SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Revan (https://www.swnation.de/forum/10946-revan.html)

CarniVore_Inside 03.12.2011 17:36

Revan

SPOILER!! wer das video nicht gesehen hat oder möchte bitte mein beitrag ignorieren.

Oh mein Macht o.O!

Das heisst du spielst ein volles RP-spiel als Revan und wirst als einer der Boss jedis/sith schlecht hin und dann noch ein spiel wo du weiterhin ein Mysterium bist um als lvl 38 Flashpoint gegner zu enden? schande... schande meine welt ist </3 aja ein buch kommt ja auch noch! schande .__.

juliansp 03.12.2011 20:43

Revan

SPOILER!!!

Naja am Ende entkommt er ja

CarniVore_Inside 03.12.2011 21:23

Revan

Zitat:

Zitat von juliansp
SPOILER!!!

aber es ist Revan... auch wenn man kein fan von ihm ist sein ende muss erschüttern und der kann nicht einfach iwer sein der jetzt für ne q reihe gut ist.

Mastervigo 03.12.2011 21:37

Revan

Was soll`n das ? Das ist das Ende von Revan... *lachflash* Willst du mich verkackeiern ?! Der wird von irgendnem 0/8/15 Sith-bubi zusammengedroschen als wenn der ein Stück Baum ist !? Also, jetzt mal im Ernst... . Ey, das ist die versteckte Kammera oder ? .................................................: confused:

Norjena 03.12.2011 21:46

Revan

Zitat:

Zitat von juliansp
die regel der 2 hat darth bane erstellt

Darth Bane hat sie ausgeführt, aber die Idee stammte von Revan, er hat sie in seinem Holocron gespeichert welches Darth Bane gefunden hat.

Naja, zu dem Video, ihr seid eben SWTOR Spieler, ihr seid die absolute Elite, alles andere ist Mist, irgendwo im Forum wurde auch mal vom Jedi Ritter gepostet der angeblich den Sith Imperator zur Strecke bringt, ob das nun wirklich der richtige Imperator in diesem Video ist (ist definitiv ein TOR Video) oder nicht kann ich allerdings nicht beurteilen.

CarniVore_Inside 03.12.2011 22:57

Revan

Zitat:

Zitat von Norjena
Darth Bane hat sie ausgeführt, aber die Idee stammte von Revan, er hat sie in seinem Holocron gespeichert welches Darth Bane gefunden hat.

Naja, zu dem Video, ihr seid eben SWTOR Spieler, ihr seid die absolute Elite, alles andere ist Mist, irgendwo im Forum wurde auch mal vom Jedi Ritter gepostet der angeblich den Sith Imperator zur Strecke bringt, ob das nun wirklich der richtige Imperator in diesem Video ist (ist definitiv ein TOR Video) oder nicht kann ich allerdings nicht beurteilen.

Ja es wird bei der story vorgestellt das man im spiel ein elite trupp Soldat ist etc. aber Revan hat soviel einfluss der muss einen Content bieten wo es jeden von den socken haut, er hat ab aber... ein Spieler sollte ihn nie besiegen können und das mitm Imperator war ne q aber war nicht der echte laut einem spieler. Ich habe jetzt Tor mehrmals gespielt und fange wieder an und Ich kann mir nicht vorstellen das Revan ein 08/15 content wird, gabs genug die sich bei Arthas in WoW aufgeregt haben.

Darkrude 03.12.2011 23:05

Revan

Zitat:

Zitat von juliansp
SPOILER!!!

er entkommt ja, wirklich? tut er das?! bitte sag das dass wahr ist!

Das war nämlich eine der schlimmsten entäuschungen für mich das er als Boss aufgetreten ist

Gruß Darkrude

CarniVore_Inside 03.12.2011 23:53

Revan

Zitat:

Zitat von Darkrude
er entkommt ja, wirklich? tut er das?! bitte sag das dass wahr ist!

Das war nämlich eine der schlimmsten entäuschungen für mich das er als Boss aufgetreten ist

Gruß Darkrude

er "telepotiert" sich weg...

NXTom 04.12.2011 10:51

Revan

Zitat:

Zitat von feuer
[...]revan ist der imperator in swtor. was meint ihr ?

Nein, ist er nicht. Das wird im Roman Revan ausdrücklich gesagt.

Norjena 04.12.2011 11:03

Revan

Zitat:

Zitat von CarniVore_Inside
Ja es wird bei der story vorgestellt das man im spiel ein elite trupp Soldat ist etc. aber Revan hat soviel einfluss der muss einen Content bieten wo es jeden von den socken haut, er hat ab aber... ein Spieler sollte ihn nie besiegen können und das mitm Imperator war ne q aber war nicht der echte laut einem spieler. Ich habe jetzt Tor mehrmals gespielt und fange wieder an und Ich kann mir nicht vorstellen das Revan ein 08/15 content wird, gabs genug die sich bei Arthas in WoW aufgeregt haben.

Mein Beitrag war auch eher etws ironisch gemeint....natürlich sollte Revan (*** wieso lebt der überhaupt nocht? Der sollte schon Staub sein...is dochn Mensch) mehr sein als ein lvl 38er Iniboss den man beim lvln zufällig mal umnatzt.

Auch wenn ich kein Revan bin, teile ich diese Meinung. Heroismus ok, nen Bettler will keiner in nem MMO spielen, aber übertreiben sollte man es damit auch nicht, und BW ist meistens schon knapp an der Schmerzgrenze zur Peinlichkeit.

Lepidus 04.12.2011 11:53

Revan

Irgendwie ist hier anscheinend niemand auf die Theorie der Revaniter von Dromund Kaas eingegangen. Laut diesen ist Revan seinerzeit gegen den Imperator angetreten, hat ihn besiegt und ersetzt. So konnte er den Frieden auch wahren. Momentan jedoch wird er vom Sith Rat isoliert und die Revaniter wollen ihn befreien.

juliansp 04.12.2011 14:24

Revan

Wer sind die Revaniter und hast du dazu eine Quelle?

Darkrude 04.12.2011 14:48

Revan

Zitat:

Zitat von Norjena
Mein Beitrag war auch eher etws ironisch gemeint....natürlich sollte Revan (*** wieso lebt der überhaupt nocht? Der sollte schon Staub sein...is dochn Mensch) mehr sein als ein lvl 38er Iniboss den man beim lvln zufällig mal umnatzt.

Warum er noch lebt, weil er einer der Machtsensibelsten seiner Zeit wenn nicht der Machtintensievste war, jemand der, der Macht so nah steht kann sich einige Jahrhunderte am Leben halten durch Meditation bzw. Rituale der Dunklen Seite, und wir alle wissen das Revan auch die Dunkle Seite der Macht beherscht hat.
Von der Theorie her, geht das also sehr wohl, nur einwas irretiert mich dabei.
Wenn er diesen Weg gewählt hätte, müsste er von der Macht regelrecht zerfressen sein, er müsste deutliche ''gebrauchsspuren'' aufweisen.

Schaut euch zum Beispiel Dath Sidious an, er hat auch das ein oder andere Jahrhundert überdauert, aber er hat darunter gelitten, musste sich sogar Klonen weil die Macht ihn zerfressen hat.

Das Ein Mensch der sich so lang durch die Macht am leben hält sehr geschwächt ist, ist dazu der einzige für mich plausible grund warum überhaupt 4 Pappnasen es mit ihm aufnehmen können.

Das er sich wegteleportiert, lässt aber für mich noch eine andere Theorie offen, das dort garnicht gegen Revan selbst gekämpft wurde sondern lediglich gegen eine Projektion oder ähnliches, die als Sicherheitsmechanismus seiner Station gedacht ist.
Warum dan die Projektion uns seine Lebensgeschichte noch auf die Nase bindet, ist dan aber die für mich unschlüssige Frage.

Fragen über Fragen.. vielleicht kommt ja noch im weiteren Spiel verlauf Licht ins dunkel.
Ich bin gespannt und zumindestens beruhigt das man Revan nicht tötet sondern das er davon kommt.

Gruß Darkrude

Nalorak 04.12.2011 14:56

Revan

Zitat:

Zitat von Lepidus
Irgendwie ist hier anscheinend niemand auf die Theorie der Revaniter von Dromund Kaas eingegangen. Laut diesen ist Revan seinerzeit gegen den Imperator angetreten, hat ihn besiegt und ersetzt. So konnte er den Frieden auch wahren. Momentan jedoch wird er vom Sith Rat isoliert und die Revaniter wollen ihn befreien.

ich glaube das ist aber die story der Republic spieler ich habe einen auschnitt aus einer instanz gesehen wo revan gekillt wird von imperialen

Naja mal schauen was die aus revan manchen ich jedenfalls finde das er total scheiße aussieht

NXTom 04.12.2011 15:04

Revan

Spoiler aus dem Roman Revan:
Revan lebt noch, weil der Imperator ihn mit technischen Mitteln am Leben hält, um eine Verbindung zur hellen Seite der Macht zu haben.

Darkrude 04.12.2011 15:10

Revan

Zitat:

Zitat von NXTom
Spoiler aus dem Roman Revan:
Revan lebt noch, weil der Imperator ihn mit technischen Mitteln am Leben hält, um eine Verbindung zur hellen Seite der Macht zu haben.

Ah hm ok.. nun gut.

@ Nalorak Ich find der sieht sogar recht gut aus, ich hatte damals in Kotor meinen Revan recht ähnlich gestaltet ich dachte sofort, ey den Kenn ich doch irgendwo her
Und das man ihn vielleicht doch töten kann, ist vielleicht die Darkside entscheidung, muss ja nichtmal was mit Imperial/Republic zu tun haben, sondern nur mit der Entscheidung.
Naja abwarten und Tee trinken.

Gruß Darkrude

Lepidus 04.12.2011 16:35

Revan

Zitat:

Zitat von Nalorak
ich glaube das ist aber die story der Republic spieler ich habe einen auschnitt aus einer instanz gesehen wo revan gekillt wird von imperialen

Naja mal schauen was die aus revan manchen ich jedenfalls finde das er total scheiße aussieht

Man trifft die Revaniter auf Dromund Kaas, zumindest als Sith-Krieger. Ist aber glaube ich eine Nebenmission. Du hast die Wahl deren Anführerin zu verraten oder deinen Auftraggeber der die Revaniter zerschlagen will, anzulügen.

Die Revaniter sind davon überzeugt das es nicht nur einen richtigen Pfad gibt, also die Dunkle oder die Helle Seite, sondern dass nur die Meisterung beider Seiten das Ziel sein kann. Ihrer Meinung nach ging Revan diesen Weg und nachdem er den Imperator Jahren ausgeschaltet hatte, übernahm er die Kontrolle über das Imperium und sorgte so für Frieden. Allerdings hat der Rat der Sith ihn zunehmend isoliert da sie nur die Dunkle Seite akzeptieren und dies ist auch der Grund warum sich der Konflikt zuspitzt.

Wohlgemerkt dies ist nur die Theorie einer kleinen Ingame Fraktion, aber ich denke sie ist nicht ganz unplausibel.

Zur Aussage das bestätigt wurde das Revan nicht "Der Imperator" ist, kann ich nur sagen, dass genausowenig gesagt wurde das er nicht der Neue Imperator ist.

Elkantar 04.12.2011 17:28

Revan

Euch ist bewußt das das Schicksal von Revan nun schon etwas länger aufgedeckt ist?

Ich könnte jetzt Spoilern aber ich möchte euch doch nicht den Inhalt vom Buch Revan verraten :P

Revan ist und bleibt dennoch ne coole sau und alle mit dem Nachnamen Shan sind seine und Bastillas Nachfahren hehe. Der Spoiler is erlaubt!

juliansp 04.12.2011 17:52

Revan

Doch verrate es aber packs in nen Spoiler

Darkrude 04.12.2011 17:55

Revan

NXTom hatte doch schon gespoilert oder hat er gelügert, los spoiler auch, verpacks nur in einen solchen

Lepidus 04.12.2011 19:28

Revan

Schön wenn im Roman gesagt wird das Revan nicht der Imperator ist, aber er kann sich ja aus seinem schlaf befreit und geputscht haben. Wo endet denn der Roman zeitlich gesehen?

Hrotghar 04.12.2011 21:13

Revan

Zitat:

Zitat von Lepidus
Schön wenn im Roman gesagt wird das Revan nicht der Imperator ist, aber er kann sich ja aus seinem schlaf befreit und geputscht haben. Wo endet denn der Roman zeitlich gesehen?

ca. 6 Jahre nach Kotor 1.

Lepidus 04.12.2011 21:30

Revan

In dem Fall kann doch noch viel passiert sein bis zur heutigen Zeitlinie. Aus dieser Sicht würde ich nicht ausschließen das Revan der Imperator oder an anderer wichtiger Stelle im Imperium ist.

CarniVore_Inside 05.12.2011 00:33

Revan

Zitat:

Zitat von Lepidus
In dem Fall kann doch noch viel passiert sein bis zur heutigen Zeitlinie. Aus dieser Sicht würde ich nicht ausschließen das Revan der Imperator oder an anderer wichtiger Stelle im Imperium ist.

ich hoffe er vorbereitet eine revolution mit grauen jedis die sowohl helle als auch dunkle macht kräfte benutzen können .____.

Darkrude 05.12.2011 20:56

Revan

Zitat:

Zitat von CarniVore_Inside
ich hoffe er vorbereitet eine revolution mit grauen jedis die sowohl helle als auch dunkle macht kräfte benutzen können .____.

Er hat graue Jedis gesagt, steinigt ihn :P *duck und weg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.