![]() |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Episode 1: Qui-Gon Jinn fängt Jar Jar ´s Zunge. Episode 2: Gegen Ende der Aufmarsch der Klonkrieger Episode 3: R2 vs 2 SupreBattleDroids Episode 4: Müllentsorgung im Todesstern Episode 5: Millenium Falcon sitzt in einem Asteoridenwurm. Episode 6: Leia trifft erstmals auf einen Ewok Gäbe natürlich mehr sind mir nur spontan gerade eingefallen. |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Ich fand am besten das Darth Vader/Anikan Skywalker in der 6 Episode wieder zur hellen seite zurück gefunden hat. Das Traurigste war für mich wo Anikan Mace Windu getötet hat |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Also vorweg, alle Episoden sind von anfang bis zum ende einfach nur mitreißend. Aber echt emotional fand ich die Szene aus Ep 3 als Anakin allein im Rat sitzt, sich überlegt ob er sich Palpatin anschließen soll und Padme bei sich zu Hause hockt und rumheult, die dramatische musik untermahlung hat echt etwas in mir ausgelöst. |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Am schönsten und gleichzeitig am traurigsten fand ich die Szene am ende von Episode 3, als Padme auf Naboo bei diesen trauerzug, wo man ihre Leiche sieht und man das süße geschnitze teil sieht das anakin ihr gemacht hat |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Zitat:
Du bist eher der guten seite zugetan.Also jedi like. Dann folge nich länger der dunklen seite wende dich ab und folge wieder dem guten pfad der jedi.Es steck tief in dir drin. |
Luke fällt UNTERHALB der Wolkenstadt raus. Heilige Sch**** so würde ich nicht sterben wollen. Lustig: ' Haltet ihr euch für so eine Art Jedi, daß ihr mit eurer Hand nur herumwedeln braucht? ' - Watto pwned Cool: Ionen-Kanone auf Hoth pwnt Sternenzerstörer. War damals so 12 und bin voll abgegangen. |
"Sie sind wie Vieh und wie Vieh hab ich sie abgeschlachtet ...nicht nur die Männer, auch die Frauen und Kinder" ...sorry, aber ich fands toll ) |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Die schönsten Szenen.. hui schwierig..: Episode 1 Schönste Szene: Jar Jar steht bei diesem Hendl verkäufer und schnapp sich eines mit der Zunge und der sagt "Das kostet 7 Wuipi wuipi" Jar jar wiederholt das und das Hähnchen schnallst über den Platz in Sepulbas Kaffeekränzchen rein. traurigste Szene: Nicht wegen Gefühlen sondern wegen der Arroganz der Menschlichkeit gegenüber: Amidala spricht im Senat vor und erzählt vom Angriff der Handelsföderation und die wollen tatsächlich einen AUSSCHUß bilden. Der Senat der Planeten gibt alles in allem die traurigste Rolle ab Episode 2 Schönste Szene: Anikan springt mitten im Berufsverkehr von Coruscant aus dem Speeder und Obiwan sagt nur "Ich hasse es wenn er das tut" traurigste szene: (2x) Der Tod von Jango Fett, nicht weil er stirbt sondern weil er es vor den Augen seines Sohnes tut, sowas sollte kein Kind mitansehen. Wie Boba nachher den Helm festhält und seine Stirn dagegen lehnt.... ohne Worte. 2.: Wie Anikan seine sterbende Mutter in den Armen hält, da wäre ich auch durch das Tuskenlager marodiert, der Beginn seines abstiegs in die dunkelheit. Episode 3 schönste Szene: Eindeutig R2D2 vs Superkampfdroiden traurigste Szene: Landeplattform Mustafa, wie er Amidala würgt und die schon beinahe blau anläuft. 2. Der Tod von Kid Fisto (R.i.P. Kid) Episode 4 schön: Bar auf Tattoine "Pass blos auf, wir sind nämlich schwer verbrecher" "Ich bin schon vorsichtig." "Toood bist du gleich." traurig: Als Obi Wan Luke ansieht und dann sein Schwert hebt und sich von Vaqder erschlage lässt. oder aus der extended: Wie Han Solo Jabba im Hangar auf den Schweif tritt .. die Augen von Jabba... Episode 5 schön: Hoth Luke kommt nach seiner Rettung aus dem Bacta Tank und Han und Leia stehen dabei Han prahlt wie nett Leia doch zu ihm gewesen sei in der südpassage.. und die knutscht luke ab. traurig: Wie Luke unterhalb von Bespin an dieser Antenne hängt und heult. Episode 6 schön: Wie Chewbacca mit den beidne Ewoks den At St erobert und die laufen los während er noch oben drauf steht. traurig: Die Szene in der der Ewok stirbt und sein mit Teddibär ihn betrauert.. das zeigt deutlich was an Kriegen falsch läuft... es gehen immer auch unschuldige mit drauf. |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Mein "schönster" Moment. http://www.youtube.com/watch?v=lpYLlESkGVc |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Dumme frage, als Jar-Jar Bings endlich mal aufhört scheiße zu machen! |
PAX DEMO |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Als er die Brücke betrat aber Mr. Radar war nochmal sogut oder Auftritt der Helden Hab diese Parodie damals hunderte male angeschaut. Aus den original Filmen jede Szene wo Leia und Han zancken, und alle Actionszenen, besonders die im All. Jo und das Podrace mit dem Kind Anakin. |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Episode II. Als für mich zu dem Zeitpunkt völlig unerwartet Yoda zu seinem Lichtschwert griff und einfach nur abgegangen ist, das hatte im Kino so einen richtigen WoW-Effekt |
hab ich auch nicht gefunden der ewige schmugler |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Ich persönlich find in Episode III den moment gut wo Padme Anakin sagt,das sie schwanger is.Allerdings nur auf english |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Wo Yoda gegen R2D2 kämpft xD |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? 1. Absolut einzigartig und DER Epische Augenblick in der gesamten Filmgeschichte für mich, als Anakin zusammen mit der 501. die Treppe zum Jedi-Tempel hinaufging bis zum Eingang, die dunkle Aura von Anakin, der Gleichschritt der Sturmtruppen und vor allen Dingen die Musik machen diesen Augenblick zu einem Stück Filmgeschichte das so nicht wiederzufinden ist. 2. Als der Angriff auf Geonosis begann, und es diesen kurzen Augenblick gab in dem man sah wie im leichten Trab die Jedi, immer einige Trupps Klonkrieger anführend, in den Kampf gingen, mit dem Blick auf das Schlachtfeld, das war wahrhaft episch. 3.Der Anfang von Episode III., die Geräuschkulisse, die Effekte und dann noch die beiden geschickt geflogenen Jäger von Obi-Wan und Anakin machen es für mich zum dritt epischsten Augenblick in Star Wars. |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? ...wenn ich anfangen würde jeden moment aufzuzählen, würden wir hier wohl ewig sitzen^^ vorallem da die filme einfach ein gesamtkunstwerk sind und man ja auch nicht sagen würde was gefällt dir an der mona lisa am besten... öähm... die nase aber es gibt natürlich definitiv momente in den filmen, die einfach sehr bewegend waren und das schaffen definitiv nicht viele filme... ...für mich waren bewegendsten momente in den filmen (zumindest in ep i-iii) die szenen in denen man sah das anakin sich mehr und mehr zur dunklen seite wandte z.b. in ep ii wo er die sandleute abschlachtet und padme alles erzählt..., in epiii wo er die jünglinge im jeditempel tötet, der moment in dem er padme würgt und damit im endeffekt seine angst und vision von ihrem tod erst selbst wahr macht und natürlich der finale kampf zwischen ihm und obi wan. ...und das alles immer mit epischer, gefühlvoller und vorallem passender orchestralischer untermalung! TOP (John williams halt ) (oh man nun is es doch mehr geworden... schluss jetzt^^) |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Was noch vergessen wurde: Hoth - eiskalt, Rebellen werfen sich mit ihren Gewehren in die Schützengräben und warten. Stille. Man hört ein metallisches Stampfen, ein Blick durch das Fernglas - Imperiale Kampfläufer! Edit: Star Wars V - The Battle of Hoth |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Episode III, letzte Szene auf Tatooine. Fand ich toll |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Episode I: Verbrennung der Leiche von Qui-Gon, das ist immer wieder ein dramatisches Erlebnis, immer denke ich mir: wieso musste er sterben (ist mir grade beim Hören von MJ's Man in The Mirror eingefallen, einfach nur tolles Lied ) Episode VI: Ewok-Party, einfach geil wie die ewoks tanzen |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Star Wars: Episode IV: Als Luke in den Sonnenuntergang geschaut hat. Star Wars: Episode III : Als Owen & Beru Lars in den Sonnenuntergang geschaut haben. Ich liebe die Star Wars Sonnenuntergänge auf Tatooine mit der epischen Musik,bekomm ich immer ne Gänsehaut. |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Ende Episode 3 "Anakin, ich erkenne dich nicht wieder. Du brichst mir das Herz" Sie stirbt weil er der dunklen Seite verfällt, der ihretwegen verfallen ist. Wahnsinn! der einzige Kinofilm bei dem ich Tränen in den Augen hatte, ok da war noch Harry Potter, aber da wer ein Unfall mit einem Strohalm schuld gewesen |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Sie stirbt weil er der dunklen Seite verfällt, der ihretwegen verfallen ist.[/quote]Hö? |
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? nix hö, er meint sie stirbt weil er böse geworden ist, und er ist böse geworden wegen ihr paradox^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |