![]() |
Wie werdet ihr euren SI skillen? ich kann mich eifnach nicht entscheiden.. entweder spiele ich den donnergott, oder das "stealth arschloch" |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Also ich werd wohl hauptsächlich auf Wahnsinskillen, als Attentäter dazu noch ein paar Stealth und Tank fähigkeiten und schon ist alles gut |
Wie werdet ihr euren SI skillen? Eigentlich habe ich in jedem MMO bis jetzt immer Heiler gespielt. Würde in diesem Fall also Sorcerer bedeuten. Ich finde den Sorc, sowie sein Jedi-Gegenstück aber ziemlich öde, was die Schadenszauber angeht. Entweder irgendwas mit Blitzen oder Müll werfen. Außerdem möchte ich mit einem Lichtschwert auch zuhauen und es nicht nur zur Deko in der Hand halten ^^ Weiterhin macht mir in RIFT der Schurken-Tank aktuell viel Spaß. Scheint dem Assasinen hier ja recht ähnlich zu sein. Das und alleine die Tatsache, dass ein Doppel-Lichtschwert einfach nur stylisch aussieht, bringt mich zu der Entscheidung den Assasin als Tank zu spielen. Bin schon sehr gespannt drauf. Giev Release-Date, BioWare!!! |
Wie werdet ihr euren SI skillen? was ist eigentlich mit dem wahnsinns baum ??? für mich sieht der sowohl für den sorcerer als auch für den assasinen gar nicht schlecht aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |