![]() |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Zitat:
|
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Um 17 Uhr, wie zum Beta-Wochenende. |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Weis jemand ob am 15. alle Server verfügbar sind ? Nicht das am 20. keiner mehr auf die Headstartserver drauf kommt weil viele ja mit den später anfangenden Leuten zusammenspielen möchten. Wäre echt übel wen man noch mal neu anfangen muss weil die Wartezeiten einen da zu zwingen. |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Mal ganz ehrlich: Habt ihr euch nie überlegt warum sie den Stresstest so gemacht haben wie sie ihn gemacht haben? Ich würde tippen: 17 MEZ und das von 15.12 - 19.12. WArum etwas das sie extra erprobt haben abändern? Na Gelber, sag schon, stimmt doch |
Interessant dürfe noch sein wie es dann weiter gestaffelt ist stündlich? Also zweite Welle 18:00 Uhr u.s.w. oder die nächsten erst am 16.12. wieder um 17 Uhr. Es bleibt spannend |
|
Srry aber solche Antworten gehen langsam nur noch auf die E*** ! |
Also ich würde auch drauf tippen das wir hier mit 17 MEZ - 15.12.11 rechnen können. I like yellows |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Red Bull muss ich mir noch besorgen naja mal schauen wann sie die infos raus hauen |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Oh man wie ich bete das es um ~17 Uhr wäre...dann könnte ich schön um 14 Uhr aus der Uni kommen, mir gemütlich Essen machen..vll. nochmal nen Filmchen gucken ....evtl. sogar schon die CE auspacken (wenn Amazon wirklich am 15. liefert) gerade noch ok wäre halt nachts 0 Uhr..hätte auch was nur das ich dann die Mathe Vorlesung über schlafen muss.....XD aber ich gehe nicht davon aus da wir ja dann vor dem Amis dran wären und das ist nun sehr unwahrscheinlich) Am besch***** wäre natürlich wenn sie das Ding wirklich Zeitgleich starten also so gegen 6 Uhr morgens bei uns ....sprich genau dann wenn alle zur Schule, Uni oder Arbeit fahren XD... AAAABER ich denke das das ja auch alles nur Menschen entscheiden werden sie wohl eine Humane Zeit wählen.... |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit [QUOTE=Red-Be...dann könnte ich schön um 14 Uhr aus der Uni kommen, mir gemütlich Essen machen..vll. nochmal nen Filmchen gucken ....evtl. sogar schon die CE auspacken (wenn Amazon wirklich am 15. liefert) gerade noch ok wäre halt nachts 0 Uhr..hätte auch was nur das ich dann die Mathe Vorlesung über schlafen muss.....XD aber ich gehe nicht davon aus da wir ja dann vor dem Amis dran wären und das ist nun sehr unwahrscheinlich) Am besch***** wäre natürlich wenn sie das Ding wirklich Zeitgleich starten also so gegen 6 Uhr morgens bei uns ....sprich genau dann wenn alle zur Schule, Uni oder Arbeit fahren XD... AAAABER ich denke das das ja auch alles nur Menschen entscheiden werden sie wohl eine Humane Zeit wählen....[/QUOTE] Man kann's nicht jedem Recht machen ne? |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Ich denke, dass die ersten Leute zwischen 6:00 und 8:00 Uhr (MEZ) morgens rein dürfen. |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Woher nehmt ihr diese unerschütterliche Gewissheit, dass ihr auch Alle am 15.12. loslegen könnt? Die erste Welle des Eary Access dürfte auf die beschränkt sein, die innerhalb der ersten 1-3 Wochen ab 21.7. vorbestellt UND Code eingelöst haben. Alle Anderen dürften bestenfalls 2-3 Tage bekommen (spekulativ!). Soweit es mich anbelangt, ist meine Erwartungshaltung entspannt da ich am 21.7. Beides getan habe. |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit und woher weisst du das? |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Das Schlüsselwort lautet spekulativ, allerdings gab es seitens Bioware in den vergangenen Monaten mehrmals mehrdeutige Andeutungen dahingehend, die auf eine solche Verfahrensweise schließen lassen. |
Solange Niemand eine Email vom vorbesteller Headstart bekommen hat, werden wir glaube ich keine Zeit bzw. Datums Angabe bekommen . Wann und wie und wo überhaupt wer in den Headstart einsteigen darf erfahren wir aber leider erst dann. Und wie schon oft gesagt wurde, ist es so das diejenigen, die zuerst ihren Headstart Key eingegeben haben (wann auch immer) Zugang am 15 bekommen werden. Also denke ich,das alle die ab Oktober, November (vll. auch früher) ihren Key eingelöst haben, sicher nicht am 15 loslegen dürfen Da hier ansheinend das System von .: Wer zuerst kommt Malt zuert gilt . Aber wer weiß das schon zu 100% . Wir müssen einfach auf die Bestätigungs Mail warten dann wissen wir mehr mfg. |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Ich plane auch mit 17Uhr MEZ, auch wenn ich mir einen früheren Zugang wünschen würde, da ich eh den ganzen Tag frei genommen habe. Da ich ebenfalls am 21.07 meinen code eingegeben habe, sollte ich auch ohne Probleme unter den ersten sein ;-) |
Zitat:
|
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit man nehme den zeitraum vom 21.7. bis 20.12 und teile diesen in 5 gleiche teile also: 21.7-20.8. -spielstart 15.12 21.8-20.9. -spielstart 16.12 21.9-20.10. -spielstart 17.12 21.10-20.11. -spielstart 18.12 21.11-20.12. -spielstart 19.12 das ist zwar auch nur kaffeesatzleserei, aber für mich die logischste möglichkeit. |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit 23:59 Uhr am 15.12.2011 ... ist doch klar! |
Da wir keine Zahlen kennen müssen wir warten bis wir bescheid bekommen, dann kann ja jeder posten wann er registriert hat und wann er rein darf |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Ich denkmal es wird einen globalen Headstart geben für die vorbesteller. |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit 17:00 am 15.12.2011 sag ich mal so und sie werden halt die ersten 100 000 auf die server lassen. oder so ^^ die ersten die sich halt registriert haben. egal wann. und der 100 001 darf erst am 16.12 um 17:00 starten. so wirds ablaufen die mails wann wer starten darf. werden denke ich mal spätestens am freitag den 9.12 rausgehen. und am 10 geht das forum sowieso mal runter achja und am freitag kommt noch ein klassenfortschrittsvideo so jetzt wisst ihr alle bescheid wies in den nächsten ausschauen wird (laut meiner glaskugel) |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Nein wird es nicht, es wurde schon oft betont das es gestaffelt los geht. |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Alles hoch spekulativ hier. Nun, meine Sicht der Dinge ist folgende: Man hat selbst denjenigen, die erst vor kurzem vorbestellt haben, noch 1-2 Tage Spielzeit vor dem offiziellen Release zugesagt. Wenn es am 15.12. erst um 17 oder 18 Uhr losgehen und sich die späteren Zugänge jeweils um 24 Stunden weiter nach hinten verschieben würden, dann hätten jene mit eintägigem Headstart nur 6 oder 7 Stunden Spielzeit für 5 Euro erworben. Desweiteren hätten diejenigen, welche bereits im Juli ihren Code eingetragen haben schon dreiviertel des Tages am 15.12. verloren. Wäre wohl ein wenig heftig. Wahrscheinlicher ist es, daß der Headstart um 00:00 Uhr, nordamerikanischer Zeit stattfinden wird. Jenachdem wo die Server in den USA stehen (vermutlich Ostküste) geht der Spaß in good old Germany wohl dann gegen 6-8 Uhr los. Vielleicht erfolgt der schrittweise Zugang dann auch stunden- und nicht tageweise. Wir wissen es nicht und werden uns wohl oder übel gedulden müssen. Und vergesst eins nicht: Vorfreude ist stets die schönste Freude! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |