![]() |
Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten Wobei mir gerade auffällt das es iwie allgemein so ist das die älteren Generationen an Machtanwendern sich allzu oft über die gerade existierende Generation Jedi/Sith lustig macht oder sogar eine Bedrohung darstellt. |
Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten Weiss nicht ob man dies so generell sagen kann.....es ist aber sicher so, dass jede Generation seine Eigenheiten hatten.....so kann man in gewissen Fällen auch von einer Verrohung der Sitten sprechen..... Früher gingen alle Jungs und Mädels mit Schwertern aufeinander los und irgendwann fing einer doch tatsächlich an mit einem Blaster um sich zu schiessen.....wie gemein... Leider entstand nach dem Niedergang des Alten Ordens und dem Neubeginn des Neuen Ordens ein Bruch und Mangel an Wissen.......da die meisten Jedis tot waren, konnten gar nicht alle Geheimnisse neu entdeckt werden.....somit kann man auch den erneuten Fall der Rebublik bzw. Allianz und des Ordens erklärt werden |
Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten kann es nicht auch sein das die jedi ihre technik darüber weitergegeben konnten, das sie auch nach dem tod, über die macht, mit den verbliebenen jedi komunizieren konnten? das mit den holocrons war ja eher eine weitergabe von wissen von den sith aber ich muss auf jedenfall sagen das die vielfallt abgenommen hat, allein an den sithritualen zu sehn. wenn man bedenkt das es darth bane möglich war durch ein ritual von sith lords eine gedankenbombe zu zünden |
Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten Zitat:
Es wäre ja auch möglich, dass sich nach dem Fall des Imperiums auch ein reger Schwarzmarkthandel mit Jedi Artefakten entwickelte......oder es gab diesen Schwarzmarkthandel bereits zu Zeiten des Imperiums gleich nach der Machtübernahme durch Palpatine und Darth Vader (sehr wahrscheinlich)..... Es ist auch durchaus möglich, dass die Republik Luke half diverse Jedi Artefakte zu finden....somit wäre ein vertieftes Wissen um den Alten Orden und dessen Geheimnisse im Neuen Orden zu erklären..... Aber ehrlich gesagt......so ziemlich alles nach dem Fall des Imperiums ist nicht wirklich spannend....die Zeiten des Alten Ordens bieten deutlich mehr Stoff für Unterhaltung |
Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten Um noch mal zum Thema zurück zu kommen: Es wäre natürlich toll, wenn man mit steigenden skills/Fähigkeiten, bessere Lichtschwertanimationen bekommt. Also dass man deutlich erkennen kann, dass man weiter vorangeschritten ist. Wäre ja irgendwie komisch wenn ein Maximum LvL genauso kämpft von der Geschwindigkeit und des Stils wie ein Anfänger. Hat mir bei Jedi Academy immer sehr gefallen. Dort konnte man eine Entwicklung am Lichtschwertstil erkennen und auch anhand der Geschwindigkeit. |
Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten Dem stimme ich zu! Es sollte zu sehen sein wie man mächtiger und besser wird. |
Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten hat man optische verbesserung mit steigendem level nicht schon bei warhammer versucht und ist ratlos gescheitert? klar wärs schön, aber zweifelhaft find ich es auch. Grüße |
Lichtschwertduelle bzw. Fähigkeiten Hmm, kann sein. Aber wenn man die stärker werdende Macht wieder mit Lichtspiel und Feuerwerken darstellt find ich das nicht so den reißer. Vielleicht reicht es ja wenn man es nicht sieht aber beim Zocken besser merkt. So dass die Atacken stärker werden und per zufallsgenerator auch weitere nicht direkt beeinflußbare Finisher einfließen. Je mehr umso besser. Mal schauen was uns so erwartet........im laufe des nächsten Jahres |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |