![]() |
Revan jup recht haste, erst durch kreia konnte die verbannte die macht wieder "hören" (wie es in kotor 2 so schön heisst). |
Revan Zitat:
|
Revan was anderes am anfang von kotor2 liegt der "verbannte" bewusstlos auf der Ebon Hawk, bekanntlich revans schiff und das der "verbannte" genau wie revan auf dem Harbinger gewäsen ist, wo man ja in kotor1 als revan startet Q1: http://www.youtube.com/watch?v=JHQ8cRFdRb8 Q2 http://www.youtube.com/watch?v=kPKNG...eature=related also finds weniger abwegig grad oder es ist zufall oder damals wenig durchdacht |
Revan Zitat:
KotoR 1: ENDAR SPIRE KotoR 2: HARBINGER möglicherweise Schwesterschiffe, definitv von derselben Bauart, aber N I C H T dieselben Schiffe. Womit deine Thorie Revan=Verbannte gleich wieder in der Müllpresse landet. das einzige was Kreia in KotoR2 immer wieder tut ist die Verbannte mit Revan zu vergleichen, was ne verdammt heftige Messlatte ist... bei den Leistungen die Revan vollbracht hat. Unabhängig seiner Zugehörigkeit. |
Revan jo ist mir auch aufgefallen |
Revan ah moment so wie ich das in erinnerung hab nutze die verbannte die macht nicht direkt sondern über die personben die sie umgeben, sie hat sich ja selbst von der macht getrennt. |
Revan also wenn ich die "Erklärung" der Jedi Meister richtig verstanden habe, hatte die Verbannte ihre verbindung zur Macht zwar wieder hergestellt und nutzte sie auch wie vor den Mandalorianischen Kriegen, allerdings war ihre Fähigkeit "Verbindungen der Macht" zu anderen Macht-Sensitiven zu schaffen selbst zu einer Gefahr geworden, da sie auf diese Weise andere beeinflusste und sich so von ihnen nährte um ihre eigene Macht zu stärken, nicht unähnlich dem was Darth Nihilus tat, nur weniger offensichtlich und tödlich. Ähnlich einem Schneeball-System stieg demzufolge die Macht der Verbannten, je mehr "Verbindungen" sie zu anderen schuf und je mächtiger sie wurde, desto mehr Verbindungen schuf sie. Darum wollten die Jedi Meister ihre Verbindung zur Macht endgültig kappen, was dann ja von Kreia/Darth Traya verhindert wurde. |
Revan Zitat:
Da gibt es auf Dantooine eine schöne Aufzeichnung von dem Drioden am Raumhafen in der sich Meister Vrook und Meister Vandar über die Ausgestoßene unterhalten. Die Jedi Meister wußten nicht genau, was mit ihr passiert war, empfanden sie aber als eine "Wunde" in der Macht die drohte, die Macht zu "zerstören" oder "töten" in ihren Auge. |
Revan Um mal wieder auf Revan und das Spiel zu kommen: Ich denke, dass Revan selbst nur als Idee/Götze im Spiel in Erscheinung treten wird. In dem einen Video sieht man ja auch nur die eine Maske von ihm wie auf einem Altar liegen. Ich denke darum wird es auch gehen. Irgendein Kult/Sekte der Sith die Revan vergöttern (oder so) wird vorkommen und man muss die dann unterstützen oder vernichten. Somit spart sich Bioware etwas explizit zu Revan Lebenslauf festzulegen, das können dann zukünftige Autoren machen und andererseits hat man doch mit Revan den werbeträchtigsten Namen für das Spiel. JEDER will nur irgendwas offizielles über sein Schicksal erfahren... |
Revan Kann sein das er nicht echt vorkommt im spiel ( ein 300 jähriger ist sicher nicht mehr so Fit ) aber wer weiß... Btw auf dem heute bekanntgegebenen Cover des Romans "Revan" scheit er auf Dromund Kaas zu sein. |
Revan Zitat:
Revan auf Dromund Kaas ist somit nicht wirklich etwas Neues... |
Revan Zitat:
|
Revan Zitat:
|
Revan Da Revan und die/der Verbannte so tief mit der "Kotor" Story verbunden sind, wird man zwangsweise über sie stolpern. Und wenn man sie auch nicht persönlich treffen sollte, dann wird es auf jedenfall Anspielungen auf deren Geschichte geben. Ich denk jedoch nicht, dass jemand vom Entwicklerteam irgendetwas darüber Preisgeben wird. Das würde einen Teil der Spannung und Vorfreude nehmen. Und das macht das warten nicht so langweilig. |
Revan Welche frage sich mir aufwirft ist, Bastila shan und Revan waren ja ein "paar" demzufolge müsste Satele Shan(die tocher von Bastila Shan) Ja auch die Tochter von Revan sein. Oder seh ich da was falsch? |
Revan Zitat:
Es ist sehr gut möglich, daß Satele keine Nachfahrin von Revan ist. Vieleicht war Bastilla später sogar mit jemanden zusammen, der kein Machtbenutzer war. Übrigens, Satele ist nicht die Tochter von Bastilla. Bastilla lebte 300 Jahren vor der Zeit von SW:TOR. Das wäre entweder eine sehr sehr alte Mutter, oder sehr sehr alte Tochter. Paßt nicht so ganz. |
Revan Zitat:
aber stimmt schon passt von der zeit her dann nicht wirklich |
Revan ich hab grad mal ein bissl auf jedipedia gelesen und mir ist da was aufgefallen. "Im Jahr 3681 VSY, als Satele Shan und ein Zabrak Jedi-Meister einen Schmuggler wegen Schmuggelns von Sith Artefakten abführten" d.h. sie lebte im jahr 3681VSY so und malak wurde ja von revan getötet "Todesdatum:3956 VSY" so aber auf jedipedia steht Satele ist eine nachfahring von Bastila wie kann Satele dann 300jahre vor dem tot von Malak leben? |
Revan Was denkst du wofür VSY steht?! Im deutschens steht das für 'Vor der Schlacht von Yavin'. Oder um es grob zu verdeutlichen 3900 vor Chr. starb Malak und 3600 vor Chr. wurde Satele dann geboren. |
Revan Zitat:
Sie lebt 300 Jahre nach Revan, Malak & Co. Malak starb 3956 vor der Schlacht von Yavin, Satele lebt 3681 vor der Schlacht von Yavin. Man rechnet (wie zb. in der Wirklichkeit mit den v. Chr.) von 'hinten nach vorne' Edit: Zu langsam *g* |
Revan Zitat:
je weniger Zahlen vor den VSY desto näher an der Schlacht von Yavin |
Revan ach ich idiot stimmt xD ja ok my fail xP |
Revan Ist zwar dumm die farage aber habe mich nie intresseirt für warum ist yoda so alt wenn es nicht an seine Rasse liegt dann an der macht. Wen es die macht ist dann ist alles möglich dann könnte man sogar sagen das mace windu mitspielt und so lange überlebt hat . |
Revan Zitat:
Als Beispiel mit fiktiven Zahlen, weil dies nicht mein Spezialgebiet ist und ich zu faul bin, dafür Wikipedia aufzuschlagen, Neandertaler lebten 20.000 Jahre (be)vor Christus Geburt, Cäsar wurde ich glaube etwa 40 vor Christi Geburt umgebracht vom Senat. Ergo Cäsar wurde ungefähr 19900 Jahre nachdem die Neandertaler exisierten vom Senat ermordet ergo exisitierte er NACH den Neandertalern. Statt Christi Geburt wird in Star Wars halt die Schlacht von Yavin genommen als "Stunde 0" an dem sich die gesamte Zeitrechnung orientiert. Schlacht von Yavin ist die Schlacht, die am Ende des ersten Star Wars Kinoflims aus dem Jahre 1977gezeigt wurd. Malak lebte 3956 Jahre bevor die Schlacht von Yavin passierte, Satele 3681 Jahre bevor der Schlacht von Yavin. Ergo kam sie nach Malak. Hoffe es war so anschaulich. |
Revan hallo erstma, hab mir jetzt ma alles durschgelesen und wollt mal nur ne teorie in den raum stelln. laut kreia ist revan ja losgezogen um gegen die sith zu kämpfen "auf seine art" und wir wissen das revan vielleicht seiner zeit der beste stratege und taktikter war. was haltet ihr davon das er darth jadus ist und in dieser gestalt quasi wie ne art spion in den reihen der sith agiert...schließlich soll sich ja jadus auch vorallm auf spione und so konzentrien?? nur ne teorie.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |