![]() |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Absoluter Wunschcharakter wäre für mich ein Reinblut-Sith-Mädel als Inquisitor. Aber, das soll wohl nun nicht gehen. (Bittebitte Bioware!!!) Deshalb wirds wohl Zabrak werden. Darth Mauls kleine Schwester... Da ich aber trortdem unbedingt ein Reinblut spielen will, werde ich mir wohl noch zusätzlich einen (dann wahrscheinich männlichen) Krieger zulegen müssen. So als persönlichen Sith-Traumtypen... *Schwärm* |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Ich hätte gern nen Droiden Sith alla General Grievous. |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Zitat:
|
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Im Trailer Rückkehr war doch Malgus Meister ein Reinblütiger-Sith und nach der geführten Waffe wohl ein Sith-Attentäter, zumindest sieht es so für mich aus. Allerdings wäre meine Wunschrasse ein Chiss mit anschließender Spezialisierung auf Hexer. |
Zitat:
Zitat:
|
In vid ist so alles möglich sehe wie der Jediritter mit einer doppelklinge und einem einfachen kämpfen kann also kann er dass auch im game? Nein und es ist auch gut so... Reinblütigen sith funktonieren wegen der Story nich da die inquisitoren sklaven sind und ein Reinblütiger sith ist nimal nie ein sklave weil sie dem adel entspringen wieso eben Sithkrieger höher angesehener sind. |
|
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? ich würde nen Zabrak-Inquisitor spielen xD die sehen einfach geil aus xD xD xD |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Ich find die Mon Calamari cool hätte aber wenn es chiss gebe chiss genommen |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Also ich hätte gerne einen Togruta. Wen das nicht geht, wird es ein Zabrak |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? inqisitor sith reinblut. sieht weiblich lecker aus laut holonetz ist sith reinblut auch als inqisitor verfürbar wenn ich mir die bilder da an seh http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...02_800x450.jpghttp://http://cdn-www.swtor.com/site...02_800x450.jpg müsste n reinblut sein wenn ich keine tomaten auf den augen hab |
http://www.swtor.com/sites/all/files...02_800x450.jpg Wie kommst Du darauf, dass die Tante ein Inquisitor ist? Es gibt diese Endlos-Diskussion zum Pureblood mit dem Ergebnis, dass das wegen der Story gerade nicht vorgesehen ist. (Ich wäre auch glücklich, wenn es doch anders kommt.) |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? naja was mich eher irritiert ist das einer machtrasse der zugang zu einer machtklasse verwehrt wird. das ist etwas seltsam. auch das der heimatplanet der reinblütigen korriban ist,was der startplanet von kriegern und inqisitoren ist. warum sollte mann einer rasse den zugang zum eigenen startgebiet verwehren? laut introvideo (was canon ist) ist malgud meister ein reinblütiger inqisitor, also müsste der rb inqi werden können. auch bei den chiss gibt es ein ähnliches prob. laut spiel starwars galaktik battlegroungs ist sev rance tann ein chiss oder? das spiel ist direkt von lukasarts also canon. aber ob die chiss warri oder inqi werden können weiß ich auch net. die chiss nur fürn agenten freizuschalten geht net. die rl sith fürn inqi zu sperren kann mann net machen. warten wir einfach mal ab welche rassen/klassen kombiies im spiel zugelassen werden. ich werd so oder so nen inqi spielen, ob als rl sith oder was anderes is mir latte. es wird eh n weiblicher char werden. |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? ich werde eien mänlichen rattaki nehmen |
Gruß Zlayden |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Meiner wird ein menschiger Mensch ^^ |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Ich habe mich mal bei Youtube umgeschaut. Hoffe mal, dass das auch so bleibt!!!! |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? hoffendlich gibt es auch chiss |
|
laut den beta fotage videos auf utube geht der inqi als sith. hab ichs doch gewußt. und der chiss is net nur als agent zugebrauchen^^ nadann inqi pureblood weiblich ich kömme |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? man sieht in vielen videos einen cyborg als sith (ich weiß jetzt nicht welcher) kann man die rasse auch spielen ?? |
|
Q: Race/class combos? Erickson: We decided the list. Reid knows. Reid: Sith Pureblood Inquisitor |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Ich habe mal ne frage sind das jetz wirklich alle spielbaren rassen oder nur eine vermutung |
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Alle spielbaren Spezies für den Inquisitor sind aktuell: Mensch, Rattataki, Twi'lek, Zabrak, Sith Pureblood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |