![]() |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. doofe frage, das heißt eig reinblütiger richtig? das is der mit den kleinen Bartspitzen unten? den wollen sie rauslassen omg, das wär ja sau dumm!!! |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Ich werde zwar als Mensch spielen, finde aber auch, dass der Pureblood als Inquisitor spielbar sein sollte, da er einfach zu der Klasse passt. Und wegen der Sklaven geschichte, ich wüsste keinen Grund, warum ein Pureblood der Mist gebaut hat, nicht auch verkslavt werden sollte. Es ist ja auch kein Problem seinen Meister, der ein Pureblood ist, abzuschlachten, dagegen ist der Sklavendienst ja gnädig... |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Nur ein Gedanke aber es KÖNNTE möglich sein das hier das Legacy System zur geltung kommt und das man Purebloods in anderen Variationen spielen kann wenn man einen Pureblood bis zum einem gewissen Level gespielt hat. Und wenn dieses System so funktioniert werden auch weiterhin Klassen/Rassen Kombinationen realistisch bleiben. |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Zitat:
Die Geschichte hinter dem Inquisitor, den du dann spielen wirst, ist eben die, dass du als Sklave hergeholt wurdest. Die Geschichte hinter Malgus Meister ist vermutlich eine ganz Andere. Und BW hat nie behauptet, dass ein SI auch Purebllod sein kann. Zitat:
Zur Info: Es wird auch andere Spezies als NPCs im Spiel geben, wie man des öfteren gesehen hat, die aber auch nicht spielbar sein werden. |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Zitat:
Darth Maul = Zabrak http://jedipedia.de/wiki/Darth_Maul |
Natürlich ist Maul ein Zabrak, und die Spezies wird es auf beiden Seiten zu spielen geben. Und man kann stakr davon ausgehen, dass diese Klasse auch in die Geschichte des SI passt. Sorry nochmal für den groben Schnitzer...hehe |
|
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Also in aktuelleren geleakten Videos kann man einen Purblood als Sith Inquisitor sehen. Warum auch nicht. Die Hintergrundstory ändert sich doch mit der Rasse nicht. Es kann natürlich sein, dass BioWare entscheidet zum Spielstart die Option (Pureblood <-> Inquisitor) noch nicht freischaltet, sondern erst mit einer Erweiterung. |
|
|
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. In der Beta sind bisher Klassen/Rassen Kombis die es nicht im Spiel geben wird genauso wie damals die Tabelle aus der PC Games (oder wie die Zeitschrift hieß) die Liste war ja auch nicht Final sondern bloß aus der Beta Version. Ich habe für Nein gestimmt weils von der Klassenstory halt nicht passt. Der SI startet als SKLAVE und das passt nicht zu den Pureblood Sith (Reinblütigen Sith). Bioware hat es nun schon bestätigt das es nicht möglich sein wird im Spiel einen Pureblood SI zu spielen. Vielleicht kann man später mit der ersten Erweiterung ja einen Pureblood als SI spielen aber ich halte auch das eher für unwahrscheinlich da sich die anfangsgeschichte der Klasse nicht einfach mal mit ner Erweiterung ändern wird. |
Zitat:
|
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Sollange ich Twilek spielen kann is mir das egal :P |
Siehe meinen Post/Thread hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=347638 |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Ich verstehe gar nicht wie man diese Rasse weglassen konnte. Viele leute wollen diese logische und selbstverständliche Rassen/klassen Kombination spielen. Ein Sith Reinblütler Inquisitor ist vergleichbar mit einem Elfen Jäger oder einem Ork Krieger, es ist einfach natürlich, logisch und selbstverständlich. Ich kann gut verstehen, dass sich viele deswegen ärgern, dass das nicht möglich ist. Und nun soll das nur nicht möglich sein wegen der Vorgeschichte und der ersten Stunde von vielleicht hunderten wenn nicht tausenden Stunden, die man dieses Spiel spielt? Kommt schon Leute, das ist einfach nicht in Ordnung. Ich habe die Beta zwar nicht gespielt, ich behaupte aber jetzt einfach mal, dass es ein leichtes wäre das anzupassen und falls man einen Reinblütler als Rasse wählt ein paar wenige Textzeilen und Dialoge angepasst werden, wenn überhaupt. Denn ich glaube, dass man recht schnell dieses Sklavendasein verlässt und die Rasse Storymässig keine Rolle mehr spielt, und es wäre einfahc falsch den Spielern wegen dieses kurzen Anfangs diese natürliche Rassen/klassen Kombination zu verwehren. Falls man natürlich 10 Stunden gesprochenen Text neu aufnehmen müsste könnte ich es nachvollziehen, aber das glaube ich nun wirklich nicht. |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Am Ende wird es darauf hinauslaufen das man Prioritäten setzen muss. Will ich einen Inquisitor oder einen Pureblood um jeden Preis spielen? Dann wechselt halt zum Sith-Krieger. BW wird es jetzt wohl kaum noch ändern wenn die Story schon steht. |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Nein. |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Ich tendiere auch zu nein. |
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. Grundsätzlich ist es mir egal! Da es mir aber auch kein Nachteil bringt, sollt ihr meine Stimme haben. < Ja > |
Wer sind denn dann die Sklaventreiber? Nicht das Imperium wie ich dachte oder wie? Zitat:
Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen das das Imperium alle seine SIs und SKs als Sklaven bezeichnet weil es nunmal ein böses Imperium ist und es bei den reinblütigen Sith in den Comics um das Sithimperium durchaus möglich ist das man Sklaven des eigenen Volkes hat. So ist es jedenfalls in den Comics um das Sithimperium in den zwie Hyperraumkundschafter zufällig auf Korriban stoßen und damit den großen Hyperraumkrieg auslösen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |