![]() |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
|
|
Schreibstil und Wortwahl schrecklich, vom Umgang mit anderen garnicht zu reden. Zum Glück gibt es eine Ignore Funktion. |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? @ Ellnassil ........................,,-~*~,, ......................./:.:.:.:.:.| ......................|;.;.;.;.;./ ......................|.;.;.;.;.| ............._,,,,,_.).;.;.;.;.| .........,,-":.:.:.:."~-,;.;.;.| ........(_,,,,---,,_:.:.);.;.;..",, ......,-":.:.:.:.:.""-,,/;.;.;.;.;.", .....(:.__,,,,,,,,,___);.;.;.;.;.;| ...../"":.:.:.:.:.:.:¯""\;.;.;.;.;.," ....\",__,,,,,,,,,,,__/;;;;;;;;;/\ .....\.::.:.:.:.:.:.:.;.);;;;;;;;;/:\ .......\,,,,,---~~~~;;;;;;;;,"::::\ .........."""~~--,,,,,,,,,,-"::::::::::\ ...................\::::::::::::::::::::::\ @ den Großteil vom Rest ............................................______ __ ....................................,.-'"...................``~., .............................,.-"..................................."-., .........................,/...............................................":, .....................,?........................... ...........................\, .................../.................................................. .........,} ................./.................................................. ....,:`^`..} .............../.................................................. .,:"........./ ..............?.....__............................ .............:`.........../ ............./__.(....."~-,_..............................,:`........../ .........../(_...."~,_........"~,_....................,:`..... ..._/ ..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....} ...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../ ...,,,___.\`~,......"~.,....................`..... }............../ ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-" ............/.`~,......`-...............................\....../\ .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__ ,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-, .....`=~-,_\_......`\,.................................\ ...................`=~-,,.\,...............................\ ................................`:,,.............. .............`\..............__ .....................................`=-,...................,%`>--==`` ........................................_\........ ..._,-%.......`\ ...................................,<`.._|_,-&``................` |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Ganz echt, der Token sollte Standard sein und bei jeder Version beiliegen. Hier wird mit der Accountsicherheit gespielt, um ein paar Euro mehr abzugreifen. Wie wärs denn wenn Standardnutzer nur ein 3 stelliges PW anlegen können ohne Sonderzeichen und CE Nutzer 12 Stellen inkl. Sonderzeichen? Ich habe auch eine CE bestellt (nicht weden dem Token, wusste ich damals noch gar ned) BW kann auch gerne damit Geld verdien, das Ding kostet 50 Cent bei 5-10 Euro macht man Gewinn, der User ist sicherer, und alle sind happy. |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Der Token wird kaufbar sein, aber nicht direkt zu Release! |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Jeder sollte für die Accountsicherheit selber verantwortlich sein. Ich wurde in 10 Jahren nicht einmal gehacked. Wer sich auf illegalen Seiten rumtreibt sollte sich nicht wundern sich irgendwas einzufangen. Wer so unbedacht durch das Internet schlendert sollte sich eher darüber gedanken machen sein Surf-Verhalten mal zu überdenken! Ich geh mal davon aus das diese Sicherheitsschlüssel schon ehr bald zu kaufen geben wird. Mir als CE Besitzer ist es persönlich egal ob man sie jetzt schon kaufen kann oder erst in 2 Monaten. Das ist der erste Sicherheritsschlüssel den ich besitzen werde und ich weiss nichtmal ob ich ihn wirklich einsetzen soll. |
|
|
BHei mir wurde auch noch nie eingebrochen, trotzdem schließe ich immerzweimal ab. Wenn es eine bezahlbare Sicherheit gibt, hätte ich die auch gerne. Gut als CE Benutzer bekomme ich sie eh, trotzdem finde ich es unfair gegenüber den anderen. Und ein paar offizielle Infos wann denn das Teilchen frei kaufbar ist wäre ja auch nicht verkehrt. |
|
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Die Dinger wird man bestimmt kaufen können bevor man auf normaleweise Level 50 wird. Garantiert. Mit "auf normale weise" meine ich kein Poweleveling und in 5 Tage Level 50. Sondern gesittetes questen. Spätestens in 1,5 monaten wird das Ding auch frei erwerbbar sein und bis dahin reichen schon die 5 Sicherheitsfragen. Man kann auch das Passwort alle 2 wochen mal modulieren. Wird auch sehr helfen! |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Dieses 'Token' ist völlig überflüssig. Macht euch einfach ein langes Passwort, mit vielen Sonderzeichen, Zahlen und Groß+Kleinbuchstaben und keiner wird euren Account hacken. Sofern ihr nicht so blöd seid und euer Passwort weitergebt oder auf dubiosen Seiten irgendwas herunterlädt. Selbst durch solch ein 'Token' oder Authenticator ist euer Account nicht 100% geschützt. Es gibt mehr als genügend Fälle bei denen trotz eines Authenticators der WoW Account gehackt wurde. |
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Ersteinmal kommen CE-Spielerinnen wie ich an die Reihe. Dann die CE-Spieler. Und danach kommt erstmal lange Zeit garnichts. Und dann kommt nochmal garnichts. Und dann erst, darfst du als normaler Hanswurst auchmal die Frage nach einem Sicherheitstoken stellen. |
|
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Es gibt keine MMO SPielerinnen, und wenn sind sie BMI 30< |
|
|
A.) Frau im Bett B.) Frau am Herd C.) Frau beim Staubsaugen Genau Antwort D ist richtig Frau am Steuer :P |
|
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? The internet: Where the men are men, the women are men, and the children are FBI agents. |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |