![]() |
sind Jedi Vegetarier ? @ Darthbubbler Siehst du das ist deine Meinung und das ist auch OK so nun lass doch die anderen auch ihre Meinungen haben so wie du deine Um ehrlich zusein nur Mister Lucas kann diese Frage beantworten niemand sonst Und meiner Meinung nach essen Jedi was sie möchten |
sind Jedi Vegetarier ? Zitat:
|
sind Jedi Vegetarier ? Zitat:
Ich kann ein Tier sanft töten, ohne Schmerzen oder ohne Große Schmerzen so das es nichts oder nur so wenig wie Möglich merkt. Schon garnicht mit der Methode die du beschrieben hast. Es reicht das es sterben muss damit ich etwas essen kann da muss ich es nicht noch quälen. Ich behaupte man kann sehr wohl Respekt haben, in dem man dankbar ist für das Leben das man genommen hat ALLES von dem Tier verwertet und nicht die Hälfte wegschmeißt und wenn doch den Rest wieder einer natürlich umgebung zuführt. Die Seele des Tieres beginnt dann ein neues Leben. Lebewesen zum Spaß töten macht sehr wohl einen Unterschied, dies ist eine Tat die nur auf das Persönliche Wohl, auf die Befriedigung niederer Gefühle ausgerichtet ist. Ich würde sowas nie machen. Das Gleiche gilt auch wenn man Tiere tötet nur für den Pelz nur weil einige Leute unbedingt z.b Tigerpelz haben wollen und keinen Kunstpelz. Dies ist einfach nur Gier und Arroganz für mich. Der Körper des Tieres wird dann weggeworfen wie Abfall. Übrigens behaupte ich es gibt keine Götter, es gibt nur die Natur. Das ist meine Meinung, aber jeder darf natürlich glauben was er will. Am besten wäre natürlich so Replikatoren wie in Star Trek. Einfach sagen was man will und es wird aus Energie und Molekühlen gemacht. (oder kA aus was) . Keine Probleme mehr. Außerdem waurm muss immer in irgendeinem Buch oder sonst wo etwas niedergeschrieben stehen? Jeder hat doch eine Seele und einen Kopf zum selber zu überlegen sich selber Gedanken zu machen. Wenn man nur nach Möglichkeiten sucht irgendwas nachzuplappern braucht man das nicht. Da kann ich auch nen Aufnahmegerät nehmen. Aber um dies in vollen Umfang zu besprechen müsste man das inruhe und außerhalb des Threads besprechen, das ist sicherlich nicht Ziel dieses Threads und ich will auch nicht noch weiter Off-Topic machen. Ich persönlich denke das die manche Jedis Vegetarier sind aber nicht alle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |