![]() |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Ändert trotzdem nichts daran, daß es nicht angehen kann das Accountsicherheit nicht jedem zur Verfügung steht der diese haben möchte. |
|
|
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Jeder Versuch von dir mich hier anzugreifen, macht dich nur lächerlich. EDIT: Aber gerne nochmal für dich. Es ist ein Privileg und auch für viele mitunter der Anreiz die CE zu kaufen und was denkst du denn, warum Bioware/EA vor kurzem erst Mails geschickt haben, das man sein Passwort ändern soll?! Damit die Accountsicherheit erhöht wird. |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Wenn SWTOR schon im gleichen Pool baden will wie WoW ...[/quote]Also mich würds eher freuen wenn Swtor seinen eigenen "Pool" hat, ich bade lieber mit schicken Twieleks als mit Elfen *rolleyes* mfg |
|
http://www.gentlegiantltd.com/default.asp Dass die CE fast überall ausverkauft ist, zeigt wohl auch die Bereitschaft der Leute, hierfür einen entsprechenden Preis zu zahlen. Ich glaube kaum, dass irgendein Käufer der CE aufgrund einer Nötigung den Kauf getätigt haben wird. Außerdem sehe ich in Deiner Argumentation auch noch einen Widerspruch. Natürlich ist die CE limitiert. CE = Collectors-Edition (Sammler-Ausgabe). Sammlerstücke sind immer limitiert und i.d.R. auch immer in einer anderen Preiskategorie anzusiedeln. Ansonsten würde eine solche Sammler-Ausgabe ihrem Status nicht gerecht werden. |
|
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Hmmm, ich hoffe Ellnassil wird jetzt als letzter lebender SW:TOR-Spieler in den Genuss der erhöhten Accountsicherheit kommen, dank Triple-A-Super-Standard-Security-Troll-Token! |
Denn mein letzter Stand von Stephen Reid ist, daß es die Tokens außerhalb der CE gibt und das man vor Release noch ne Info zum Kauf bekommt. Tja nun sind wir kurz vor Release und da wird die Frage ja wohl berechtigt sein. |
|
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? obvious troll is obvious Oder einfach ein bildungsferner Mensch. Er gibt nichts auf Antworten diskutiert aber über diese. Ihr lasst euch gerade von nem 11 jährigen schüler auf der Nase rumtanzen ^^ |
|
|
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Du wirst einfach immer weiter nerven bis jemand kommt und dir deine Meinung besättigt. Das wird aber so nicht geschehen, also lass diesen Thread nun sterben. |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Bleibt doch mal gelassen, Leute. In absehbarer Zeit werden sie das Ding auch für normale Leute raushauen. |
|
Und mich als 11 jährigen zu bezeichnen...... das rührt mich ehrlich gesagt. Hab ich mich wirklich so gut gehalten? |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Gott sei Dank gibts ne Ignorefunktion und tschüss. |
|
|
|
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Haha wie die CE besitzer immer denken sie sind was besseres^^ |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Ich bin was besseres juhu |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |