![]() |
Star Wars Quizz!!! Cade Skywalker soviel ich weiss |
Star Wars Quizz!!! Zitat:
Na ja, nur Anakin Skywalker ha einent Ururenkel ^^ Der einzige Ururenkel von Anakin ist Allana Solo (Anakin Skywalker + Padmé Amidala -> Leia Organa + Han Solo -> Jacen Solo + Tenel Ka Djo -> Allena Solo) Zitat:
|
Star Wars Quizz!!! cade ist korrekt klar ist es bekannt kuk jedipedia :P http://www.jedipedia.de/wiki/Familie_Skywalker kannst weitermachen Ne, Cade Skywalker war ein Nachfahre Anakin Skywalkers, aber es ist nicht bekannt in welcher Generation (er ist mindestens Ururenkel)[/quote]kuk dir die frage an -.- |
Wobei es auch noch eine Ururenkelin namens Ahnah Rawk gibt. Und Allana Solo ist "nur" die Urenkelin... Fehlt also noch eine Generarion..! ;-) |
Star Wars Quizz!!! ich meinte ja cade |
Tja, ich würde sagen CaptHusker macht weiter... |
Star Wars Quizz!!! ja würd ich auch sagen |
Star Wars Quizz!!! Na dann, eine einfache Frage ^^ Wer hat in den Filmen Aayla Secura dargestellt ? |
Star Wars Quizz!!! Auch wenn es die falsche Antwort ist: Eine nicht gerade talentierte Schauspielerin! |
antwort ist amy allen |
Star Wars Quizz!!! Amy Allen, verdammt wahr schon wieder zu langsam |
Star Wars Quizz!!! Na dann würde ich sagen : Reroush its your Turn |
Star Wars Quizz!!! Immer wenn ich in diesem Thread bin, ist die aktuelle Frage schon beantwortet und noch keine neue gestellt xD !!!! WARUM NUR ?! ^^ |
Star Wars Quizz!!! Mach ma wieder was schwieriges: Wer hat die Regel der Zwei und wie viele holocrons fand er im laufe seines lebens? Wer hat die Regel des einen aufgestellt ,und wofür war er berühmt? Ist diesmal net so einfach. |
Oder schau mal bei Kol Skywalkers Artikel dort steht nur, dass er ein Nachfahre von ben Skywalker ist, nicht dass Ben sein Vater ist. |
oder bei leia und han |
Star Wars Quizz!!! Reroush das sind 2 Fragen^^ 1. Die Regel der 2 wurde von Darth Bane ( aka Dessel) aufgestellt. Im laufe seines Lebens fand er 4 Holocrone. Das von Belia Darzu, Darth Andeddu (welches von Seth Hart gestohlen wurde), Freedon Nadds und das von Darth Revan. 2. Die Regel des Einen wurde von Darth Krayt ( aka A´Sharad Hett ) ins leben gerufen. Wofür er berühmt war... schwere Frage. Mir fallen mehrere Sachen ein. Seine Yuuzhan Vong Rüstung und das er nach seinen Tod Wiederauferstand ( nach dem Verrat durch Darth Wyrrlok III. ) |
Die zwei fragen waren damit es schwieriger wird. |
Star Wars Quizz!!! Ok denn komme ich auch mal mit 2^^ Zum aufwärmen: 1. Wer waren die Anführer der Regel des Einen, in chronologischer Reihenfolge ? keine Stellvertreter wenn einer in Stase war, als Tipp und nun etwas Schwerer: 2. Wessen Holocrone befragte Darth Krayt um Wissen für seine Heilung zu bekommen. Sollte schaffbar sein^^ |
Star Wars Quizz!!! Ich lass diesmal andren den vortritt will nich immer fragen ausdenken müssen |
Zitat:
|
Star Wars Quizz!!! Also bei der ersten kannst du Darth Wyrrlok streichen. Er hatte sich nie zum Dunklen Lord proklamiert. Nach seinen Angriff auf Darth Krayt erklärte er ja das Krayt nur in Stase sei und er weiterhin Regent...daher fällt er unter die Sparte Stellvertreter und war kein Anführer ( sehen andre vieleicht anders, aber ich meinte nur Krayt und Nihl ) zweite ist einwandfrei richtig. Von mir aus darfst du die nächste Frage stellen |
Ja stimmt, zwischen Anakin und Padmé sind auch gestrichelte Linien, jedoch sind die immer horizontal... Die Linie zu Kol Skywalker die senkrecht verläuft ist gestrichelt... Die durchgehenden Striche beziehen sich auf einen direkten Zusammenhang, z.B. Eltern - Kind... Die gestrichelten einen indirekten Zusammenhang. Mann - Ehefrau, bzw. in dem Fall anscheinend Nachfahren nach mehreren Generationen. Muss meine diesbezügliche Antwort also auch teilweise revidieren... Erstmal |
Star Wars Quizz!!! Nennt mir bitte die Planeten auf denen Revan sowie Malak (später nocmal Revan) die Sternekarten fanden. |
Star Wars Quizz!!! das waren Dantooine, Tatooine, Korriban, Manaan und Kashyyyk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |