![]() |
Star wars name erstellen :D http://www.tummyfluff.co.uk/games/starwars.htm habe ich beim surfen gefunden was hält ihr darvon ..... habs mal getestet mein name wär pinse gaman hört sich nicht so an als würde es da reihn passen |
Star wars name erstellen :D Chrfl Leneu Naja....klingt jetzt nicht so toll. |
Star wars name erstellen :D Webde Pacol Das klingt vielleicht blööd. |
Star wars name erstellen :D Ditmo Obdüs Ähm... nein.^^ |
Star wars name erstellen :D eilpa waalt Irgendwie doof |
Star wars name erstellen :D Schmi Ehost definitiv net |
Star wars name erstellen :D Brust Mewin Hm... Nette Idee aber scheitert an der Umsetzung^^ |
Star wars name erstellen :D Brust Mewin Hm... Nette Idee aber scheitert an der Umsetzung^^[/quote]eine idee muss ja umgesetzt werden alles andere wär unvorteil haft |
Star wars name erstellen :D Drojo Geham Hmm.....gar nicht so abwegig. |
Star wars name erstellen :D Zitat:
|
Star wars name erstellen :D Bruse Brali Klingt wien Filmstar |
|
Star wars name erstellen :D Palma Volau Ähhhhm was soll ich sagen... interessant? Naja, nicht allzu schlecht jedenfalls. So einen Charakter könnte es glatt geben, ob es aber einer von meinen wird... wer weiß. |
Star wars name erstellen :D bei manschen passt es bei manschen eben nicht sau schade eigendlisch |
Star wars name erstellen :D Knost Liwie |
Star wars name erstellen :D Heima Sclan Naja |
|
Star wars name erstellen :D Baldo Erbad .....kein kommentar^^ |
Star wars name erstellen :D Nusma Suzür klingt als sei ich ein türke Hab nichts gegen türken aber bin keiner. |
Star wars name erstellen :D Serdi Kapas ... hmm, wieso auch nicht |
Star wars name erstellen :D Zur Not tuts auch der Namen-Editor von KotoR 1 & 2. Da hab ich meinen zumindest her: Ralin Kran. Da gibts unendlich viele Namen wie Garm Regana und Jaden Korr.... |
Star wars name erstellen :D Tonon Tomün |
Star wars name erstellen :D Henba Hohan |
Star wars name erstellen :D Kraph Lomon Geht so... |
Star wars name erstellen :D Na, wenn daß nicht den Bestpreis für Kreativität erhält...? Da können sich die "Bratwürstchen" und "Kühlschränke" aber warm anziehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |