![]() |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Selbst verständlich, aber da er ein SITH war (Spezies), lebte er viel früher als alle BEKANNTEN Darths . Vilt war das der Sith-Lord der den Titel nach den Rakata ins Leben gerufen hatte, wer weiß . |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Alles möglich |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Der erste Darth: entweder Revan oder wenn man die Zeit rausfindet wann er gelebt hat, Andeddu Der letzte Darth: es gibt viele Darths die noch nicht tot sind, deswegen habe ich versucht unter denen die übrig sind einen zu finden der mächtiger ist als die anderen, in dem Fall wäre es Darth Wyyrlok der dritte(III), nachdem er Darth Krayt getötet hat übernahm er dessen Imperium(die größten Teile) und er hat auch eine Tochter die wahrscheinlich ebenfalls machtsensitiv ist, ansonsten könnte er es von seiner eigenen Machtbegabung her mit den anderen Darths aufnehmen. Insgesamt gibt es bisher zwei erste Darths.(Revan, Andeddu) Und letzte Darths gibt es 5.(Wyyrlok III, Stryfe, Maladi, Azard, Talon) |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Der ERSTE Darth war ein Rakata Name unbekannt, aber so nannten sich ihr Herrscher . Revan konnte es nicht sein da der Imperator vor Revan, glaube Rivan, Viel älter ist und schon vor ihm da war. Doch dieser hatte bestimmt auch einen Meister mit dem Titel Darth, Sith Imperium eben . |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Aber sowohl das mit den Rakata als auch mit dem Imperator ist nicht bestätigt, von den Rakata weiß man es einfach nicht und der Imperator wird eben immer nur Imperator genannt, vielleicht hatte er den Titel einfach nicht oder als Imperator ist man eben Imperator und nicht mehr Darth. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Zitat:
so muss es sein genaue quellen gibt es in dem bereich aber noch nicht von der Revantheorie halte ich nichts der wirklich letzte is eigendlich so wie snook es schreibt weiter kann man bisher nicht gucken |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Wenn aber irgendwann die Info dazu rauskommen sollte müsst ihr Sihan fragen, die hat nämlich deutlich mehr Buchwissen als ich. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Hör ma, gehe einfach Jedi.pedia und suche: Darth Lese alles durch. Dann siehst du das logischer Weise der erste Darth ein Rakata sein muss, da es ein Wort aus ihrer Sprache ist . |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Das ein Rakata als erster den Titel Darth inne hatte ist falsch, sie hatten schlichtweg andere Wörter und erst ein Sith mischte sich aus dem "Rakatischen" das Wort Darth, deswegen nochmal: Der erste Darth ist entweder Revan, oder wenn man seine Lebenszeit herausfindet, Andeddu. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? REVAN????????? Sorry aber du ist etwas zu..... schwer von begriff. Hats du die story von Revan gesehen?? Hier swtor.de?? DIE SITH WAREN VOR IHNEN DA UND HATTEN DEN TITEL DARTH DER HATTE DEN TITEL VOR INNEN. Vorwand 2. Revan war der erste der die Rakata Welt als Sith besuchte und der Titel war bereits früher verbreitet. Vorwand 3. Als die Rakata die Welten eroberten waren alle Zivilisationen unterentwickelt. Vorwand 4. Dannach hat sie keiner gesehen. Vorwand 5. Wie soll Revan darauf gekommen sein??? ..... Ich könnte noch weiter schreiben........... |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Nur damit wir uns richtig verstehen, SWTOR spielt nach der Zeit von Revan, ja? Damals trafen Revan und Malak einzig auf den Imperator, und der hieß nur Imperator, von einem Sith-Rat oder ähnliches hörte und sah man da nichts. Als sie dann fertig waren mit dem Imperator kamen sie heraus und Revan nannte sich Darth Revan und Malak war sein Schüler. Ich weiß nicht ob du KOTOR 1 gespielt hast, aber in dem Game kommt Revan auf den Planeten der Rakata und hat Kontakt mit ihnen, da hätte er mehr als leicht auf das Wort Darth kommen können. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Oh! Er hiss also Imperator??ß Sag mir bitte was Imperator oder Herrscher auf Rakata ist???? DARTH!!!!!!! Der imperator war Darth Rivan! Er war älter als Revan. Woher willst du überhuapt wissen das Revan der erste war. Es sind nur 100 Jahr unterschied... |
Das heißt das Wort Darth ist schon ein Sith Wort nur ist es von der Rakata Sprache abgeleitet. Darth Rivan kann nicht der der Imperator sein, er selbst hat ja seinen Namen von Darth Revan als er von ihm in einem Manuskript las als Revan(höhchstwahrscheinlich) schon tot war. Weil Revan der der erste überlieferte ist mit klarer Zeitangabe, ansonsten kann es nur Darth Andeddu sein aber bei dem weiß man es nicht genau. NUR 100 JAHRE UNTERSCHIED??? XDDD |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? *** Menschen leben bis 120... Sith bis 400 und mehr. Darth Rivan wollte die Galaxis nur noch mehr in Schrecken versetzen. Ein bekannte Gefahr ist gut. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Wir könnens nicht wissen ob er noch lebt oder nicht. Das Darth Rivan noch mehr Schrecken verbreiten wollte ändert nichts daran das Darth Revan vor ihm lebte und damit der erste Darth ist. |
Darth Rivan lebt so ungefähr 2000 Jahre später als Revan. Der Name des Imperators ist bisher noch gar nicht bekannt. |
|
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? snook wir und andere hatten doch bemerkt das es bei der doku von Gnost-Dural immer wieder kleine fehler gab und zum teil fehlten informationen auch ganz rein vom logischen kann Revan nicht der erste gewesen sein das weißt du auch die quellen geben nichts her und zu erklären wieso Marka Ragnos z.b. nicht auch ein "Darth" war finde ich schwierig denn es hab viele große Sith Lords weit vor Revans zeit die ein riesiges Reich beherrschten da gab es mal diesen Darth<->Lord Thread auf ein ergebnis kam man dort nicht |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Ja, kleine Auslassungen von Informationen bei den Berichten von Gnost Dural gibt es, aber seine Berichte waren ja auch keine Biographien(bzw. Romane in denen man alles über eine Person erfährt), sondern kleine zusammengefasste Berichte die obendrein noch stark von SWTOR beeinflusst sind. Ich habe doch land und breit erklärt wieso ich, logischerweise, darauf komme das Reven der erste Darth ist, was soll denn das jetzt das du plötzlich glaubst zu wissen, das ich weiß, das es nicht logisch ist? Marka Ragnos war kein Darth weil bei ihm meine Vermutung genauso nahe liegt wie bei dem Imperator, der Imperator war auch kein Darth und zwar deswegen weil er der Herrscher der Sith war, genauso war es mit Marka Ragnos, dieser war zu seinen Lebzeiten der herrschende Sith-Lord. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Grüß euch Leute! Es gilt als sicher, dass der erste bekannte Sith-Lord, der den Titel für sich beanspruchte, Darth Revan war Also laut Jedipedia war Revan der erste Darth! http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth Ihr könnt mich natürlich gerne ausbessern falls ich falsch liegen sollte! mfg |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Sith Imperium Sith Imperator und ein Sith Rat dieses webcomic wo schon länger keine neue folge mehr erschienen ist da war dieser Sith der die schülerin des Imperator getötet hat er ging zum Sith Rat und forderte IHR werdet mich Darth xyz (name vergssen) nennen im rat der Sith wird es Darth titelträger geben wahr oder falsch? ging Revan also zum Imperator? ja nein? wenn er das tat gab es auch mit sicherheit damals schon ein Sith rat der Darth Titelträger beherbergte was sagt ihr zu der überlegung? |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Da kann man jetzt UUUUUUUUuuuunendlich spekulieren, als Revan dem Imperator begegnet ist gab es bisher nur ihn und noch kein Imperium oder Sith-Rat, Der Titel Darth wurde überhaupt erst vom Imperator als besondere Ehre an Revan verliehen, Revan animierte den Imperator überhaupt erst dazu das Sith-Imperium dazu zu machen was dann später die Republik angriff und Revan gab sich deswegen den Titel Darth selbst, usw. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? du bist entweder sehr lustig oder sehr geistreich falls du geistreich warst dann würd ich DIE quellenangabe gern sehen -das der Titel Darth überhaupt erst vom Imperator als besondere Ehre verliehen wurde (hoffendlich hat er ein Patent angemeldet) -das es einen Imperator ohne Imperium gibt/gab der aber schon eintausend jahre alt ist/war -das dieser nicht von selbst auf die idee kam ein Sith Imperium zu gründen -das es zur zeit vor Revans treffen keinen Sith Rat gab |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Da hast du mich mal wieder falsch verstanden. Besonderes Augenemrk hätte bei meinem letzten Beitrag auf "UUUUuunendlich" liegen müssen, ich habe nur einige Möglichkeien aufgezählt die in Frage kämen, und mit Möglichkeiten ist jedwede Möglichkeit gemeint, auch die auf die man nur spekulativer Weise kommen kann. Also bleibt es weiterhin bestehen das nach Beweisen gehend(es sei denn man erfährt mehr über Andeddu) Revan der erste Darth war. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? glaube net das man über Addendu mehr erfährt, außer das er ein Mitglied der Sith-Spezies war. Was sein alter einfach bereits ausdrückt!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |