![]() |
Wie werdet ihr euch nennen Tomal Alchovi |
Wie werdet ihr euch nennen Ich kann nicht verstehen, wieso man den Namen seines zukünftigen Chars hier veröffentlicht Da kann ich nur sagen, selber schuld, wenn der Name dann nicht mehr verfügbar ist. Denkt euch nen schönen Namen aus...und behaltet ihn für euch. War ja in der Beta schon furchbar wieviele "Rêvân" und "Máûl" rumgelaufen sind. Find ich sehr peinlich |
Wie werdet ihr euch nennen wären mir nicht aufgefallen... aber Longdong "der Standhafte" war eine wirkliche Stilblüte und halt die typischen Darth'Schlumpf, Darth'killer, usw... |
Wie werdet ihr euch nennen pedobaer |
Wie werdet ihr euch nennen Hans Sarpei der Dunkle |
Wie werdet ihr euch nennen Neulich noch dran gedacht... Der Name muss auf meine Stärke und auf meinen Führungswillen hindeuten. Da kann es doch nur eine Symbiose aus IMBA und Imperator sein, oder? Also Imbarator Na gut, natürlich nicht aber der wäre mal gut peinlich |
Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
|
Wie werdet ihr euch nennen Lord Helmchen immer wieder genial diese sinnlosen namensthread's |
Wie werdet ihr euch nennen |
Wie werdet ihr euch nennen Also in der Beta war echt ein paar richtig gute namen dabei, z.b Schmuggler Captain Copyright, oder der Sith Krieger GotAkey, oder meine absoluter Favorit ist Leutnant asdf. |
Wie werdet ihr euch nennen Echt Hammergeile Namen ! |
Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
aber du wärest mit sicherheit nicht der einzige doppel-darth bei mir wirds eher ein zufallsgenerierter name sollten meine namenswünsche schon vergeben sein.aber dank pre order hab ich hoffentlich gute chancen das mein namenswunsch auf irgendeinem server noch frei ist |
Wie werdet ihr euch nennen Darth DarthBinks? Erleichtert die Filterung bei der Gruppensuche. DarthIchmachstören: LFG BT Ich so: Näää. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |