![]() |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Gebt an was ihr am coolsten, besten oder auch am liebsten habt! |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Ich bin ganz klar für ein Doppellichtschwert mit blau wie im smiley oder Grün, was mir auch gut gefällt ist das Rot wie bei Darth Maul, bin aber doch eher Jedi. P.s.: Selbst ein Jedi kann einen lieblings Sith habe, meiner ist einfach Darth Maul |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Einzelnes Lichtschwert, welches entweder lila , rot oder silber ist. Der Rest ist laaangweilig. Grün ist auch okay, spiegelt aber nicht so das Dunkle meiner Seele wieder. |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Ein einfaches, rotes Lichtschwert. Es gibt einfach keine Steigerung. Egal ob zwei Schwerter, ein Doppelschwert oder eine Laser-Peitsche. Das simple Original ist nach wie vor unübertroffen. |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Ein einzelnes Lichtschwert in der Farbe blau, grün oder silber. Wie die Jedi es meistens tragen. |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Zwei Einhandschwerter, eins blau, das andere orange Hat mich seit Kotor überzeugt^^ |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Zwei einzelne Lichtschwerter, die per Bajonettverschluß zu einem Doppellichtschwert verbunden werden können. Dazu pro Lichtschwert ein Dolch aus mandalorianischem Eisen im unteren Ende des Griffs und ein Minirevolver, der explosive Pfeile verschiessen kann. Farbe: Blau od. Violett |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Silber !!is halt geschmack |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Zwei Einhänder oder ein Einhänder Rot bei meinen Sith Einhänder Blau für meinen Jedi |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Ganz klar ein aber mit gebogenem Heft. Dies würde den Winkel der Angriffe geringfügig ändern und hohen angriffen mehr stärke verleihen... Da das im Spiel aber warscheinlich nicht umsetzbar ist, nehme ich ein jedoch in Blutrot |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Da gibts nicht viel zu überlegen. Einhändig Farben: Grün (Mein Favourit dabei)Rot Blau |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Einzelnes in Grün oder Gelb! |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut 2 Lichtschwerter in folgenden Farben: (also cyanblau und Rot) |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Violettes Doppellichtschwert |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Zitat:
|
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Zitat:
|
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Ganz einfaches einhand schwert mit roter klinge (hoffe ja das, es die möglichkeiten gibts wie in the force unleashed sprich pulsierend etc) schwarz wirds wohl nicht geben ^^ |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut zwei einhant und in grün besser geht es find ich nich,,dan noch Djem So als kampfkunst^^ |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Selbstverständlich der klassiker |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Ich hätte am liebsten ein oranges Doppelschwert |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Zwei Einhandlichtschwerter - Farbe ist mir fast egal. |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Einhandlichtschwert mit der farbe orange aus kotor 2 |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut 2 Einhandschwerter und entweder gebogener Schaft oder an den Enden zu einem Doppellichtschwert verbindbar. ersteres Style, zweiteres wegen der Flexibilität im Kampf, |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Rot mit gebogenem Griff wie das von Darth Tyranus(Count Doku). So kämpft man eher mit Raffinesse (veränderter Schlagwinkel etc) als mit Kraft. |
Welche Lichtschwertkombinationen findet ihr Gut Ich finde diese doppellichtschwerter sehr stylisch. Am besten in grün.....ich liebe diese farbe einfach^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |