Antwort
Alt 04.12.2011, 23:17   #1
Gast
Gast
Anmelden

Ich wollte mal wissen mit welchem pw, benutzername ich mich beim Launcher anmelden muss? das bei swtor.com oder
origin oder zugar EA ... weil ich hatte letztens das porblem das der lauscher meinte das mein benutzername oder pw falsch ist/war??? war leider kein beta tester, kann es daher sein das nur beta tester sich anmelden konnten? wollte nur mal das game downloaden... hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus. Für das IMPERIUM

Alt 05.12.2011, 12:41   #2
Gast
Gast
AW: Anmelden

Ich war Beta-tester und bei mir stand zunächst auch, dass mein Passwort falsch wäre, dann wurde ich aufgefordert eine Sicherheitsfrage zu beantworten und war dann angemeldet. Ich könnte mich schon anmelden, als mein Beta-Test noch nicht begonnen hatte, also sollte das bei dir auch kein Problem sein. Achso und was das EA, Orign und SWTOR-Konto angeht: Zwischen EA-Konto und SWTOR-Konto liegt (soweit ich mich erinnere) kein Unterschied: d.h. du kannst dich mit deinem EA-Konto hier bei SWTOR anmelden und umgekehrt. Origin brauchst du für das Spiel nicht, ich nehme aber an, dass das Origin-Konto dem EA-Konto entspricht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen