![]() |
Frauen und Star Wars? Ich habe das Gefühl das Star Wars wenig Interessen bei Frauen erzeugt, hier im Forum und auch bei der Gildenbewerbung zeigt sich kaum bis wenig Interesse, liegt es vielleicht daran das das Spiel in der Zukunft liegt vielleicht täusche ich mich auch. Wo bei das Spiel doch gerade zum Rollenspiel einladet. |
Frauen und Star Wars? Meinst du hier soll jede Frau jetzt rumschreien das Sie eine Frau ist. Anders kannst du es erlich gesagt nicht wissen, aber es ist in jedem MMO nunmal so das es mehr Männer als Frauen gibt. |
Frauen und Star Wars? Zitat:
|
Frauen und Star Wars? Es gibt nicht wenige Frauen die Star Wars mögen , allerdings wird die Kombination aus Star Wars mögen und MMOs spielen schon ziemlich selten. :-) Ich glaube der größte Teil von Frauen in MMOs sind die freundin von nem Gamer |
|
Frauen und Star Wars? Das können dir wohl nur die Frauen sagen, die sich angesprochen fühlen. |
Frauen und Star Wars? Ich denke, das ist einfach das Wahre an den Klischees. Meine Freundin hat sich bis heute weder Star Wars noch HDR angeschaut, vom lesen ganz zu schweigen. Sie steht halt eher auf: Nicolas Sparks Bücher und Filme mit Geralt Butler (nicht 300 oder Gamer ) und Jennifer Anniston. |
Frauen und Star Wars? Da fällt mir ein sehr geniales Zitat ein, dass ich mal gesehen hab im englischen Forum-Teil: Women? Dating? Social Interaction? A Jedi craves not those things.[/quote]Was ich damit sagen will ist, dass SW Kerle anzieht, die von der Mehrheit der weiblichen Spieler eher gemieden werden möchten. Dass sich dann nur die wenigstens wirklich als Frauen zu erkennen geben, ist da nur verständlich. (Das Zitat ist trotzdem der Brüller) |
Sie ist in dem Forum kaum aktiv, da sie sich erst mit dem Spiel beschäftigen will wenn es auf dem Markt ist. Sie möchte sich die Überraschung nicht verderben, wenn sie es anfängt zu spielen. Desweiteren wissen wir noch nicht, ob ihr alter Rechner die Mindestanforderung für dieses Spiel erfüllt. |
Gleiche Situation hier! |
Männer sind einfach paranoid - Ich sehe dauernd Bedarf nach Beweisen ob ein weiblicher Charakter von einer Frau gespielt werden, aber nie Bedarf an Beweisen ob ein männlicher Charakter auch wirklich von einem Mann gespielt wird. |
|
Frauen und Star Wars? Hoffe das die Frauen sich hier nicht outen, ich kenn das nämlich so, sobald die blassen Nerds wissen das es eine frau hier gibt, wird erstmal kräftig im Gästebuch rumgeschleimt.... und draussen spielt man den Schüchternen..... |
Frauen und Star Wars? Obwohl für Single Frauen die Kontakt suchen, MMOG Foren jede Single Börse alt Aussehen lassen höhö. Und im gegensatz zu den Singlebörsen kostet das hier noch net mal Knete. Auch Nerds sind nur Menschen, dessen Hobby nicht allgemein anerkannt ist und sie deswegen als Freaks abgestempelt werden. |
|
Frauen und Star Wars? Wir haben einige Frauen hier und 3 haben sich sogar mit Foto vorgestellt. Es gibt ein Thread : Die Gesichter der Community. Bin ich auch drin. |
|
Frauen und Star Wars? Hi Was ist das wieder für eine Diskussion. Natürlich wird SWTOR auch Frauen interessieren, wenn auch nicht so viele, wie manch einer hier gern hätte. Letztendlich weiss sowieso keiner hinter welchem Account sich eine Frau oder ein Mann verbirgt. Das lässt sich nur über persönliche Gespräche klären. Von daher finde ich diesen Thread etwas merkwürdig. Ist es letztlich nicht egal, wer sich hier herumtreibt ? Warum ist es so wichtig, ob es hier genauso viele Frauen wie Männer gibt ? Das ist doch hier keine Singlebörse. Zitat:
Zitat:
MfG Dex |
Frauen und Star Wars? [...] davon abgesehen sind frauen in mmos eine zwiespältige sache. einerseits ist es natürlich angenehm, angehörige beider geschlechter im spiel versammelt zu sehen... leider führt das sehr oft dazu, [...] blassen nerds ein weibliches wesen wie die klohaus-fliegen umkreisen und verhätscheln. sowas kann in gilden oder raids leicht zu argen problemen führen. [...] Zitat:
[Editiert von Alexander Scherb: Ausdrucksweise] das beste ist also tatsächlich, wenn sich frauen ingame gar nicht erst zu erkennen geben. letztlich sollte es beim spiel ja auch nicht von belang sein... [...] ______________________________ Political correctness disabled |
|
|
|
|
aber danke für diese inhaltslose bemerkung... |
|