![]() |
Wie werdet ihr euren SI skillen? 100 % heiler wenn zum leveln ausreichend spielbar sogar von anfang an .... |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
|
Wie werdet ihr euren SI skillen? blitzschlag mit vielen punkten in wahnsinn wird es bei mir mit sicherheit werden |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Ich änder meine Meinung nochmal. Ich werde voll auf "Wahnsinn" gehen |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Melee DD |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Ganz eindeutig Assassine. Macht mir einfach am meisten Spaß. Den Rest wird man sehen, nach meiner Erfahrung gibts auf der dunklen Seite immer zu wenig Heiler, also wirds evtl. auch in diese Richtung gehen (müssen). Aber meine erste Wahl wäre Nahkampf-DD. |
Wie werdet ihr euren SI skillen? werd Heiler machen... aber zu wieviel % wird sich wohl erst entscheiden wenn das Game da is und man weiß wie es sich mit der Punkteverteilung wirklich verhält und wie die kompletten Skilltrees aussehen. |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Also ich hab nun über 2 Jahre in Wow nen Heiler gespielt, da is nun endlich mal n DD dran ^^ Ich persöhnlich stehe nich so sehr auf Melees, daher fällt die Entscheidung ned so schwer. Ich werde mich aber im end Game nochmal entscheiden wie denn die Rollen Verteilung dann aussehen wird ^^ Mein Dudu Heal hat mir die ganze Zeit über gefallen, mal schaun wie sich der SI als Heiler spielen wird Ich dennke mal ich werde alle 4 Skillungen austesten und mich dann entscheiden, dabei wird auch dann Heiler / Tank Mangel berücksichtigt, weil ich hab kein Bock als DD 4 Stunden auf n Flashpoint zu warten, nur um dann n Gimp Heal / Tank zu bekommen und nach 2 MInuten wieder raus zu gehen XD Also die Entscheidung wird defenitiv bis ins Endgame verschoben und dann erst gefällt, anhand der Erfahrungen der 49 lvl davor ^^ Grüßle Ps.: ne Dual Specc wäre ziemlich nice (Wie z.B. bei Wow) da man sich dann sehr lästiges umskillen zw. PvP / PvE / DD / Heal / Tank wie auch immer erspart (grad PvP PvE is immer recht lästig zu wechseln ^^) |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Inqui spiel ich als Hexer , ob DD oder heal entscheide ich spntan. Falls es eine dual spec möglichkeit geben sollte macht das das ganze soweiso sehr leicht. Ich hoffe aber nur das man die erweiterte klasse nicht wechseln kann die man mit lvl 10 wählt. Hexer bleibt hexer und Assa halt assa |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Ganz klar Sith Assassin |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Als Tank, weil ich fast immer tank spiele, aber mal Lust auf was anderes hab als den dicke Rüstung Tank. Und mein Kollege wird wohl auch einen als Heiler spielen, so hat man schonmal ne gute Basis für Gruppen, DDs findet man ja immer |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Tank, wie in eigentlich jedem MMO und endlich kann ich legitim nen Zweihandtank spielen ohne mir dauerhaft anhören zu müssen: "Nimm nen Schild" |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Vermutlich Ranged DD. Könnte sich aber auch zu Melee DD ändern, je nachdem wie es sich entwickelt. |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Sofern ich tatsächlich dabei bleibe: Als Heiler Wie immer und überall. Was anderes kann ich irgendwie nicht |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Ich hab mal ne frag zum SI (bezieht sich dan auch auf den JB) Ich habe jetzt schon oft gelesen das diese beiden dd Klassen sehr viel Dmg am anfang eines Kampfes Machen ,sollte der kampf aber länger dauren schwächeln sie ,also können den hohen schaden nicht mehr halten. Kann dann ein Jedi schatten oder Sith Hexer mit einem z.b: sith kriger oder Soldaten mithalten??? quelle: http://www.swtor.eu/swtor/charaktere...or/attentaeter (Anfangs beim 3ten abschnitt) p.s: falls dies schon beantwortet wurde , bitte den link schicken |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Täuschung! |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Dunkelheit ... muss ja auch Tanks geben |
Wie werdet ihr euren SI skillen? gar nicht !!!! |
Wie werdet ihr euren SI skillen? auf jedenfall Heiler, durch das Testen im PvP habe ich schon gemerkt wie stark die Kombination aus CC und starker Heilung im PvP ist. |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Definitiv Heiler. Wobei ich erst noch spielen muss um den genauen unterschied beim heilen zwischen Agent und inqui selbst erfahren zu können. Grüße |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Nachdem Palpatine immer mein Lieblingscharakter war, gibt es für mich außer Lightning keine Alternative |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Wie ich es schon von Anfang an beschlossen habe, definitiv einen subtilety-Assassine! (voll auf DD), mit allen überschüssigen Punkten in "fieser blitzen!" Wer mich fragt ob ich Tanken kann, dem schiebe ich mein Dualsaber in den Hintern, und wer mich für einen Healer hält, den Blitze ich bis nach Mittelerde. |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Hänge zwischen Blitzdingsen und Heilen. Entscheidung steht noch aus. |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Nahkampf Assasine DD Heiler ist mir zu langweilig, Tanks werden später zu selten gebraucht bestes beispiel MTs in Gilden, zudem habe ich nicht soviel Zeit das ich als MT IMMER zur verfügung stehe. |
Wie werdet ihr euren SI skillen? heiler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |