![]() |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Nicht wirklich und unbedingt, man weiß es halt über Andeddu nicht. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? So weit kann ich so viel nachfolziehen: -Er hat einen Kult, wie die meisten alten Sith-Lords. -Sein Tempel war im Tiefem-Kern. (Diesen mieden die Sith schon lange) -Er war von der Sith-Spezies. -Er hatte ein Holocron (Was entwieder vor Revan oder nach Bane gebaut werden musste) Denn Revan war der letzte Darth (bis Banes Zeit) der ein Holocron baute. -Da er einen Kult hatte und einen Tempel, wird man woll schließen müssen das es vor Revan geschah. -Andeddu hatte sein Holocron vor den Jedi versteckt halten müssen, sonst hätten sie es gefunden. -Dies gelang nur den alten Sith und den tückischen neuen Sith. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Ich glaube, dass der erste Darth ein Rakata war und zwar ihr erster Imperator bzw Herrscher bzw Darth. Aber die Rakata sagen ja nicht darth, sondern daritha oder darr tha. Aber bewusst und in seiner "vollendeten Form" wurde der Titel Darth erst von Revan oder Andedalus oder so benutzt. Das ist meine Meinung. Ich habe aber noch ne andere Idee: Vieleicht ist ja der Erbauer der Sternenschmiede oder die Sternenschmide selbst der erste Darth. Das glaube ich wegen der Übersetzung des Wortes darr tha, aber das ist nur eine weit hergehlte Spekulation. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Zitat:
Aber wie gesagt, entweder Darth Andeddu, oder Revan, einer von beiden muss der erste Darth gewesen sein. Ich selber vermute es war Revan, einfach weil er eine gewichtigere Persönlichkeit in der Geschichte der Sith war. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Also ich würde sagen das es nur von den Erfinder gesagt werden kann wer der erste Darht war. Schließlich existieren die Jedi und Sith schon seit gut 25tausend Jahre (auch wenn die da noch anders hießen). Und nur weil Revan der erste bisher genannte Darth ist heißt es nicht dass es in den Sith Imperium der sich bis dahin vor der Galaxis versteckte nciht schon andere mit diesem Titel gab. Er ist der bisher erste bekannte Nutzer dieses Titel's. Vielleicht werden in Swtor ja noch andere vor oder während Revans Zeit genannt. Zumal Darth ja auch die Abkürzung für "Dark Lord of the Sith" sein soll und derjenige der den Titel benutzt Anspruch über die Herrschaft der anderen Sith verlangt (weswegen es mich wundert das es im Sith-Imperium überhaupt ein Imperator geben und lange Herrschen kann, wo doch viele andere sich den Titel geben und die Höchste Position anstreben). |
Nein das heißt es nicht, aber das was ich sagte IST eben der bisherige Wissenstand, und diesem Wissenstand nach ist es eben entweder Revan oder Andeddu die als erstes Darth sich nannten. Wie kommst du denn auf darauf? Das ist Quatsch das es Dark Lord of the Sith heißen soll, wie bereits erwähnt kommt Darth aus der Sprache der Rakarta und wurde von den Sith verändert so das es überhaupt erst zu darth wurde.(für genaueres siehe Jedipedia) Und Darth ist nicht der Titel von jemandem der die Sith beherrscht, sondern von mächtigen Machtanwendern der Sith, also den Sith-Meistern um es mal als Jedi zu sagen. Was für einen Titel der Imperator weiß man ja noch nicht, vielleicht heißt er wirklich nur Imperator, oder aber eben nicht. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Naja die Aussage von wo sich das Wort Darth sich auch Ableiten könnte habe ich aus Jedipedia im Bereich: Hinter den Kulissen beim Wort Darth. Häufig wird Darth als Synonym zu einem „Dunklen Lord der Sith“ dargestellt. Bekräftigt wird diese Aussage mit der ausgeschriebenen, englischen Variante „Dark Lord of the Sith“ (Darth). Es ist jedoch mittlerweile bekannt, dass der Titel nicht darauf zurückzuführen ist (s.o.). Das erklärt auch, warum nicht alle Sith den Titel haben, z.B. Exar Kun.[/quote]Dann die Aussage das das Wort Darth ein Herrschaftsanspruch über andere Sith ist, habe ich aus dem Buch: "Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit". Da wurde erklärt dass jemand der sich den Titel gibt (manche werden ja ernannt, andere gaben von sich aus den Titel und mussten ihn halt Verteidigen) die Herrschaft über andere Sith beansprucht und er deswegen von der Bruderschaft abgeschafft wurde. Da dort ja jeder gleich war und niemand über den anderen stand. Aber abgesehen davon wer der erste Darth war kann man eigentlich nicht sagen wer der letzte ist, da die Sith in Star wars immer weiter existieren werden. Selbst wenn mal alle Sith restlos ausgelöscht werden können sie dank Abtrünige Jedi und den Aufzeichnunge der Sith wieder erscheinen. Von der Liste die bei Jedipedia gibt ist es jedoch Darth Wyyrlock der Dritte. |
Deswegen hat(wenn es denn mal einen gibt) meist jedes Mitglied des Sith-Rates den Titel Darth, deswegen kam ich auch darauf das sehr mächtige Sith diesen Titel haben aber das Darth nur herrschende Sith als Tital haben erscheint mir jetzt plausibler. Hatte ich auch schon or einigen Seiten geschrieben, aber mache ich ja gerne nochmal. Der erste Darth ist: entweder Revan oder Andeddu, denn bei Revan weiß man er nannte sich Darth Revan und weiß auch wann er gelebt hat, aber von darth Andeddu weiß man nicht genau wann er gelebt hat. Fer letzte Darth: Es gibt mehrere Darths nach dem Tod von darth Krayt weswegen ich den "letzten" Darth danach ausgesucht habe wer am mächtigsten und stärksten war nach dem Tod von Krayt. Demnach wäre es Darth Wyyrlok III. da er praktisch alles von Krayt übernahm und auch sehr mächtg war. |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? es gibt sogar heute noch einen dath: darth pfeil ^^ sorry fürs trashkommentar |
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? Wie gesagt, es gibt derzeit noch lebende Darth die alle unterschiedlich sind, mehr oder weniger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |