![]() |
Star wars name erstellen :D Orfwo Heseo Hey, der klingt gut irgendwie, gute Formel |
Star wars name erstellen :D Zitat:
|
Star wars name erstellen :D Phini Weleb ...was auch immer das sein soll... |
Star wars name erstellen :D Caske Caham ... na ich weiss ja nicht ^^ da gefallen mir meine "normalen" namen aber besser |
Star wars name erstellen :D Beyre Flwie Bei den göttern hört sich das beknackt an x.x'' da bleib ich lieber bei Flynn Raider für meinen Schmuggler und Jhon Sheppard für meinen Bounty Hunter ^~^ (ich weis sind aus serien bzw filmen aber ich find sie einfach pssend und sie gefallen mir ;o) ) |
Star wars name erstellen :D Güllu Rebie Bescheuerter geht's kaum!!! |
Star wars name erstellen :D als ob ne 3jährige lesen lernt |
Star wars name erstellen :D Stach Macob .. gibt besseres aber der mieseste ist es wohl nicht ^.^ |
Star wars name erstellen :D Laual Timai Naja, da fällt mir bestimmt was Besseres ein... |
Groke Chber Naja, passt doch eigentlich |
Star wars name erstellen :D angar rodie doooof |
Star wars name erstellen :D Hauma Gawie nice! |
Star wars name erstellen :D kruph buess najo hab mehr schlechtes als gute hier gesehen an Namen |
Star wars name erstellen :D Halal Riber... Isch möschte dat nischt! Es kommen ja in der Tat nette Namen dabei raus. Unpassend sind die nicht und de facto kann man sich ja im realen Leben den Namen auch nicht aussuchen. Würde ich aber so wie oben heißen müssen, wäre ich auf meine Familie sauer... |
Star wars name erstellen :D Derto Symar Naja ganz okay. Aber ich hab mir schon Namen für jeden meiner Chars überlegt. |
Star wars name erstellen :D Toler Jäeim rofl |
|
Star wars name erstellen :D Mudda Lümag[/quote]Brust Mewin[/quote]Ich war wild entschlossen, solange auf den "Generiere Name"-Button zu drücken, bis er die beiden Vornamen kombiniert. Um dann festzustellen, daß der Generator so ja gar nicht funktioniert :-( |
Star wars name erstellen :D Elema Housl Öhm ja, vielleicht für einen weiblichen Ewok... |
Star wars name erstellen :D Kasan Madus Gibts das Thread hier schon 2x? ich seh doppelt... |
Star wars name erstellen :D Lustige Namen ihr habt. Zitat:
|
Star wars name erstellen :D Tolle Sache, zeitweise... Nur haben wir anscheinend das Problem, dass keine "Doppelnamen" zulässig sind. Hoffentlich erweist sich das als falsch, da es meiner Meinung nach viel "Star Wars authentischer" klingt, zwei Namen zu führen. Oder wer heißt denn nur Obi, Boba oder Jabba... |
Star wars name erstellen :D Derma Kehro lol naja klingt nicht so übel wie manch andere hier |
Hinzu kommt, dass speziell die Sith ja eher Fantasienamen als reale Namen führen. Als Beispiel: Darth Anakin Skywalker klingt irgendwie doof, deswegen hat Papa Palpatine ja auch Vader gewählt. Darth Vader - klingt gut! |
Star wars name erstellen :D Mit ein ganz klein wenig rumfeilen klingt mein Name gar nicht schlecht: Mash Wicol Ich werde natürlich trotzdem einen anderen Namen wählen. Leider sind die meisten Namensgeneratoren eh hinfällig, da man im Spiel wohl keine Nachnamen verwenden kann. Trotzdem finde ich die Idee ganz klasse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |