![]() |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Rodianer! |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Sith Reinblut oder Mensch, wobei ich eher zu letzterem tendiere. |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Rattataki oder Zabrak.. Mal schauen inwieweit sich das Aussehen gestalten lässt.. |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Nautolaner / Twilek, mal was anderes Insofern dies möglich ist Ansonsten wird er wieder Zabrak, wie mein Char bei SWG ^^ |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Nautolaner. rasssenboni sind mir egal, ich hoffe es wird keine geben, aber eine große auswahl an Rassen und dem damit verbunden bunten welten macht doch einen reiz von SW aus und es wäre schade wenn durch eine zu kleine auswahl an rassen das beschränkt wird. |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Miraluka!( <3 Visas) Wenn die Miraluka nur Jedi werden können stimmt was nich... (Es sollte meiner Meinung nach keine/kaum Beschränkungen für die Rassen/KLassen Kombination geben-zumindest Kombinationen die in den Filmen, Büchern und Spielen vorkommen sollte man wählen können!) |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Einen Reinen Sith! was ist eigendlich Yoda für eine Rasse? |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Zitat:
|
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? ich werde einen Zabrak spielen, da ich auch bei SWG einen habe. meine twinks werden was anderes |
|
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Mein SI wird definitiv ein Zabrak ala Darth Maul |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? da pureblood nicht geht, wird er höchstwahrscheinlich ein zabrak. |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Ich hab für den Reinblütigen Sith gestimmt den es ist mir ein vergnügen die Spezies zu nehmen die im Imperium als Soldaten gedint haben zu Spielen Lang lebe das Imperium |
|
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? kann man nachher wirklich alle spezies die hier aufgelistet sind für den inquisitor auswählen? wäre ja sau cool |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Twi'lek oder Zabrak^^ |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Ich würde einen reinblütigen Sith bevorzugen, aber mal abwarten welche Boni die verschiedene Rassen haben werden. |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Schon allein durch das teuflische Aussehen muss ich einen Zabrak nehmen |
|
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Ich hätte zwar am liebsten einen Nagai....aber Mensch oder Zabrak müssen es wohl auch tun |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? ich habe für reinblut gestimmt und ich hoffe sehr, dass das zu release auch möglich sein wird. alles andere wäre eine grosse enttäuschung. |
Was die Twil'lek ansich angeht, bin ich mittlerweile fast schon sicher, dass es sie als SI geben wird, da Bioware kürzlich darüber gesprochen hat, wie mit ihren Lekku in Bezug auf Helme und Kapuzen umzugehen sei. Und da der Schmugler (die einzige bestätigte Klasse der Twil'lek, soweit ich weiss) weder noch tragen wird, nehm ich das mal als Anlass zur Freude |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Ich habe für Sith-Reinblut abgestimmt. Hoffentlich wird es bis zum Release möglich sein als Inquisator einen Sith-Reinblut zu spielen. |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Rattataki |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Hab mich für andere entschieden, in der Reihenfolge: 1. Chiss 2. Kel'Dore 3. Trandoshaner Sollte das nicht möglich sein werde ich wohl Zabrak nehmen müssen, auch wenn da wohl jeder Zweite mit rumrennen wird :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |