SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Eure Gesinnung als SI (https://www.swnation.de/forum/10821-gesinnung-si.html)

Zarzunabaras 01.10.2011 12:00

Eure Gesinnung als SI

Mein eigener Weg und meine eigenen Entscheidungen (wobei das ähnlich wie Durchweg Dunkel wäre). Meine Entscheidungen basieren meist darauf für mich und meine Begleiter den GRÖßTMÖGLICHEN Vorteil rauszuholen xD Aber nur ohne "helle" Aktionen

DarkIvory 01.10.2011 12:08

Eure Gesinnung als SI

wie Yoda schon sagte: " Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

also werd ich das pure Böse sein..ohne Rücksicht auf die Gefährten

Gandhij 14.10.2011 15:46

Eure Gesinnung als SI

Ich werde pragmatisch spielen. Das heißt, ich werde "böse" Entscheidungen treffen, wenn das zielführend ist. Aber auch nur dann. Ansonsten werde ich im Zweifelsfalle die "gute" Entscheidung treffen, da mein Char keinen Sinn im sinnlosen Morden sehen wird.

failorlol 14.10.2011 18:18

Eure Gesinnung als SI

Ich nehme mir schon länger die Freiheit, den Sith-Codex sehr differenziert zu interpretieren - ich werde hinterhältig, manipulativ und eigennützig handeln, aber sinnloses Morden, Kurzschlussreaktionen bei Inkompetenz (à la Darth Vader) und zuletzt auch kurzsichtige Handlungen (i.e. töten/foltern eines potentiell in Zukunft nützlichen Werkzeugs/Gefährten) liegen mir fern.
Mal sehen wo das hinführt, doch ich gehe davon aus, dass es auf grau (wie auch schon in beiden KotOR-Spielen) hinauslaufen wird.

Darklajid 15.10.2011 09:36

Eure Gesinnung als SI

Ich sing nur :

I'm going to **** your life up
I'm going to crush your soul
Two demons stand beside me
And now i'm takin' control

I never sleep
I got a sinister plan
Your world is weak
And i'm overtakin' command

Because i am the warlock
I am the warlock

I'm going to **** your mind up
And you'll be writhing in pain
Stare deep into my scepter
Now you're goin' insane

You try to run and hide
?
You try to gather up your army
Now you're making me laugh

I whisper the ancient scriptures
I drink the blood of the lamb
And as i begin to levitate
This is the day of the damned

I am the warlock
I am the warlock

EinheitBiohazard 16.10.2011 13:09

Eure Gesinnung als SI

Wir sind Inquisitors, keine dämlichen Blutrünstigen Krieger.

Ich werde stets Entscheidungen treffen, das ich lange davon was hab, viel Nehmen, wenig Geben ... gleich alles abschlachten wäre meiner Meinung ein bisschen hirnrissig und das macht auch nicht wirklich Spaß. Wer so auf Abschlachten steht sollte lieber einen Krieger machen.

Also schon dunkel, aber nicht so, das nur noch ich am Ende stehe.

Efgrib 16.10.2011 13:58

Eure Gesinnung als SI

ich muss das bissel differenzieren: ob dunkle oder helle seite mach ich von den rüstungen abhängig ganz einfach, also erstmal schauen wie die aussehen und je nachdem was mir besser gefällt , werd ich enstprechend punkte "farmen" - beim leveln/questen werd ich aber die entscheidungen so treffen, wie ich es in der jeweiligen situation für richtig finde. das wird vermutlich dann zu irgendwas "grauem" führen, aber da man die punke auch im endgame über die flashpoints "farmen" kann seh ich da kein problem drin.

KriegerManuel 01.12.2011 10:23

Eure Gesinnung als SI

Dieses Gerede von " voll Böse bis zum Armagedon" ist sowas von blödsinnig das sich bei mir der Eindruck verfestigt das diese Herren ein sehr große Persönlich wie Geistige inkompetenz besitzen. In den Videos und Aussagen der Endwickler entnehme ich es so, wie auch alle aus meinen Bekanntenkreis, das einen die Möglichkeiten gegeben wird, seinen perönliche Charaktereigenschaften ins Spiel zu implementieren. Sprich der SI ist wie die Person von der er gespielt wird.Was meiner Meinung nach episch ist. Die Leute die nach Schema F, Guide 0815 handeln zeigen mir eine sehr kleinen Geistigen Horrizont. Erinnert mich so an dressierte Affen.

Zum SI.
Wer sich mal wirklich mit dem Hintergrund dieser Klasse beschäftigt hat weiß, das dummes, stumpfes Serienkiller verhalten mehr als nur wiederaprüchlies verhalten einen Siths ist. Meint ihr wirklich das unser Imperator diese Position erhalten hat weil er alles abgeschlachtet hat? Wenn ja , zitiere ich für denjenigen die das denkt gern die Bibel. " Seelig sind die, die Arme im Geise sind ....."

Zum Rest. Sehe ich, das der SI, ein kluger Schachspieler ist. Der genau weiß wie er welche Figur wann und wo einsetzt und wann er diese vom Feld nimmt.
Die so 0815 möchte gern Sith sollen die Finger von dieser Edelen klasse nehmen und sich als Ehrenkoser Kopfgeldjäger / Söldner spielen.

Evolo 01.12.2011 10:47

Eure Gesinnung als SI

Leichen pflastern meinen Weg, und der Beta ist alles Hops gegangen was Hops gehen konnte . Allerdings nur um zu sehen wie es sich aufs aussehen auswirkt, hat dann dazu geführt das ich nen blassrosa Schweinchen SI Attentäter spielen durfte ^^ Im Livegame wird nach Bauchgefühl entschieden mal schaue wo es hinführt denk mal Hell +1

Brino 01.12.2011 11:23

Eure Gesinnung als SI

Eher hell als dunkel, ein wenig entspannter und lockerer als jetzt zwanghaft böse oder gut zu sein. Aber Khem'Val darf dennoch all die Doofies fressen, die mir auf die Füße treten wollen

Rossgo 01.12.2011 12:06

Eure Gesinnung als SI

Dunkel, bis aufs letzte. Ich bin Böse und das wird ein gemetzel

Jynthi 01.12.2011 12:48

Eure Gesinnung als SI

Bei mir wird es in jedem Fall auch sehr dunkel werden über die Zeit. Ich sehe meine Sith als hinterlistiges Luder die nur ihr eigenes Vorankommen und ihre Macht im Blick hat. Wenn Schleimen beim Meister hilft dann soll es so sein aber wenn der Meister eine Schwäche zeigt ermorde ich ihn notfalls auch im Schlaf.

Einen Ehrenkodex a la "Ich mach meinen Meister platt wenn ich stark genug bin" werde ich nicht haben da ich damit vermutlich schneller die Radieschen von unten anschaun muss als mir lieb ist - wer seinem Meister vertraut hat sowieso nicht alles Steine auf der Schleuder . Als ehemalige Sklavin die im Spielverlauf erfährt wer oder was sie eigendlich ist wird sie alles tun um einen Absturz zurück ins Nichts zu vermeiden.

Also Augen und Ohren über all, langfristig planen aber auch kurzfristig handeln, sich seine Optionen offen halten und genug "Anhänger" sammeln die den Kopf für einen hinhalten. Wie heißt es so schön: "Betrogen hat man erst wenn sie einen erwischt haben."

Crafti 01.12.2011 13:28

Eure Gesinnung als SI

Bei mir geht's auch eher in richtig dunkel - bis vollständig dunkel.. wobei ich zugeben muss, daß sich am Betawochenende schon das ein oder andere mal mein Gewissen gemeldet hat.

Trotzdem wollte ich mal fragen, welche genauen Vorteile/Nachteile hat die Wahl?! Ich habe nur gesehen, daß sich die Augen beim Charakter verfärbt hatten (kann man das übrigens ausschalten? Ich fand den Charakter dufte wie er war - gelbe Augen passen nicht zu dem Gesicht ) und ich habe, glaub ich, einen Titel bekommen.. Gibt's noch weitere Sachen die dann Einfluss am SI nehmen?

Gruß,

Shiral 01.12.2011 13:46

Eure Gesinnung als SI

hmm, irgendwie ist die HP heut etwas langsam.

Shiral 01.12.2011 13:54

Eure Gesinnung als SI

Werde eine dem dunklen verfallenes, blutrünstiges, brechnendes, hinterhältiges,
kaltes Miststück spielen.

30 helle Inquisitoren ? Alles Ketzer - verbrennen sag ich.

Ok, allen noch viel Spaß!

MfG

Atherion 01.12.2011 15:44

Eure Gesinnung als SI

Mein Inqui wird auch zur vollständigen Dunkelheit gehen.
Aber das heisst nicht, hirnlos schlachten.
Auch Intrigen, alle Vorteile für sich selbst nutzen und sich auch mal vorm Meister verneigen gehören meiner Meinung nach dazu, wenn man ein wahrer Meister der Dunklen Seite sein will.

EinheitBiohazard 01.12.2011 15:56

Eure Gesinnung als SI

So ist es. Wenn ihr Gemetzel mögt, dann solltet ihr vllt. lieber einen Krieger spielen, denn bei Inquisitoren heißt eigentlich auch viel nachgeben, zum Beispiel vor dem Meister und auch mal geduldig sein, statt gleich immer Leute abzuschlachten. Schlachten, Metzeln, nie auf andere achten, das sind nicht die Eigenschaften eines Inquisitors. Inquisitor ist kein blutrünstiges Tier, was alles umhaut, was im Weg steht, sondern ein Individum mit hohem Intellekt und viel Geduld für komplexe, hinterhältige Pläne.

Namaro 01.12.2011 16:45

Eure Gesinnung als SI

Also mein Inquisitor wird sowas dunkel das ein Schwarzes Loch neben mir wie eine Sonne wirkt.
*zieht seine Kapuze über sein schrumpeliges Antlitz und zieht Blitze zuckend zum nächsten Sonnensystem *

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.