![]() |
Frauen und Star Wars? Zitat:
nicht, dass eure völlig unbegründete überheblichkeit nicht ebenfalls anlass zur belustigung geben würde... |
Frauen und Star Wars? @Morbionicle Das was du schreibst ist doch ein völliger quatsch. Frauen die zocken sind nicht unbedingt hässlich. Ist genau der gleiche quatsch wen man sagt Models und Blondinen seien alle Dumm..... |
edith: ohoh wurden gelöscht und editiert... naja hinten stehts nochmal |
Frauen und Star Wars? Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt. Beruhigt euch einfach und kümmert euch nicht darum, ob eure Mitspieler männlich oder weiblich sind. Immer dieser Trubel um das Geschlecht. |
Frauen und Star Wars? Gibt es wirklich Hello Kitty online? Wenn meine Frau das erfährt, komme ich nie wieder zum Komposter |
Frauen und Star Wars? |
Frauen und Star Wars? |
Frauen und Star Wars? Im örtlichen Märklin-Eisenbahner-Fanclub dürften auch fast nur Kerle sein - so what?! |
Frauen und Star Wars? Ist das nicht ein wenig dreist, den von einem Mod editierten Beitrag nochmal zu schreiben? |
Frauen und Star Wars? dreistigkeit ist relativ... wenn die löschung angemessen wäre womöglich. allerdings ist mein post weder beleidigend, noch anstößig noch sonst in irgendeiner weise unangebracht - selbst unangebrachtes editieren hätte hier womöglich schon völlig ausgereicht. somit sehe ich mich leider in der pflicht... Zitat:
einige menschen und wissenschaftler sind folgender ansicht (man stelle sich das mal vor...!): "es sei nicht zu leugnen, dass allgemein eine negative korrelation zwischen interesse an science-fiction und der optik der betreffenden maid festgestellt werden könne. hierbei gehe es weder um geno- noch phänotyp, sondern einfach um interessenlagen, die sich weitestgehend gegenseitig ausschließen würden. sci-fi mädels seien nunmal weniger um make-up oder "lifestyle" bemüht als das durchschnittsmädel. selbstverständlich sei dies nicht zwingend... aber doch überwiegend nachweisbar. darum seien mmos für diese frauen ja oftmals auch so verführerisch - denn hier würden sie von ebenso unattraktiven sogenannten kellerkindern (sic!) angegraben, während sie sich gegenseitig bzgl. ihrer optik anlögen..." unglaublich oder? für den inhalt dieses zitats kann und will ich selbstverständlich keine verantwortung übernehmen. glücklicherweise muss sich von dieser aussage andererseits niemand angegriffen fühlen, da auch hier bestätigt wird, dass die vorgefundene negative korrelation keinesfalls zwingend ist. we dodged a bullet...! was die intelligenz von models anbelangt, so erlaube ich mir hier kein urteil. zu meinem bekanntenkreis gehören leider weniger models als mir lieb ist. ein entscheidung in dieser sache wäre somit überaus anmaßend! davon abgesehen, habe ich bereits im vorfeld gesagt, dass ich ebenfalls der meinung bin, dass das geschlecht keine relevanz haben sollte... aus diversen gründen... p.s. kleine korrektur meinerseits um dich freundlichst auf einen rechtschreibfehler deinerseits hinzuweisen (denn nur so lernen wir...!): es heisst "intelligenzbestie"- nicht "intelligentsbestie"... |
Frauen und Star Wars? Ich habe bisher auch keine gut Aussehenden Frauen in Mmos gesehen, wenn ich mir die bei Gamestar anschaue "schauder" jedoch stehe ich auch nicht auf Models, die meisten Mädels die Zocken sind meiner Meinung nach so Mittelalter Frauen also die auf Mittelalter stehen und schwarzen Kajal benutzen ^^. ist aber eher meine Erfahrung und wäre wohl nicht die komplette Wahrheit, jedoch spielt bei mir im kreis keine Frau Computer und die Schminken sich etc, so falsch ists nicht. |
Frauen und Star Wars? na sag das mal den schlaumeiern hier... |
Frauen und Star Wars? Ich habe schon einige Nerd-Weibchen kennengelernt und würde davon wahrlich keine als hässlich einstufen. Alle sogar ziemlich gutaussehend. Und nun? |
Frauen und Star Wars? Von hässlich habe ich ja nicht gesprochen, für mich sind Modelfrauen hässlich, jeder hat da seine eigenen Vortstellungen. Gibt es gut Aussehende Computerspielerinnen, muss ichd ie auch nicht unbedingt besitzen. |
Frauen und Star Wars? von hässlich hat bisher überhaupt niemand gesprochen. aber hauptsache erstmal auf die barrikaden gehen... |
|
Frauen und Star Wars? dann würde ich dich als glückspilz bezeichnen wollen! schonmal über lotto-spielen nachgedacht? |
Frauen und Star Wars? Dann musste besser Suchen in den Kellergewölben von Germanien. |
Deshalb muss ich die Aktionen des Admins doch als zumindest kritisch sehen. Hierzu würde mich eine ausformulierte Stellungsnahme schon erfreuen wenn einfach das geistige Eigentum einer anderen Person gelöscht wird. |
Frauen und Star Wars? Ob attraktiv, unattraktiv, hässlich, hübsch... ich denke, das ist eh Ansichtssache und nichts, das man objektiv festhalten könnte. Aber bevor das jetzt zu einer Grundsatzdiskussion ausartet, belassen wir es doch einfach dabei, dass es deshalb mehr männliche Spieler gibt als weibliche, weil unsere Gesellschaft schon in der Kindheit viel zu sehr polarisiert und die Menschen in Schubladen steckt. "Du bist ein Mädchen! Mädchen haben sich nicht für Autos zu interessieren! Hier, nimm deine Puppe." |
Frauen und Star Wars? naja, das ist sehr strittig... es gibt diverse studien zu diesem thema. sozialisation, bzw. rollenfindung während der kindheit. stellt sich die frage, ob du damals als junger bengel nur deshalb zum matchbox-auto, statt zur baby-born-puppe gegriffen hast, weil dir der eindruck vermittelt wurde, es gehöre eher zu deiner rolle als "mann"... |
Frauen und Star Wars? Lächerlich,wie alt seid ihr? Stellt mal ein Foto dazu in '' Gesichter der Community'' Wollen wir mal sehen ob ihr Topmodels seid. Dämlich wie man ein Thema,wo sich die Community vorstellt und bekannt macht,ein auf Topmodel macht. |
Frauen und Star Wars? Diese Diskussion ist lächerlich! Ihr macht euch lächerlich! Bitte hört auf, bevor es zu spät ist ! |
Frauen und Star Wars? Xidia: Bitte die Sexisten nicht ernst nehmen. Die Altersspanne ist hier leider sehr groß. [...] Die Mods haben ja schon versucht hier etwas zu bereinigen, gegen den dauernden Spam Pubertierender ist aber scheinbar jegliche Bereinigung machtlos. Um die weibliche Verstärkung, die sich in diesem Forum informieren wollen, nicht direkt zu vergraulen, schlage ich vor das Thema zu schließen. [Editiert von Alexander Scherb: Bitte auf die Aussprache achten] |
Ich werd einfach nicht fündig O_O |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |