SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Macht die dunkle Seite glücklich? (https://www.swnation.de/forum/11313-macht-dunkle-seite-gluecklich.html)

SoldatSnook 09.11.2010 18:47

Macht die dunkle Seite glücklich?

Zitat:

Zitat von Sihan
obi: ich habe von den klonkriegen geredet
und der teil mit der dikattur kommt eher positiv als negativ rüber
ich meine frieden und es ist mir egal unter welcher herrschtfsform
das is nich das thema
versuch das bitte nicht unnötig kompliziert zu machen
ich habe eine einfache frage gestellt
du schaffst es sie zu beantworten oder du stellst wieder irgendwelche spaßigen gegenfragen
von was für eine art Frieden redet "ihr" republikaner andauernd?
was versteht ihr unter frieden?
und damit meine ich den wirkungsbereich!
snook die frage is auch an dich gerichtet
von welcher "größe" redest du wenn du andauernd von frieden redest?
was die Sith angeblich nie schaffen
grüße
Sihan

Ganz recht Sihan, das ist hier nicht Thema.

SoldatSnook 09.11.2010 19:06

Zitat:

Zitat von DathCaris
Ich denke die Sithpilosophie kann gar nicht grundsätzlich schlecht sein, sonst hätte sie nicht viele tausend Jahre bestand. Auch die Jedilehren sind nicht grundsätlich falsch.

Welcher Sith würde den in einem orden leben wollen dessen einziges ziel gewalt und zerstörung sind.
Habt ihr euch schon die Charaktere durchgelesen? Dath Malcus liebt seine frau.

Joda verlangt von Anakin nicht um verstorbene zu trauern (Episode3).
Das ist schlicht barbarisch wenn man sich die Liebe und den Verlust nicht eingestehen darf.

Sith sein heist sich seine Gefühle einzugestehen und frei von Lüge zu leben.
Immhin sind es in den Filmen eigentlich immer die Jedi die lügen.
Obi-wan kenobi zu Luke zum Beispiel.

Was Palpatine betrifft: ohne die Rebellengruppen hätte es wirklich Frieden gegeben.
Außerdem gibt es viele Philosophen die Ähnliche Staaten wollten und ich meine nicht Machiavelli, sondern Hobbes und Platon. Auch Thomas von Aquin hält die Monachie für die beste Herrschaftsform. Und mal ehrlich ist eine korrupte Demokratie wirklich besser.
Der Imperator trägt jahrein jahraus seine schlichte Robe, Padme, und die ist noch nicht mal korrupt trägt alle 5 Minuten neue noch teurere Kleidung.

Nochmal für dich, hoffentlich zum letzten Mal. Das es die Sith seit vielen tausend Jahren gibt liegt an dem Ausgleich, solange es den Jedi-Orden und Jedi gibt, gibt es auch die Sith und den Sith-Orden. Das hat nichts mit deren Philosophien zu tun.(abgesehen von diesen angeblichen guten Sith, die sind demnach höchstwahrscheinlich untergegangen weil sie eben keine wahren Sith waren)

Ich würde mal schätzen jeder fünfte Sith, es gibt genug Sith die Spaß an sinnloser Zerstörung und Tötung haben, noch besser für sie ist es natürlich wenn sie noch einen Grund haben. Darth Malcus liebt seine Frau..aha..das tat Anakin auch und er war einer der gefürchtesten Sith der Galaxis, und offensichtich hält die Liebe zu seiner Frau Darth Malcus nicht davon ab schutzlose Trooper zu exikutieren und dabei genüsslich zu lächeln.

Bei der Trauer von Anakin um seine Mutter ging es wieder um Leidenschaft, hast du gesehen was passiert wenn Anakin sich daran erinnert wie die Tusken seine Mutter umbrachten? Er griff deswegen unter anderem A`Sharad Hett an weil dieser in Tuskenkleidung war. Er durfte nicht Trauern weil Trauer zu schnell zu Hass führt, das ist perfekt zu sehen an Anakin, Yoda hat verboten das Anakin trauert, vielleicht war das grausam aber dafür ging Anakin nicht zur dunklen Seite über was das schecklichste ist das passieren könnte. Und was passierte als der Imperator Anakin sagte das Padme tot ist? Anakin flippte fast völlig aus und war endgültig ein Werkzeug des Imperators.

Also echt, die Sith lügen, korrumpieren und morden ja wohl am meisten, is ja echt klasse wenn sie sich dann nicht selbst anlügen.
Jedi lügen? Nur ein Komentar: XD

Warum hast es denn Rebellengruppen gegeben? Frag dich mal lieber das!
Die real-life vergleiche lasse ich jetzt mal weg ansonsten wird der Text zu lang,
aber weswegen war denn die Republik so korrupt? Man könnte sagen weil die Jedi nicht genug dagegen unternommen haben aber sie haben eben Religion von Staat getrennt und der Hauptauslöser für die Korruption waren wieder die Sith.
Und du willst mir doch jetzt nicht echt erzählen das die Demokratie korrupt war wegen der Klamotten von Padme und dem Imperator? XXDDD

DathCaris 09.11.2010 19:31

Die Republick war nicht wegen der Klamotten korrupt, zeigt aber ein gewisses Selbstverständniss des Senats. Die Republik war korrupt weil eine Hondelsföderation mal eben so mit einer Armee Naboo erobern können, so was hätte es bei Sith nie gegeben.

Palpatine hat die Republick nur so leicht übernehmen können weil der Senat ein System politischer Gefälligkeiten war.

Auserdem ein "wehrloser trooper" ist das nicht ein wiederspruch?
was ist mit den Troopern die ein Blutbaad zwischen den Sith auf Alderaan anrichten?
In jedem Krieg sterben Leute.
Wenn ein Sith tötet ist er böse, wenn ein Jedi tötet konnte er nicht anders handeln?
Ich denke du siehst das ganze su sehr schwarz-weiß.

Inzwischen diskutieren wir ob die Sith gut sind. Thema war ob sie glücklich sind, nur zur erinnerung.

SoldatSnook 09.11.2010 20:24

Zitat:

Zitat von DathCaris
Die Republick war nicht wegen der Klamotten korrupt, zeigt aber ein gewisses Selbstverständniss des Senats. Die Republik war korrupt weil eine Hondelsföderation mal eben so mit einer Armee Naboo erobern können, so was hätte es bei Sith nie gegeben.

Palpatine hat die Republick nur so leicht übernehmen können weil der Senat ein System politischer Gefälligkeiten war.

Auserdem ein "wehrloser trooper" ist das nicht ein wiederspruch?
was ist mit den Troopern die ein Blutbaad zwischen den Sith auf Alderaan anrichten?
In jedem Krieg sterben Leute.
Wenn ein Sith tötet ist er böse, wenn ein Jedi tötet konnte er nicht anders handeln?
Ich denke du siehst das ganze su sehr schwarz-weiß.

Inzwischen diskutieren wir ob die Sith gut sind. Thema war ob sie glücklich sind, nur zur erinnerung.

Die Klamotten von Padme haben nichts mit dem Selbstversändnisses des Senats zu tun sondern damit das Padme einmal Königin der Naboo war und das es eine Kleiderordnung im Senat gibt, mit einer schwarzen Kutte aufzutauschen konnte sich der Imperator auch nur erlauben weil jeder der gelacht hätte er mit einem Fingerschnippen hinrichten hätte lassen können. Bei den Sith hätte es nie so einen Angriff auf Naboo gegeben weil sie dann nicht so einen Milliarden Wesen vernichtenden Krieg hätten anzetteln müssen um an die Macht zu kommen.

Unsinn, nichts mit politischen Gefälligkeiten, Korruption und Bedrohung herrschte im Senat dank Palpatine. Es gab genug Attentate durch Attentäter von Palpatine auf Senatoren um das klar zu sagen.

Ja, auch ein Trooper ohne Waffe und auf Knien ist wehrlos wie jedes andere normale Wesen auch.
Soll das ein dummer Witz sein???? Die Trooper sollen auf Alderaan ein Blutbad UNTER DEN SITH angerichtet haben???? Guck dir nochmal den Trailer:"Hoffnung" an, dann wirst du die brennende Stadt hinter den Sith sehen, und ansonsten sind die Sith, Droiden und der eine Lord der von den Troopern in einen Hinterhalt gelockt wurden legitime militärische Ziele.
Genau so ist es aber wenn alles nach den Regeln geht, die Sith vernichten wie es ihnen passt, und die Jedi kämpfen nur wenn es sein muss.
Ich denke wenn wir es endlich schwarz-weiß sehen würden wären wir einen großen Schrritt weiter.

Zu der Diskussion ob die Sith gut sind kamen wir über die Frage ob die dunkle Seite glücklich macht, es ist zwar ein anderes Thema knüpft aber an.

DarthRevolus 09.11.2010 21:27

Snook du hast es echt geschafft.

Du hast es echt soweit getrieben das du der einzigste hier auf der GANZEN welt bist mit den ich nicht mehr argumentieren möchte weil es keinen sinn macht.

Es könnten 20 jedis ganz coruscant töten und du würdest sagen sie haben sich zum sith tuhm bekehrt und es davor nur getan weil sie eine vision hatten wie ganz coruscant zu den sith geht.

arapacis 09.11.2010 21:39

Die Jedi stehen für Selbstbeherrschung, Erkenntnis und das Gute, die Sith für Leidenschaften, Gier nach Macht und das Böse. Ying und Yang. Zwei Seiten einer Medaille.
Punktum.
Mit der Spitzfindigkeit, mit der hier argumentiert wird, um diese Grundlage ad absurdum zu führen, ließen sich die schlimmsten Schlächter der Menschheitsgeschichte in Heilige umdeuten.
Dieser ganze Streit hat etwas entschieden lächerliches.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, einen Sith zu spielen.

SoldatSnook 09.11.2010 21:42

Zitat:

Zitat von DarthRevolus
Snook du hast es echt geschafft.

Du hast es echt soweit getrieben das du der einzigste hier auf der GANZEN welt bist mit den ich nicht mehr argumentieren möchte weil es keinen sinn macht.

Es könnten 20 jedis ganz coruscant töten und du würdest sagen sie haben sich zum sith tuhm bekehrt und es davor nur getan weil sie eine vision hatten wie ganz coruscant zu den sith geht.

So was ähnliches gab es ja einmal, nämlich das Padawan Massaker von Taris, mehrere Jedi-Meister hatten gleichzeitig die Vision das durch einen ihrer Padawane die Sith zurückkehren würden, daraufhin töteten sie alle ihre Schüler und nur einer konnte entkommen der aber gnadenlos verfolgt wurde. Und da würde ich nicht sagen das sie zu Sith geworden sind, eher würde ich sagen sie haben einen Riesen Fehler gemacht und sind ziemlich nahe der dunklen Seite gekommen.
Ansonsten finde ich eigentlich das ich nicht sonderlich viel mit dir diskutiert habe, ich kann mich eigentlich nur daran erinnern das ich dir sagte du sollst eine pn an mich schreiben wenn es um Off-Topic(scheint aber wirklich gar keinen zu interessieren) geht.
Ich würd mal vorschlagen das du einfach was zu dem Thema beiträgst anstatt nur mir Vorträge zu halten.

SoldatSnook 09.11.2010 21:48

Zitat:

Zitat von arapacis
Die Jedi stehen für Selbstbeherrschung, Erkenntnis und das Gute, die Sith für Leidenschaften, Gier nach Macht und das Böse. Ying und Yang. Zwei Seiten einer Medaille.
Punktum.
Mit der Spitzfindigkeit, mit der hier argumentiert wird, um diese Grundlage ad absurdum zu führen, ließen sich die schlimmsten Schlächter der Menschheitsgeschichte in Heilige umdeuten.
Dieser ganze Streit hat etwas entschieden lächerliches.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, einen Sith zu spielen.

Das mit Ying und Yang erklärte ich ja bereits in meinen vorherigen Beiträgen nur sagte ich statt Ying und Yang, der "Ausgleich".

Sihan 09.11.2010 21:51

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
Ganz recht Sihan, das ist hier nicht Thema.

überleg dir genau was du da tust
ich habe eine einfache frage gestellt und du schaffst es nicht sie zu beantworten
ihr die immer von frieden und orndung reden
und immer bestens über alles bescheid wissen
was is denn euer frieden?
die aktion von dir versteh ich gerade mal gar nicht
obi wird nicht antworten! der schreibt einmal in 3 wochen
und ich habe auch dir die frage gestellt

Sihan 09.11.2010 21:56

snook reiß dich mal: der ausgleich is dein glaube, wozu soll Revolus dir pns schcken? bei mir hast du aufgehört zu antworten als es hässlich für dich wurde, du preist schwarz/weiß sehen als ziel an?

und ja die republik war korrupt das hat nichts mit den Sith zu tun
Jedi lügen? ... ja natürlich
der kleidungsvergleich is neu darauf wär ich nicht gekommen

Sihan 09.11.2010 22:02

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
So was ähnliches gab es ja einmal, nämlich das Padawan Massaker von Taris, mehrere Jedi-Meister hatten gleichzeitig die Vision das durch einen ihrer Padawane die Sith zurückkehren würden, daraufhin töteten sie alle ihre Schüler und nur einer konnte entkommen der aber gnadenlos verfolgt wurde. Und da würde ich nicht sagen das sie zu Sith geworden sind, eher würde ich sagen sie haben einen Riesen Fehler gemacht und sind ziemlich nahe der dunklen Seite gekommen.

betrachte dein werk von außerhalb... als wärst du jemand anderes
Sith exikutieren truppen und sind bössseeee aber Jedi schlachten jünglinge und padawane ab (HE gabs das nicht schonmal?) und sie haben halt mal eben einen riesenfehler gemacht... nach dem motto tja passiert
is das dein schwarz weiß konzept?
ein sehr wirklich sehr interessanter blickwinkel
oder darf ich verblendet sagen?

SoldatSnook 09.11.2010 22:07

Zitat:

Zitat von Sihan
überleg dir genau was du da tust
ich habe eine einfache frage gestellt und du schaffst es nicht sie zu beantworten
ihr die immer von frieden und orndung reden
und immer bestens über alles bescheid wissen
was is denn euer frieden?
die aktion von dir versteh ich gerade mal gar nicht
obi wird nicht antworten! der schreibt einmal in 3 wochen
und ich habe auch dir die frage gestellt

Ich WUßTE das du meine Aussage:"Das ist hier nicht Thema." nicht beachten würdest sondern einfach behauptest ich würde deiner Frage aus dem Weg gehen, typisch Sihan
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meines Wissens nach gab es vor den Klonkriegen Frieden, in der Zeit in der die Jedi zusammen mit der Republik den Ton angaben. Also mindestens 3 Jahre lang keinen Konflikt zwischen niemandem(außer vielleicht Kleinvieh, also Piraten oder sowas).
Also ein Galaxisweiter Frieden über mindestens 3 Jahre(bessers Beispiel fällt mir spontan nicht ein)

Sihan 09.11.2010 22:12

das soll Frieden sein?
mehr nicht?
zuersteinmal braucht man eine starke streitmacht um den frieden auch notfalls verteidigen zu können
die Handelsförderation hat nonstop aufgerüstet
es gab einen schwachen Kanzler "Valoorum" (wird er so geschrieben?)
-was du immer alles weißt ist herrlich- das mal nebenbei
du hast eine unsichere epoche erwähnt
und nennst diese als beispiel für frieden
Top!

SoldatSnook 09.11.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Sihan
snook reiß dich mal: der ausgleich is dein glaube, wozu soll Revolus dir pns schcken? bei mir hast du aufgehört zu antworten als es hässlich für dich wurde, du preist schwarz/weiß sehen als ziel an?

und ja die republik war korrupt das hat nichts mit den Sith zu tun
Jedi lügen? ... ja natürlich
der kleidungsvergleich is neu darauf wär ich nicht gekommen

Mja Sihan, gerade du sagst zu mir ich soll mich "reißen".
Ich hab doch extra extrem deutlich geschrieben wozu er mir pns schreiben soll, lesen mädchen lesen musst du.
Wieso hässlich? Du hast mich gefragt was für mich ein "wahrer Frieden" ist, was soll denn daran hässlich für mich sein? Das ist eine Frage wie jede andere, mal abgesehen davon das ich sie schon beantwortet habe.
Du hast offensichtlich keine Ahnung was es bedeutet etwas anzupreisen, ich sagte nur in der Diskussion mit DarthCaris das, wenn wir shwarz-weiß sehen würden, wir einen großen Schritt weiter wären.
Die Republik, insbesondere der Senat, wurde von Palpatine korrumpiert, bestochen, bedroht und wenn es sein musste auch ausgeschaltet(siehe Senator Viento, Finis Valorum).
Ja, Jedi lügen, genauer können wir uns ein andermal darüber unterhalten.

SoldatSnook 09.11.2010 22:16

Zitat:

Zitat von Sihan
betrachte dein werk von außerhalb... als wärst du jemand anderes
Sith exikutieren truppen und sind bössseeee aber Jedi schlachten jünglinge und padawane ab (HE gabs das nicht schonmal?) und sie haben halt mal eben einen riesenfehler gemacht... nach dem motto tja passiert
is das dein schwarz weiß konzept?
ein sehr wirklich sehr interessanter blickwinkel
oder darf ich verblendet sagen?

Also jetzt musste ich echt lachen, ist ja sehr schön wie du aus den einzelnen Beiträgen von mir die Sätze klaubst und sie so zusammen setzt das sie lächerlich klingen, aber, vergleich doch einfach mal alle Verbrechen der Sith, mit allen verbrechen der Jedi, aber um das Ergebnis das dabei rauskommt einsehen zu können müsstest DU schon jemand anderes sein.

Sihan 09.11.2010 22:18

in der pn habe ich dir vorgeworfen das du meinschen schon beim wort nachtschicht veruteilst
"wärst du mal lieber länger zur schule gegangen" <- deine worte (eines Jedi würdig)
dabei gibt es in jeder gesellschaftsschicht nachtschichten
vom parkwächter bis zum arzt
du gibst infos von dir preis
du gehst auf ein privatgynmasium
sowas dürfte ich von dir nie wissen!
also reiß dich gleich in mehreren bereichen

SoldatSnook 09.11.2010 22:18

Zitat:

Zitat von Sihan
das soll Frieden sein?
mehr nicht?
zuersteinmal braucht man eine starke streitmacht um den frieden auch notfalls verteidigen zu können
die Handelsförderation hat nonstop aufgerüstet
es gab einen schwachen Kanzler "Valoorum" (wird er so geschrieben?)
-was du immer alles weißt ist herrlich- das mal nebenbei
du hast eine unsichere epoche erwähnt
und nennst diese als beispiel für frieden
Top!

Und wenn die Handelsföderation nicht aufegrüstet hätte? Dann hätte niemand eine große Streitmacht gehabt! Und die Sith hätten nicht die Handelsföderation dazu gebracht mit der Republik Krieg anzufangen, und plötzlich hätten nur noch die Jedi gegen die Sith gekämpft, war es nicht das was du wolltest?

Danke.

Sihan 09.11.2010 22:21

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
Also jetzt musste ich echt lachen, ist ja sehr schön wie du aus den einzelnen Beiträgen von mir die Sätze klaubst und sie so zusammen setzt das sie lächerlich klingen, aber, vergleich doch einfach mal alle Verbrechen der Sith, mit allen verbrechen der Jedi, aber um das Ergebnis das dabei rauskommt einsehen zu können müsstest DU schon jemand anderes sein.

es kommt also auf die menge an?
kaum tun wir mal hundert jahre nichts böses glauben wir gleich wir seien gut?
der der mehr verbrechen begeht ist der böse (schwarz) und der andere is dann automatisch der gute (weiß)
das hat struktur
und ist leicht verständlich!

SoldatSnook 09.11.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Sihan
in der pn habe ich dir vorgeworfen das du meinschen schon beim wort nachtschicht veruteilst
"wärst du mal lieber länger zur schule gegangen" <- deine worte (eines Jedi würdig)
dabei gibt es in jeder gesellschaftsschicht nachtschichten
vom parkwächter bis zum arzt
du gibst infos von dir preis
du gehst auf ein privatgynmasium
sowas dürfte ich von dir nie wissen!
also reiß dich gleich in mehreren bereichen

Versinke in deinem Selbstmitleid von mir aus weiter, aber halte mich da raus, in der pn hatte ich versucht ir näher zu kommen damit du vielleicht auch verstehst was ich für ein Mensch bin und du aufhören würdest mit deinen ewigen Vorwürfen ich wäre: engstirnig, wüsste nichts über die Dunkle Seite, jeder sei gegen mich, ich hätte mehr lesen sollen, usw. usw. usw.
Wenn du dann dich beleidgt fühlst( im übrigen war es nicht von mir so formuliert wie du es geschrieben hast) dann hättest du das gleich in einer zweiten pn sagen müssen, stattdessen kam nichts mehr.
Also werde weder ich mich, noch du dich "reißen", sondern du wirst dich bitte beruhigen.

Sihan 09.11.2010 22:23

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
Und wenn die Handelsföderation nicht aufegrüstet hätte? Dann hätte niemand eine große Streitmacht gehabt! Und die Sith hätten nicht die Handelsföderation dazu gebracht mit der Republik Krieg anzufangen, und plötzlich hätten nur noch die Jedi gegen die Sith gekämpft, war es nicht das was du wolltest?

Danke.

nein
ich wollte deinen frieden hören

kaum gibt es 3 jahre keine schlachten ist von frieden die rede?
aber wenn Plapatine 25 Jahre mit eiserner hand herrscht dann is das "terror" und dikatatur

SoldatSnook 09.11.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Sihan
es kommt also auf die menge an?
kaum tun wir mal hundert jahre nichts böses glauben wir gleich wir seien gut?
der der mehr verbrechen begeht ist der böse (schwarz) und der andere is dann automatisch der gute (weiß)
das hat struktur
und ist leicht verständlich!

Tja, wenn man "es kommt als auf die menge an?" so da stehen lassen könnte hättest du wohl mit deinem nachfolgendem Text recht, aber, ich muss schon wieder lachen,
sehen wir uns doch mal die Verbrechen der Sith an: Massenvernichtungen von Planeten und Bevölkerung, Bau von Super Zerstörungs Waffen, Versklavung von Millionen von Lebewesen, Opferung von eigenen Soldaten durch z.Bsp. Kamikaze usw. usw. usw.

Die Jedi: Tötung von 3(glaube ich) Jünglingen und Verurteilung durch Jedi-Rat,....tjoa, mehr fällt mir da auch schon nicht mehr ein.

Sihan 09.11.2010 22:27

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
Versinke in deinem Selbstmitleid von mir aus weiter, aber halte mich da raus, in der pn hatte ich versucht ir näher zu kommen damit du vielleicht auch verstehst was ich für ein Mensch bin und du aufhören würdest mit deinen ewigen Vorwürfen ich wäre: engstirnig, wüsste nichts über die Dunkle Seite, jeder sei gegen mich, ich hätte mehr lesen sollen, usw. usw. usw.
Wenn du dann dich beleidgt fühlst( im übrigen war es nicht von mir so formuliert wie du es geschrieben hast) dann hättest du das gleich in einer zweiten pn sagen müssen, stattdessen kam nichts mehr.
Also werde weder ich mich, noch du dich "reißen", sondern du wirst dich bitte beruhigen.

und dann sind wir wieder beim thema Jedi lügen
ich saug mir hier nichts aus den fingern
meine pn war die letzte von dir kam dann nichts mehr
wenn du schon bei "wieso haben sith gelbsucht augen" nun erzählst das es im nachhinein alles ganz anders war
überrascht du mich hier nun kaum

SoldatSnook 09.11.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Sihan
nein
ich wollte deinen frieden hören

kaum gibt es 3 jahre keine schlachten ist von frieden die rede?
aber wenn Plapatine 25 Jahre mit eiserner hand herrscht dann is das "terror" und dikatatur

XXDDD JAAAA, Das was Palpatine gemacht hat nennt man Terror und Diktatur.
Und selbst wenn nur für eine Minute die Waffen ruhen und Verträge existieren die Frieden gewährleisten, wäre es dennoch Frieden, auch wenn es ein zemlich falscher wäre.

SoldatSnook 09.11.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Sihan
und dann sind wir wieder beim thema Jedi lügen
ich saug mir hier nichts aus den fingern
meine pn war die letzte von dir kam dann nichts mehr
wenn du schon bei "wieso haben sith gelbsucht augen" nun erzählst das es im nachhinein alles ganz anders war
überrascht du mich hier nun kaum

Erstens bin ich Soldat(wie offensichtlich zu sehen ist) und zweitens machst du dich jetzt selbst lächerlich.
Und ab der dritten Zeile solltest du die Rechtschreibung nochmal überprüfen da verstehe ich nämlich gar nichts.
"überrascht du mich hier nun kaum"?????

Sihan 09.11.2010 22:33

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
Tja, wenn man "es kommt als auf die menge an?" so da stehen lassen könnte hättest du wohl mit deinem nachfolgendem Text recht, aber, ich muss schon wieder lachen,
sehen wir uns doch mal die Verbrechen der Sith an: Massenvernichtungen von Planeten und Bevölkerung, Bau von Super Zerstörungs Waffen, Versklavung von Millionen von Lebewesen, Opferung von eigenen Soldaten durch z.Bsp. Kamikaze usw. usw. usw.

Die Jedi: Tötung von 3(glaube ich) Jünglingen und Verurteilung durch Jedi-Rat,....tjoa, mehr fällt mir da auch schon nicht mehr ein.

und schätzt der jedi nicht das leben selbst?
jedes einzelne?
da kann dir auch nichts zu einfallen
er war ein verbrechen
und weil die Sith mehr verbrechen begangen revidiert dies die jedi untaten nicht

und erzähl mich doch mal was von opferung der eigenen Solaten
was sind denn die Klonkriege?
so viele lebewesen die mit in-der-tat- bescheunigtem programmierten Zelltod von den jedi in die schlacht geführt werden
und wer versucht zu helfen?
die miesesten verbrecher Kal und diese Madalorianer
die haben versucht den beschleunigten zelltod rückgänig zu machen um den wenigen soldaten noch ein zumindest halbwegs vernünftiges leben zu ermöglichen
und die jedi aber benutzen sie wie werkzeuge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.