![]() |
Star Wars Quizz!!! Zitat:
Zitat:
So, macht weiter mit dem Quiz, damit ich auch mal drankomm |
Star Wars Quizz!!! Jetzt mach ich auch mal mit, also eine leichte und eine schwere: 1. Wer tötet Bobas Tochter und wie? 2. Was ist mit Raynar geschehen? |
Zitat:
|
Star Wars Quizz!!! Jepp beides richtig, bei der zweiten Frage hatte ich mir eher was über die Killik Krise ehofft, aber das war meine Schuld, hab mich da nicht klar genug ausgedrückt. |
Star Wars Quizz!!! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für das Spiel hier. Da es ja leider vorkommen kann das jemand in der Nacht eine Antwort schreibt und erst XXX Std. später wider kommt ist es sehr zeitraubend und es werden nur ein paar Leute dran kommen. Mein Vorschlag: Eine Frage wird gestellt ..... ================================================== Eine Antwort: ........ und die neue Frage[/quote](Extra im Kasten da mit jeder weis das die Frage noch nicht frei ist. ================================================== Die Antwort ist Ok .... Hier die Neue frage von XYZ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ die neue Frage ( von oben aus dem Kasten ) ================================================== Eine Antwort: ........ und die neue Frage[/quote]================================================== Usw.. usw.. usw..... Wurde am Anfang schon fast so gemacht aber es sollte ja immer da rauf gewartet werden ob die Antwort richtig ist. Wenn die Antwort richtig ist kann die Neue Frage gleich Frei gegeben werden und so kommen ein paar Leute mehr dran. Mfg |
|
Star Wars Quizz!!! edit: hab nix gesagt ^^ weiter im text wer is dran? ^^ |
Star Wars Quizz!!! Eine gar nicht so Schlechte Idee. Ich nehme mir mal die Freiheit heraus die nächste Frage zu stellen, in der Hoffnung das wieder leben in das Quiz kommt. Frage: Wer war die Sprecherin von Maris Brood und welchem Volk gehörte Maris Brood an ? Sollte einfach sein |
Star Wars Quizz!!! Sie ist eine Zabrak und wird in der englischen Fassung von Adrienne Wilkinson gesprochen. |
Star Wars Quizz!!! Richtig Na denn stell die nächste Frage |
Star Wars Quizz!!! ich bin mal so frei und stelle eine frage wer oder was ist darksaber? wer oder was ist star saber? |
Star Wars Quizz!!! Darksaber ist eine Kampfstation (Superlaser des Todessterns) Starsaber war dochn Autobot bei Transformers.... |
Star Wars Quizz!!! zur zweiten frage ist das nicht die ein schiff der saber staffel??? |
Star Wars Quizz!!! darksaber ist der todeslaser des todessterns ohne den hangar und so, sieht aus wie ein lichtschwert griff und hat deswegen diesen namen, ist eine waffe der hutten. Star saber ist ein raumjager. also dürft ihr euch die nächste frage teilen^^ |
Star Wars Quizz!!! Okay...ziemlich interessante Fragen bisher. Aber für Fans teils easy zu beantworten....hehe Hier nun mein Beitrag, ma schauen, ob´s jemand weiss.... Wie verliess Callista "Palpatines Auge"? Flam |
Star Wars Quizz!!! halb tot^^ quasi im traum und konnte so verhindern das ihr geist auch starb, bei dem versuch der zerstörung edit oder meinst du hinterher als sie ihren sie quasie als geist besitz von Cray Minglas körper nahm? |
Star Wars Quizz!!! Der Decepticon bei transformers heißt Starscream. Wie heißt Wedge Antilles jüngste Tochter? |
Star Wars Quizz!!! Grüße, dann reihe ich mich mal mit hier ein. Die jüngste Tochter von Wedge heisst Myri Antilles. ---------------------------------- Vielleicht ist das mal eine schwerere Frage: Warum musste George Lucas, auf bitten der Tunesischen Regierung, den Drehort in der Wüste bei A new Hope weiter ins Landesinnere verschieben? |
Star Wars Quizz!!! haben die tunesier gebeten? aich weiß0 das es das nach langer trockenperiode es endlich geregnet hatte sehr zum leid gls da es jetzt nicht mehr einem wüsten planeten glich. |
Star Wars Quizz!!! sry, das ist nicht die richtige Antwort. Sie hatten da zwar nen üblen Sturm, der die Dreharbeiten behindert hatte, aber deshalb mussten sie nicht umziehen. Noch jemand? |
Star Wars Quizz!!! Hmmm weiss nur was vom größten Gewittersturm seit 50 Jahren. Schiess ma los...warum mussten sie auf Raten der Regierung umziehen? |
Star Wars Quizz!!! Auflösung: Die Dreharbeiten mit dem Sandcrawler der Jawas fand in der Nähe der Grenze zu Libyen statt. Das dortige Militär fühlte sich durch das gewaltige gepanzerte Gefährt bedroht, daher mussten die Dreharbeiten weg von der Grenze. ^^ |
Star Wars Quizz!!! ok das ist mal sehr interesantes , unnützes wissen ... bravo |
Star Wars Quizz!!! Gut Da es keiner wusste mach ich einmal weiter: Wie viel Tote gab es während des Yuuzhan Vong Krieges? |
Star Wars Quizz!!! 365 billionen darunter sind Anakin Solo Ackbar Borsck Fey`yla Shimrra Jamaane Onimi Tsavong Lah Shedao Shai Nom Anor Da'Gara Nach meiner meinung heftigster krieg aller zeiten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |