SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten (https://www.swnation.de/forum/11267-lichtschwertduelle-bzw-faehigkeiten.html)

SoldatSnook 21.02.2011 20:44

Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten

Wobei mir gerade auffällt das es iwie allgemein so ist das die älteren Generationen an Machtanwendern sich allzu oft über die gerade existierende Generation Jedi/Sith lustig macht oder sogar eine Bedrohung darstellt.

cirillo 21.02.2011 21:57

Weiss nicht ob man dies so generell sagen kann.....es ist aber sicher so, dass jede Generation seine Eigenheiten hatten.....so kann man in gewissen Fällen auch von einer Verrohung der Sitten sprechen.....

Früher gingen alle Jungs und Mädels mit Schwertern aufeinander los und irgendwann fing einer doch tatsächlich an mit einem Blaster um sich zu schiessen.....wie gemein...

Leider entstand nach dem Niedergang des Alten Ordens und dem Neubeginn des Neuen Ordens ein Bruch und Mangel an Wissen.......da die meisten Jedis tot waren, konnten gar nicht alle Geheimnisse neu entdeckt werden.....somit kann man auch den erneuten Fall der Rebublik bzw. Allianz und des Ordens erklärt werden

Vaidilas 23.02.2011 18:47

kann es nicht auch sein das die jedi ihre technik darüber weitergegeben konnten, das sie auch nach dem tod, über die macht, mit den verbliebenen jedi komunizieren konnten?

das mit den holocrons war ja eher eine weitergabe von wissen von den sith

aber ich muss auf jedenfall sagen das die vielfallt abgenommen hat, allein an den sithritualen zu sehn. wenn man bedenkt das es darth bane möglich war durch ein ritual von sith lords eine gedankenbombe zu zünden

cirillo 24.02.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Vaidilas
kann es nicht auch sein das die jedi ihre technik darüber weitergegeben konnten, das sie auch nach dem tod, über die macht, mit den verbliebenen jedi komunizieren konnten?

das mit den holocrons war ja eher eine weitergabe von wissen von den sith

aber ich muss auf jedenfall sagen das die vielfallt abgenommen hat, allein an den sithritualen zu sehn. wenn man bedenkt das es darth bane möglich war durch ein ritual von sith lords eine gedankenbombe zu zünden

Bin gerade an der Fortsetzung des Buches "Bane - die Regel der Zwei" und hier wird erwähnt, dass sich mit der Zeit ein reger Schwarzmarkthandel von Sith Artefakten gebildet hat......die Sith haben wohl eine relativ starke Anziehungskraft und alles was mit ihnen zu tun hatte wurde gesucht und gekauft bzw. verkauft....

Es wäre ja auch möglich, dass sich nach dem Fall des Imperiums auch ein reger Schwarzmarkthandel mit Jedi Artefakten entwickelte......oder es gab diesen Schwarzmarkthandel bereits zu Zeiten des Imperiums gleich nach der Machtübernahme durch Palpatine und Darth Vader (sehr wahrscheinlich).....

Es ist auch durchaus möglich, dass die Republik Luke half diverse Jedi Artefakte zu finden....somit wäre ein vertieftes Wissen um den Alten Orden und dessen Geheimnisse im Neuen Orden zu erklären.....

Aber ehrlich gesagt......so ziemlich alles nach dem Fall des Imperiums ist nicht wirklich spannend....die Zeiten des Alten Ordens bieten deutlich mehr Stoff für Unterhaltung

DarthTerezt 17.03.2011 20:15

Um noch mal zum Thema zurück zu kommen: Es wäre natürlich toll, wenn man mit steigenden skills/Fähigkeiten, bessere Lichtschwertanimationen bekommt. Also dass man deutlich erkennen kann, dass man weiter vorangeschritten ist.

Wäre ja irgendwie komisch wenn ein Maximum LvL genauso kämpft von der Geschwindigkeit und des Stils wie ein Anfänger.

Hat mir bei Jedi Academy immer sehr gefallen. Dort konnte man eine Entwicklung am Lichtschwertstil erkennen und auch anhand der Geschwindigkeit.

HyperLord_MAC 22.03.2011 12:57

Dem stimme ich zu!
Es sollte zu sehen sein wie man mächtiger und besser wird.

Sewf-wrikon 23.03.2011 22:03

hat man optische verbesserung mit steigendem level nicht schon bei warhammer versucht und ist ratlos gescheitert? klar wärs schön, aber zweifelhaft find ich es auch.

Grüße

HyperLord_MAC 25.03.2011 11:02

Hmm, kann sein.
Aber wenn man die stärker werdende Macht wieder mit Lichtspiel und Feuerwerken darstellt find ich das nicht so den reißer.
Vielleicht reicht es ja wenn man es nicht sieht aber beim Zocken besser merkt.
So dass die Atacken stärker werden und per zufallsgenerator auch weitere nicht direkt beeinflußbare Finisher einfließen. Je mehr umso besser.
Mal schauen was uns so erwartet........im laufe des nächsten Jahres

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.