![]() |
Wie werdet ihr euch nennen Darth Karmoth ftw |
Wie werdet ihr euch nennen Bratwurst |
Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
|
Wie werdet ihr euch nennen Das Video ist echt nicht schlecht, wobei ich als jmd. aus dem Bereich Film sagen muss, richtig Hammer (auch im Sinne des "Orginalwerts") wird es natürlich erst dann, wenn ihr Szenen, die ihr im Spiel selbst erlebt/erspielt/gestellt habt zu einem Gildenvideo verarbeitet. Aber will das Ganze keineswegs schlecht machen. Erstens könnt ihr ja noch nicht im Spiel gewesen sein (bzw. hättet ihr dann nichts davon posten dürfen) und zweitens habt ihr euch viel Mühe gemacht die passenden Stellen herauszusuchen und dramaturgisch "zusammen zu schneiden", deshalb von mir die Höchstzahl an Punkten (auch für die Idee, die sehr gut ist) EDIT: und vielmals sorry, dass ich leicht off topic war, aber das Video hat mich inspiriert ^^ |
Wie werdet ihr euch nennen Bei meinem Attentäter wird der normale Name sein : Jack Diono Sith Name : Darth Tree |
Wie werdet ihr euch nennen |
Wie werdet ihr euch nennen darth darfdochnichtwahrsein wobei. ich befürchte meine lieblings-namen sind eh alle weg bevor ich mich einlogge -> ich verrate es besser gar nicht erst |
Wie werdet ihr euch nennen darth soll laut Bw im namen gesperrt sein, da DARTH als TITEL verfügbar sein wird. ein DARTH darth bratwurst is da einfach fail. |
ich rate mal blind ins schwarze und sag b5. treffer versenkt das war dein schatten planetenkiller sry doppelpost |
Wie werdet ihr euch nennen Ich werde mich wohl ingame letztendlich Nimar nennen, angelehnt an Nightmare. Irgendein Char kriegt bestimmt auch Azurech ab^^ |
Wie werdet ihr euch nennen Ich weiss nich ob man auch Namen verwenden kann die bereits in den Filmen bzw. in Spielen vor kam wenn ja dann nenn ich mich Exar Kun und wenn das nicht geht dann Invictus |
|
Wie werdet ihr euch nennen ganz klar werd ich wiede wia in jedem andrem MMO kreativ sein und meinen Main Taarok (ein Kopfgeldjäger braucht doch nicht mehr ) und normalerweise nenn ich den Twink Taaruk aber das ist irgendwie ein Blöder name für Jedi / Sith |
Wie werdet ihr euch nennen natürlich "Darth LXXXXXXXX" - Die Geissel des Imperiums |
Wie werdet ihr euch nennen Sorry, falsche ecke. |
Wie werdet ihr euch nennen Normal (fast wie Malak oder) Sith Name: Alles geheim wegen damit ich ihn noch im Spiel nehmen kann ohne klau des Names |
Wie werdet ihr euch nennen ich behalte das auch lieber für mich,kennt ja jeder bei der Char Erstellung Namenseingabe...alles weg und ich dachte daran hat außer mir keiner gedacht->FALSCH!^^ |
Wie werdet ihr euch nennen wenn ich jetzt meine(n) namen hier hinschreibe klaut mir den noch wer ich weiß auf jeden fall, dass ich mir zuerst nen inqi erstelle und gleichzeitig noch nen kopfgeldjäger, damit der name nicht weg ist wenn ich auf inqi keine lust mehr habe! DREISTHEIT SIEGT (immer) |
Wie werdet ihr euch nennen Ich nenne meinen Mainchar "CountSuperNoobBasher". |
Wie werdet ihr euch nennen Ich werde meine Namen nicht verraten! Die Wahrscheinlichkeit das sie dann geklaut werden ist mir zu gross! Ich werde auf jedenfalls meine D&D Namen verwenden, da ich denke das meine japanischen Namen aus alter mmo Zeiten nicht so zu einer sexy Lethan Twi'lek Hexe passen! |
Wie werdet ihr euch nennen ich sag nix |
Wie werdet ihr euch nennen Reinhold Wolfenfels. |
Wie werdet ihr euch nennen < So und jetzt mal dazudenken was a und e sind ^^ MFG Jäcks Edit: so würde ich einen Inqui aber auch jeden andren Char nennen immerhin kurz und einfach (was bringt mir ein superultracooler Name wenn ihn sich keiner merken kann? ) Was den Nachnamen angeht weiß ich noch nicht ... oder wenns ein weiblicher Char wird |
Wie werdet ihr euch nennen ich werde so heißen Normaler Name: Max Johnsen Sith Name : Darth Kryzer Naya so in der richtung nich mein beste einfall |
Wie werdet ihr euch nennen wookiewhisperer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |