SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Wie werdet ihr Aussehen ? (https://www.swnation.de/forum/11135-aussehen.html)

Lord_Geonsis 21.11.2009 22:41

Wie werdet ihr Aussehen ?

Tut mir leid ich habe mich jetzt entschieden ein Jedi zu nehmen also wird meiner anders aussehen aber ich bin immer noch bei Geonosianer

(Knuffig bis Fies) : So in der Mitte
(Größe) : 1.60
(Beruf) : Jedi
(Oberteil) : Jedirobe und darunter irgentwas , was zu Geonosianern passt
(Unterteil) : Tunika
(Rücken) : Ein Gewand
(Kopf) : Eine Kapuze

(Alternativ nehme ich einen Rodianer)

StyvLightbringer 21.11.2009 23:07

Ich möchte am liebsten einen Ithorianer-Jedi basteln, der genau wie mein Avatar aussieht. Die Ithorianer sind für mich das sympathischste Volk im SW-Universum. Wieso er weniger pazifistisch als seine Artgenossen ist und es übers Herz bringt, ein Lichtschwert zur Beendigung heiliger Lebensflammen zu verwenden, muss ich mir allerdings noch ausdenken.

Alternativ nehm ich halt einen Mon Calamari. Ich liebe Wasserkreaturen.

Vadipedia 21.11.2009 23:18

Also ich ein Geono:

(KOPF)Eher Altes Aussehen mit Bart (Yo,Poggle xD)
(Oberkörper)Robe die Größer ist als ich selbst
(Unterkörper)Eine Geonosianische Tunika
(Schmuck)Geonosianische Kette

SITH LORD!!!

Haustier 26.11.2009 17:34

Mensch

Schwarze lange haare (Pferdeschwanz) und blaue augen

edle aber harte gesichtszüge (streng, nicht allzu kantig)

Eine Robe (Kapuze hinten, nicht über den kopf) mit rüstungsteilen wird es wohl werden

Dazu passend natürlich das rote Lichtschwert eines inquisitors, eventuell auch orange - das wirkt bedrohlicher

Master_Beren 26.11.2009 18:37

also ich will euch ja nich enttäuschen aber Geonosianer sind doch relativ unwahrscheinlich ...

cirillo 26.11.2009 22:30

na ja, habe mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt.....würde aber mal behaupten, dass ich falls möglich

Mit Bart
Halblange Haare
Mischung aus Robe und Rüstung
und ein paar Narben....

Alles was ein wahrer Sith braucht........hoffe, dass ich möglichst früh zu zwei Lichtschwertern komme......

Vor allem soll meine Figur nicht wie geleckt aussehen.....eher abgekämpft und wild...... wie ein richtiger Krieger eben

dragons_impact 29.11.2009 03:18

Zitat:

Zitat von DarthRogar
Ein Sith mit einer hello Kitty Robe etc. würde doch eher auf wenig beigeisterung stoßen.

eheh genau das dachte ich auch in der Theman behausung: so schön fieser Sith Lord mit ein Hello Kitty Beschmückter Pinker Haus XD

Yodas Rasse scheidet wahrscheinlich aus, wie? Ich kann ihm nämlich nicht in schwere/Trooper rüstung vostellen :P

sogar als jedi würde er nur robe tragen dürfen, das dann wiederum zu doof -.-

schade eigentlich..

Ich baue mein chara vermutlich wie immer: nach mir es ist zwar recht untypisch für RP, aber was soll ich sagen, ich bin zufrieden mit mir, wie ich bin nur es wird ne andere rasse als mensch, das steht fest. nur welcher es ist entscheide ich in dem moment wo ich ihm baue :P und zwar Klassenneutral

Doraka 30.11.2009 07:33

Trandoshanischer Kopfgeldjäger (Hoffe die Rasse kommt raus)

Wir Trandosjaner sind sehr gute jäger und sklavenhandel betreiben wir auch noch so neben bei^^

lg
Doraka

Norru 30.11.2009 13:50

Nautolaner mit brauner Haut, brauner Jedi Kutte und blauem Lichtschwert. Stink normal, ich weiss. Aber ich mag es eben schlicht.

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

dragons_impact 30.11.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Norru
Nautolaner mit brauner Haut, brauner Jedi Kutte und blauem Lichtschwert. Stink normal, ich weiss. Aber ich mag es eben schlicht.

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

das klingt sogar sehr entspannend und sinnvoll. es muss ja auch paar spieler geben, die wirklich den namen "Jedi" eine ehre machen, und nicht immer diese bunt gekleidete tanzend herumrennende disco look Jedis.. Ich hoffe nur drauf dass Bioware bloß keine zu bunte und durcheinander mischbare rüstungen ins spiel stellt, denn vllt passt es in WoW, aber bestimmt nicht in Star Wars. vllt etwas üppige und spacige, aber keine disco klamotten.

XDaskind 30.11.2009 15:07

ich werd nen ganz normaler mensch sein
XD 2 sith kleidung 1 rotes licht schwert mensch mit bedrolichem gesicht =)

na mal genauer
(augen blau)
lange schwarze harre
ne rote oder schwarze robe
unten schwarze stifel graue hose
rücken na klar nen um hang

nu joa ich hoffe das des spiel so wird wie iches mir vorstelle ma so richtig ihn die geschichte der anfenge der jedi und sith ups XD wir sind mitten ihn diser seit drinne

[EDIT by HergenThaens] Zusammeneditiert. Bitte keine Spambeiträge mehr.

Norru 30.11.2009 15:20

/vote 4 zusammeneditieren und die beiden leeren posts löschen

Edit: Danke sehr.

Agosh 30.11.2009 18:52

Wenn ich die Möglichkeit habe wird mein Char ein Twi'lek, bläuliche Hautfarbe, mittelgroß, eher unauffällig in der Erscheinung. Entweder als Jedi mit einer dunkelbraunen Robe, wenn man schon von anfang an eine Robe tragen darf, ich weiß es wird wahrscheinlich eine riesige Anzahl von Jedis geben und ich oute mich hiermit, dass ich in Erwägung ziehe einen Jedi zu spielen... oder als Schmuggler, dann mit dreckiger und abgenutzter Kleidung.

Aber so richtig, finde ich kann man sich erst Gedanken machen, wenn endgültig feststeht was alles möglich ist.

Möge die Macht mit euch sein!

Agosh

Waringham 06.12.2009 11:14

Wenn möglich:

Rote Augen
Lange Dunkle Haare (wenn ich eine Rasse nehm die haare hat^^)
Sonst auch gern einen Zabrak (darth Maul)
Schwarze robe
Schwarze Kleidung drunter oder eine Kampfrüstung
Rotes Lichtschwert (oder falls möglich Doppel bzw. 2 Lichtschwerter)

Möge die Macht mit euch sein.

Sperber 07.12.2009 06:53

also falls möglich, irgendeine miezekatzen rasse oder wolfsähnliche! somit auch längere haare und grüngebliche augen! eher groß also nicht riesig aber überdurchschnittlich und ne narbe auf der backe

ich hoff es wird da ein wenig ähnlich wie aion ich finde die haben das echt gut gemacht! auch was das itemaussehen betrifft. damit in späteren lvln nicht alle gleich aussehen kann man sich zb ein low lvl gear aussuchen und das aussehen übetragen auf das high end item. die stats bleiben natürlich gleich aber es sieht halt dann eben aus wie das low lvl.

find ich ist eine sehr gute idee damit viele anders aussehen . und natürlich kann man die sachen auch einfärben! das gefällt mir auch sehr gut. warum sollte man die robe nicht einfärben können in zb dunkelgrün oder grau oder braun etc... ich erfhoffe mir genau sowas auch von swtor.

LordNur 08.12.2009 21:44

Ich würde mich freuen, wenn man die Spezies Zabrak auswählen dürfte.
Es wäre Super, wenn die Eigenschaften der Rasse ins Spiel übernommen werden. Abgesehen von der Extremen Resistenz, die ihr Körper aufweist, wäre es doch mal eine Geile Sache, die Iridonianer als die besten Nahkampfspezialisten zu spielen, was sie ja auch sind.

Mein Char sollte nach a la Darth Maul aussehen, schwarz-rot-gold/gelb…

Fegefeuer 08.12.2009 23:38

mh werd woll zu 90% ein mensch spielen
klasse agent

der wird kurz schwarze haare haben

ein 3 tage bart

und ungefähr sowas an haben http://www.swtor.com/de/medien/konze...rialer-agent-1

auf jeden fall ein mantel

Xidia 09.12.2009 00:09

Mensch / weiblich
Hm aussehen,schätze mal Sexy^^
Eben ne Sexy Trooperin,wo alle erst gaffen und nicht mitbekommen, das schon eine Rakete auf sie abgefeuert wurde .

Norjena 09.12.2009 16:10

Zitat:

Zitat von LordNur
Es wäre Super, wenn die Eigenschaften der Rasse ins Spiel übernommen werden. Abgesehen von der Extremen Resistenz, die ihr Körper aufweist, wäre es doch mal eine Geile Sache, die Iridonianer als die besten Nahkampfspezialisten zu spielen, was sie ja auch sind.

Mein Char sollte nach a la Darth Maul aussehen, schwarz-rot-gold/gelb…

Zabkrak sind körperlich bei weitem nicht die besten Nahkämpfer, da gibt es viele bessere, und ich meine damit nichtmal Wookies oder Farghul, sondern gibt auch viele andere.

LordNur 09.12.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Norjena
Zabkrak sind körperlich bei weitem nicht die besten Nahkämpfer, da gibt es viele bessere, und ich meine damit nichtmal Wookies oder Farghul, sondern gibt auch viele andere.

Ich streite es gar nicht ab, dass es andere Rassen gibt, die den Iridonianer in der Körperkraft Überlegen sind aber einen Nahkampfspezialisten zeichnet nicht nur die Körperkraft aus, die ist meistens ein Nebensächlicher Aspekt. Eine Intensive Ausbildung in verschiedenen Kampfkünsten und das Zügeln von Körper und Seele, ist eher Ausschlaggebend.

Gaahlz 09.12.2009 18:33

Mein Char wird denk ich mal kurzes Haar, Kotletten und ne größe von ~1.80m haben. Sportlich, aber kein Bodybuilder (vorrausgesetzt das was die Hero Engine verspricht wird auch in SWTOR umgesetzt ).

bullster 09.12.2009 19:05

da sind ja schon ein paar coole phantasien dabei

naja mein kopgeldjäger wird groß, kantig, bullig ungewaschen und rauh sowie ohne gefühle,
so ne sau halt *GG* hachja das wär schon cool.. wenn man sich einloggt und erstmal so richtig die fetzen fliegen lässt.. uahahaa

Norjena 09.12.2009 20:15

Zitat:

Zitat von LordNur
Ich streite es gar nicht ab, dass es andere Rassen gibt, die den Iridonianer in der Körperkraft Überlegen sind aber einen Nahkampfspezialisten zeichnet nicht nur die Körperkraft aus, die ist meistens ein Nebensächlicher Aspekt. Eine Intensive Ausbildung in verschiedenen Kampfkünsten und das Zügeln von Körper und Seele, ist eher Ausschlaggebend.

Wookies haben bloße Kraft ja, Farghul nicht nur(die sind schnell, stark und gerissen, über Kampfkünste ist nichts bekannt, dürften aber sehr warscheinlich sein), darum ja auch diese 2 als Spezies als Beispiele.
Es gibt viele Spezies welche zahlreiche Kampfkünste pflegen, zum Beispiel die Echani oder Epichantrix, beide würde ich den Zabrak was die Kampfkunst angeht als überlegen ansehen.

Daidalus 09.12.2009 20:57

Zitat:

Zitat von Norru

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

Ähnlich, nur blaue Haut und grünes Lichtschwert. Oder andersrum.

http://www.swtor.com/de/medien/konze...-botschafter-1

Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus, nur würde es mit der Kapuze schwer werden.

cirillo 09.12.2009 21:27

Wäre geil, wenn ich einen dunklen Echani Sith-Krieger sein könnte.......es gibt einfach keine besseren Krieger als die Echani....

Gross, kräftig, vernarbt.......das Aussehen selber ist aber gar nicht so wichtig, hoffe auf entsprechende Möglichkeiten seine Robe/Rüstung selbst zu gestalten...

Wünsche mir eine Mischung aus traditioneller Sith-Robe und Echani Rüstung....oder so ein Teil wie es Revan als Sith Lord trug einfach ohne Maske....die kam nicht ganz so gut an.......

Ganz andere Frage:

Revans Geschichte wird im Spiel sicher zu erfahren sein, wie sieht es aber mit der Verbannten aus? Ich vermisse die Geschichte von ihr........dabei war sie in KOTOR II der Hammer....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.