![]() |
Star wars name erstellen :D |
Star wars name erstellen :D Casma Musol |
Star wars name erstellen :D Nusma Suzür klingt ziemlich authentisch Hofje Pober ... dagegen eher nicht |
Star wars name erstellen :D Wysmi Sohüc ... what the ****.. |
Star wars name erstellen :D Mudda Lümag ist schon leicht schräg. Da bleib ich wohl lieber bei dem was ich sonst auch nehme |
Star wars name erstellen :D Mudda Lümag[/quote]Ja, ja ... unschlagbar |
Star wars name erstellen :D Gerja Sarei. |
Star wars name erstellen :D Danho Heber? Klingt bescheuert. Oder nach einem schweren Trinker. |
Star wars name erstellen :D Schja Kodor wäre mein Name. Klingt interessant, vielleicht nehm ich den Namen ja sogar im Spiel |
Star wars name erstellen :D Nichts ganz so lustig aber brauchbarer ist wohl dies http://www.dimfuture.net/starwars/random/generate.php |
Star wars name erstellen :D Groka Mamei .... ich glaube nicht tim .. bei dem zweiten kam: Tokrin Kynnovan klingt schon besser |
Star wars name erstellen :D Krüol Heeut *hihi* klingt nicht gerade Überzeugend für mich. Da habe ich schon bessere gesehen. |
Star wars name erstellen :D Schse Mywen Grad das nicht Scheisse rausgekommen ist ^^ |
Star wars name erstellen :D Mirra Miwie ist doch ganz nett |
Star wars name erstellen :D Jürje Bamag hm...... |
Star wars name erstellen :D Siran Corus ich finde das geht sogar. |
Star wars name erstellen :D Kurja Ansal Neee Ich bleib bei meinem alten Namen^^ |
Star wars name erstellen :D Jagcy Jadie Na ja.....da kann man was draus machen.... Jag Yade.....so sieht es zwar besser aus, klingt aber immer noch übel....werde mir wohl einen passenden Namen via Kotor II suchen...... |
Star wars name erstellen :D Haust Boges haaaalt stop Haust Bodül naja nich viel besser |
Star wars name erstellen :D Berma Baros Hm.... Nee, ich mag keine Alliterationen x) |
Star wars name erstellen :D Rohda Scgre |
Star wars name erstellen :D Proth Hivie ......hmmmmm....... |
Star wars name erstellen :D Heini Moque - möge die Macht mit dir sein XD....ok klingt bescheuert |
Star wars name erstellen :D Linti Köhei Ich glaube schon allein dass jedes Lebewesen in Starwars einen Namen aus 2 mal 5 Buchstaben haben soll ist höchst unauthentisch. Zumal linti Köhei auch absolut bescheuert klingt. |
Star wars name erstellen :D Aufch Jusie.... ähmmm ja ne is klar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |