![]() |
Star Wars Quizz!!! Aloha!!! Nachdem es ja (leider) noch 2 Monate bis zum Release sind, habe ich mir was einfallen lassen um ein wenig die Zeit zu überbrücken. Ein kleines Quitz. Und so gehts, ich fang an, poste eine frage, derjenige der sie richtig beantwortet postet die nächste frage und so weiter und so weiter ^^ Alle fragen die man nachforschen kann (sprich jedipedia, wikipedia) zum thema star wars sind erlaubt ^^ so ich fange mal an: Wie hiess darth Vaders Flaggschiff? |
Star Wars Quizz!!! Das ist die Executor ein Supersternenzerstörer. Zu dem Zeitpunkt als die Executor gebaut wurde, war aber noch ein anderes Schiff in Bau - ebenfalls Super Sternenzerstörer. Während des Baus der beiden SSZ hießen beide Executor, erst nach Fertigstellung wurde das andere umbenannt... Wie heisst der SSZ und wieso wurde es erst lange Nach der Schlacht von Endor "gefunden"? LG Halkira |
Star Wars Quizz!!! das war die Lusankya. und sie wure erst so spät gefunden, weil der Imperator sie auf Coruscant mit hilfe der macht "begraben" lies ^^ (und man sollte imerm darauf warten bis der, der die frage erstellt, sagt ob es richtig war bevor man weiterpostet ^^ ) |
Star Wars Quizz!!! jupps aber stimmen ja beide |
Star Wars Quizz!!! Ok ich bin wieder dran. Zu welcher rasse gehört lando calrissians "Beifahrer" im Milleniums falken, in der schlacht von Endor. |
Star Wars Quizz!!! Er ist Sullustianer. Man könnte auch Co-Pilot oder Navigator sagen. |
Star Wars Quizz!!! <gelöscht> |
Star Wars Quizz!!! Zitat:
|
Star Wars Quizz!!! jo stimmt aber glaub das soll sich verselbstständigen deine antwort war korrekt^^ |
Hehe, den Satz endlich mal im richtigen Umfeld benutzen können. |
Star Wars Quizz!!! tut mir leid dass ich erst so spät poste, hatte heute einiges um die ohren. Urobe hat natürlich recht, Landos *auf seinen post schiel* "Co-Pilot" *gg*, war natürlich ein Sullustaner. Urobe, your turn ^^ um das "verlangsamen" augzuheben, wenn es 100%ig richtig ist kann man gleic weiterposten so sollte es dann ned zu langeweile kommen ^^ LG Keni |
|
Star Wars Quizz!!! Dann leg ich mal los. Wie hieß die corellianische Korvett mit der Prinzessin Leia flog um die Pläne des Todessterns zur Rebellion zu bringen? |
Star Wars Quizz!!! hehe ich weis es aber ich lass jemand anderen den vortritt ^^ |
Star Wars Quizz!!! Es war die Tantive IV wenn ich mich nicht irre. |
Star Wars Quizz!!! richtig ^^ du bist dran ^^ |
|
Star Wars Quizz!!! oh tut mir leid hab ich leider nicht gesehen |
Star Wars Quizz!!! Alle haben nur leichte fragen. Wer stift die Regel der Zwei? Das ist noch eine leichte frage. |
Star Wars Quizz!!! Glaube "Helle Seite" is dranne... |
|
|
Star Wars Quizz!!! Ich bin zwar 'offiziell' nicht dran, aber sonst schreibt ja keiner Also. Auf Naboo nutzt die Armee der Gungans mächtige planetare Strahlenschilde, um dem Laserfeuer der Kampfdroiden zu trotzen. (Episode 1) Wie heissen die großen Tiere, welche die Schildgenaratoren pärchenweise auf dem Rücken tragen? |
^^ Richtig oder?? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |