![]() |
Star Wars Quizz!!! @Reroush - du hast natürlich vollkommen Recht, es sind die Fambaa-Echsen @ozzigekki - Es stimmt, ich bin nicht dran, was ich auch extra geschrieben habe. Danke dass du mich trotzdem nochmal darauf aufmerksam machst. Da du es ja recht genau nimmst können wir auch gerne warten bis "HelleSeite" ihre/seine Frage postet. Offiziell wäre sie/er nämlich mit einer Frage dran. Leider war ihr/ sein letztes Lebenszeichen im Thread jedoch am 31.10. Gemäß 'Richtlinien' sind quasi alle folgenden Neun Posts fehl am Platz (inkl. deiner eigenen)... Oder wir spielen einfach weiter, und lassen uns von der selbsternannten Forumpolizei jetzt nicht den Spass verderben Reroush - stell deine Frage um das Rad in Bewegung zu halten |
Star Wars Quizz!!! würd auch sagen, dass wir weitermachen ^^ |
Star Wars Quizz!!! ok wenn alle einverstanden sind Dachte nur, das es manche verwirren könnte |
Star Wars Quizz!!! OK ich mach dann mall weiter: Wer hat Exar-Kun getötet? |
Star Wars Quizz!!! Zitat:
|
|
Star Wars Quizz!!! Nachdem Qel-Droma ihn an die Jedi verraten hatte wurde sein Geist auf Yavin 4 in den Massasi Tempel verbannt. Luke Skywalker gründete in den Jahren nach dem Krieg eine Jedi Schule, das Jedi-Praxeum. Exar Kun sah eine Gelegenheit wieder an die Macht zu kommen und schaffte es Luke's Geist aus seinem Körper zu vertreiben... Exar Kun blieb trotzdem erfolglos, da die Schüler des Praxeums sich gemeinsam gegen ihn richteten und sogar Hilfe von Luke Skywalkers Geist... Es galang ihnen Exar Kun endgültig zu töten..! Glaub ich zumindest... |
ddarfst nächste frage stellen. |
Star Wars Quizz!!! Ah, okay... Daran hatte ich schon nicht mehr gedacht... Hier die nächste Frage: Wie ist der Imperator Palpatine letztendlich gestorben..? |
Star Wars Quizz!!! Seinen Geist hat er in einen Klonreaktor teil eingeschleust und ist als klon wieder auferstanden .Wurde dann aber von einem Brand auf dem Planeten Onderoon endgültig getötet. |
|
Star Wars Quizz!!! Hatte aber noch versucht seinen geist in anakin solos kkörper zu schicken bevor er von han abgeschossen wurde so starb sein körper ab sein geist hat es aber noch nach drausen geschafft nur hat er es zu anakin solos körper nicht mehr geschafft |
Star Wars Quizz!!! Ja, richtig... Die nächste Frage bitte... |
Star Wars Quizz!!! Mach ma mal was schwieriges: was war das spezielle an naga sadow das ihn einzigartig macht? gibts einige nenn mir 3 |
Star Wars Quizz!!! Da ich nur auf zwei komme halte ich mich ersteinmal heraus :-/ |
Star Wars Quizz!!! 1. Illusionstruppen erschaffen 2. Eine Supernova beschwören 3. Hüter der Schriften (Sith Alchemie) um Monster zu erschaffen Ich rate nun einfach mal. |
Star Wars Quizz!!! Nein nicht richtig weiter machen |
Star Wars Quizz!!! Echt nicht??? Hätte min. die ersten beiden Punkte genauso gesagt... Hm, also weiter versuchen... |
Star Wars Quizz!!! das erste ist richtig das zweite auch aber das dritte muss noch näher beschrieben werden hab gerade nachgelesen und es gibt aber noch andere sahen wenn eines was ich hoffe das es genannt wird nicht genannt wird werd ichs noch dazuposten |
Star Wars Quizz!!! Du meinst aber nicht die Fähigkeit das er sich quasi selbst mit Hilfe der Macht in den "Winterschlaf" begeben hat..? Hatte er ja gemacht weil nicht täglich jemand über den Planeten Yavin rennt der stark in der Macht ist ;-) |
etwas großes rundes metalliges worin er schlachten geschlagen hat |
Star Wars Quizz!!! Hm, rund und aus Metall... Könnte das Meditationskugelschiff sein ;-) Das hatte er genutzt, damit er die illusionären Truppen erschaffen kann. Da er dazu seine volle Konzentration braucht, hat er sich in das besagte Schiff gesetzt. Er war durch die enorme Konzentration sogar in der Lage, auf mehreren Planeten gleichzeitig Truppen erscheinen zu lassen... Jedoch wurde dies gleichzeitig sein Verhängnis, da sein Schüler die Gunst der Stunde nutze und das Feuer auf das Meditationskugelschiff eröffnete, was den Verlauf des Krieges deutlich veränderte..! Ich hoffe das war gemeint, sonst ist der ganze Text umsonst |
war wohl ein zu guter tipp aber was solls mach weiter |
Star Wars Quizz!!! Endlich aufgelöst. Hast es uns nicht einfach gemacht... Zitat:
|
Star Wars Quizz!!! hab ich ja auch gesagt was ihn einzigartig macht wobei ihr die massasi vergessen habt die waren wirklich krass aber was solls kannste weiter machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |