![]() |
Eure Gesinnung als SI Nunja.. mein Iquisitor wird einen Pfad wandern der eher auf seinen eigenen Verstand beruht als auf dem Sturen ich töte alles ohne Gnade.. Bösartigen Sith. Aber mein Sith Krieger... der wird genau so einer *g* fies, hinterhältig.. und durch und durch Böse Gruß Darkrude |
Eure Gesinnung als SI <-- tötet alles und jeden "So dunkel wie der Arsch eines schwarzen Stiers in einer mondlosen Prärienacht" |
Eure Gesinnung als SI Ich werde meinen Sith ebenfalls durchweg dunkel spielen, da ich finde, dass dies zu einem Sith mit am besten passt. Hell kommt für mich nicht in Frage, grau/neutral auch nicht. Sicherlich wird es die eine oder andere Situation geben, wo ich spontan handeln werde, tendenziell geht es aber Richtung ziemlich dunkel. |
Eure Gesinnung als SI .. - - - - - - - - - - Ich entscheide spontan! - - - - - - - - - - Denn wie ich schon sagte, ich werde MICH in diesem Spiel spielen wollen - und ich folge nur einem Pfad... ... und das ist MEINER! Wie Hell oder Dunkel dieser ausfallen wird, das weis nur die Macht allein... ... |
Eure Gesinnung als SI Zitat:
Das selbe! |
Eure Gesinnung als SI Ich nehm das was mehr Schaden macht! |
Eure Gesinnung als SI .. Dunkel da ich keinen Sith Inquisitor nehme, um ihn als Grauen Jedi auszuspielen. Und auch nicht als sämtliches anderes was mit dem Jedi Orden zu tun hat! Ich wähle Dunkel, weil es sich gehört, als Sith gut zu sein, und zwar gut zu sich und dem Orden. Ich werde allerdings das tun, was dem Orden am besten tut, um sein Fortbestehen in der Galaxie zu sichern. Immer "BÖSE!!!!" Ist langweilig. Ich überlege mir immer, was ich tuhe, bevor ich antworte. War in KoToR so, in DA2 und in sämtlichen anderen spielen. P.S.: In Kotor 1+2 war mein Regler letzten endes immer gaaaaanz bei Böse, obwohl ich ab und an auch mal nicht der "r0xxoR 3piC m3g4" Sith war |
Eure Gesinnung als SI Ich werde mich auf den Dunklen Pfaden der Sith bewegen |
Eure Gesinnung als SI Ich werde definitiv Grau+++ also mehr zum Hellen hin. Bin einfach viel zu nett |
Eure Gesinnung als SI Wenn ich schon wieder überall im Forum lese: Mord, tote pflastern meinen Weg muahahahaa ich bin sooo evil!! -.- Ich halte nix von diesen Pappnasen-Bösewichten im Sinne von (man verzeihe meinen vergleich) Untoter-meuchelschurke der alles wegroxxort!! Sith sind für mich nicht durchweg einfach nur Böse und mordgeil, sie agieren einfach nur Machtbewusst und ihrem Vorteil zu Gute. Wie heisst es so schön, es gibt kein gut und böse, nur verschiedene Ansichten und Prioritäten Dahingehend wenn ich mich für eine Stufe Entscheiden müsste... dann Dunkel 2-3, aber je nachdem wie es meinem SI auf seinem Weg zur Macht dienlich ist Noch was in eigener Sache: Ich bete für saubere und Pappnasenfreie RP-Server |
Eure Gesinnung als SI als Sith-Inquisitor wirds wohl so sein, wie bei allen anderen Bioware-Games die ich in den letzten Jahren gespielt habe... ich werde alle Ausnutzen so gut es geht um an mein Ziel zu kommen... dass dabei der ein oder andere auf der Strecke bleibt, stört mich weniger. |
|
Eure Gesinnung als SI Gehöre auch zu der Fraktion die Sith nicht mit meuchelmordender irrer Amokläufer assoziieren! Ich werde situationsbedingt das tun was mir am besten für das Imperium, den Orden der Sith und mich ganz im speziellen scheint! |
Eure Gesinnung als SI Ich denke mal ich werd mich zwischen Hell und Dunkel irgendwo einpendeln. Solang es immer nach einem Vorteil zu meinen Gunsten ausschaut, schadet es nicht wenn ein paar Jedis gegrillt werden. |
Eure Gesinnung als SI Ich will eigentlich ganz auf Hell gehen, aber da ich Angst habe deswegen den Titel evt nicht bekommen zu können, werde ich wohl auf Dunkel gehen. |
Eure Gesinnung als SI Was gibt es als Sorcrer schon anderes als komplett dunkel? |
Eure Gesinnung als SI Ich werde der schlimmste Alptraum der Republic! Niemand wird meinem Zorn entkommen und mein Weg wird von Leichen gepflastert sein.Ich werde Böse und zwar so richtig böse.Ich werde niemanden verschonen.Weder Jedi noch Soldaten noch Jünglinge und Padawane.Wer in dieser Galaxies überleben will darf sich kein Mitleid leisten und oh glaubt mir ich werde mir kein Mitleid leisten.In meinen Namen wird die Galaxy brennen... |
Hab jetzt schon öfters gelesen das sich für die Gesinnung entschieden wird die mehr Schaden oder Heilung bringt, ich dachte das sich die Gesinnung nur auf das Äußere bezieht und ned auf die Fähigkeiten selber |
Eure Gesinnung als SI ich werde so gut sein wie man nur sein kann.... |
|
Eure Gesinnung als SI So dunkel wie möglich mit viel hass ! |
Eure Gesinnung als SI Ich habe nicht vor meinem Inquistor eine Gesinnung vorzugeben. Wie mein Charakter auf Situationen reagieren wird, werde ich absolut von meiner persönlichen Gemütslage abhängig machen. Sich vorher einen Plan zu machen, z.B. immer die absolut böse oder gute Variante zu nehmen, finde ich für mich zu langweilig, vielleicht auch zu vorhersehbar. Nur weil man Angehöriger des Sith Empire ist, heißt das nach meiner Auffassung ja nicht, dass man böse sein muss, bzw. dass es in der Republik nur tolle Hechte gibt. Ehrenmänner, Schurken, Helden, Ganoven, Feunde, Feinde ... all das steckt in jeder einzelnen Gesellschaft und Zivilisation ... lediglich der Blickwinkel darauf, und wer als was eingestuft wird, mag da etwas differieren. Alles eine Frage des Standpunktes |
hoffe mal ned das es so wird sondern das es sich nur auf das Aussehen auswirkt btw. werd bei meinem SI spontan entscheiden |
Eure Gesinnung als SI Hi Gute frage ich hab mir meine Gedanken gemacht und bin schon der Meinung das ich sehr Ich bezogen spielen werde ! naja Sith halt :-) Aber leider wird Bw da für sorgen das Ich ihn eh nicht so spielen darf wie ich will (Also ich darf bestimmt keinen anderen Von Sith töten zb. wen einer der anderen sith in der ini sterben tut warum sollte der Gegenstände bekommen ?? Ich würde ihm lieber in den rücken stechen mit meinem Schwert ! :-/ ) ! Also werde ich denke ich mal Im Spiel sehr spontan entscheiden aber den dunklen weg folgen und die Leichen türmen sich auf meinem weg :-) Mfg Darth Zahadum |
Eure Gesinnung als SI Am allerdunkelsten natürlich! Interessant ist, ob die Begleiter dann auch mit der Zeit dunkel werden, wie bei KOTOR2. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |