![]() |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? Zitat:
Visas fähigkeit zu "sehen" (durch die Macht und wieder zurück) steht in scharfem kontrast zum thema blind und zerfall durch die macht ein zelltod ist etwas entgültiges der programmierte zelltod auf wechelnde Augenfarbe zu gelb und wieder zurück wie bei Anakin und Darth Caedus wird aber nicht eingegagen. wie denn auch? das ist nicht miteinander kombiniertbar zumal es einige Sith Lords gab die sehr alt wurden, weit über 100 Jahre (ohne zu erblinden) da passen viele sachen einfach nichtübereinander und zum letzen mal: bitte zeige mir die Leute die ebenfalls dieser/deiner/Björns Meinung sind ist ja ne klare sache <- deine worte haben ja genug Leute die selbe Meinung <- deine worte danke |
Oha, scharfer Kontrast, scharfer Kontrast bedeutet...scharfer Kontrast, was ändert sich an meiner Aussage? Nichts! bei Anakin und "Darth Caedus" waren einfach die Schwankungen zwischen gut und böse zu groß weswegen die Mutation der Augenfarbe schwanke. Hat irgendwer gesagt das zwangsläufg alle Sith-Lords erblinden? Niemand, also warum erzählen sie sowas? Ja genau, und wenn ich jetzt noch Szilas mit aufzähle der der selben Meinung wie ich ist dann sagst du wahrscheinlich:" Na dann zeig mal die Leute die deiner Meinung/Bjorns/Szilas sind!" XD nene, mach du mal dein Ding, du weißt ja angeblich sowieso alles besser, ich geh jetzt schlafen, da erfahr ich mehr über Star Wars als hier von dir. |
das sagt mir alles was ich wissen muss Szilas wer soll das sein? hat er in diesem thread denn schon gepostet oder weiß er noch nicht das du ihn vor den karren spannen wirst? deine Aussage ändert sich nicht. und das thema auch nicht. scharfer kontrast bedeutet du bist mit Visas einfach nur vorbeigeschrammst Hat irgendwer gesagt das zwangsläufg alle Sith-Lords erblinden? nein hat in der tat niemand. hier (und besonders du) wird nur verallgemeinert was die Sith betrifft da bin ich beim thema blindheit einfach mal ebenfalls von verallgemeinerungen ausgegangen wie es auch sonst immer der fall war und bei Darth Caedus waren die schwankungen zwischen Gut und Böse zu groß? schwankungen bei Darth Caedus? wir reden von der selben Person? das ist doch einfach nicht mehr glaubhaft du erfahre mal mehr über star wars wie wärs mit lesen? |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? Es ist die Transformation durch die Macht, sie lässt die Augen absterben damit man lernt durch die Macht zu sehen. Dies ist die einzige Theorie die auch ein Ende hat, ihr sagt nur "Die Augen sind Teil der Transformation". Aber was ist dann das Ziel? Eine Transformation ohne jegliche Effekte. Es ist witzig wenn Leute die Behauptung von anderen vernichten wollen obwohl sie nichtmal eine anständige Argumentation auf die Reihe bringen können. ... Wer behauptet das gelbe Augen eine Folgeerscheinung von "unstimmigen" Wechsel von heller zur Dunkler sei soll sich mal bitte die Augen von Darth Sidious nach dem Kampf gegen Mace Windu anschauen, davor er hatte er normale Augen aber als er die Macht-Blitze einsetzte wurden seine Augen Weiß/Gelb. Hier ist auch ein Bild von Palpatine aus einem Comic mit gelben Augen. Klick mich! |
an einer Person vorbeischrammen als Beispiel für ein Arument ist absolut nicht in Verbindung zu bringen mit "Kontrast", also Unsinn den du erzählst, wie üblich. tja,"einfach-mal" von etwas ausgehen und es selbst benutzen was man vorher in anderen Threads bejammert hat ist nie eine gute Idee wenn man eine vernünftige Diskussion führen will, offizielle Ansage, weder ich, noch die meisten anderen haben verallgemeinert, offizielle Ansage Ende. Jacen Solo ,oder Darth Caedus, hatte sich zwar der dunklen Seite zugewandt doch fühlte er sich imer noch zu seiner Tochter hingezogen, sie war für eine kurze Zeit in Gefahr und aus dieser Notsituation wollte Jacen sie retten, sogar als ihn dann seine Schwester angriff versuchte er erst zu beteuern das er sie retten wollte, also hatt er sehr wohl geschwankt, dies ist meine Meinung wenn du darüber diskutieren willst...XD...bitte, sinnloses Reden betreibst du ja schon seit einiger Zeit. |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? Entschuldigung, aber Visas ist von "natur" aus blind. |
aber ansonsten hast du recht.^^ |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? ja der beitrag war eig nicht sher aktuell :P entschuldigung ^^ ich hatte ausversehen eine seite übersprungen und habe nicht gesehen das man schon geantwortet hatte. |
|
Zitat:
Zitat:
also was versteht du nun unter anständig? das sich hier keine Seite mit Ruhm bekleckert hat das ist mir schon klar Zitat:
Grüße Sihan ich will nur verstehen |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? Ich musste die ganze Zeit diese Theorie verteidigen damit sie nicht mal ebenso runtergemacht wird, das, bei meinen Versuchen deinen Nonsens zu beantworten, du dachtest es wäre für mich die einzige Wahrheit tut mir leid für dich. |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? nein tut es nicht! wenn es als theorie dargestellt wird wieso sollte ich es dann runter machen? das ist nicht mein Stil ich habe noch eine frage zu der gelbe augen theorie bezülich des Imperators gestellt ich weiß das du sieh gesehen hast und eine weitere frage: hat jemand die 3 bücherreihe das dunkle Nest gelesen? das passt nich? jein denn es gibt dort eine stelle die alle theorien über den haufen werfen könnte |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? Dein "tut es nicht" bringt dir gar nichts wenn ich für mich entscheide das es mir für dich leid tut, und es tat-mir-WIRKLICH-leid-für-dich! Nicht dein Stil??? Vor 3 Posts hast du nichts anderes getan. Worauf spielst du an beim dunklen Nest? |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? was hast du denn erwartet? ich würd z.b. nie versuchen den codex der jedi zu verstümmeln da gibt es hier Jedi die haben mehr ahnung davon du aber willst den Sith erzählen wieso sie so sind wie sie sind dunkles nest hast du nicht gelesen oder? in diesen 3 büchern gibt es aber keine Sith was soll das nun werden? die bombe lass ich später platzen... das hier ist mittlerweile eine 2 personen unterhaltung geworden es muss doch mehr leute und meinungen geben und an denen bin ich interessiert Zitat:
|
Ein dunkler Jedi wird von mir als Sith akzeptiert. Auch nicht, wenn ein seniler Typ wie Palpatine ihm vorschnell einen Darth-Titel gibt ;P |
Warum fragen sie selber:"Was das werden soll?" wenn sie selber damit angefangen haben? gelesen selber habe ich die Bücher noch nicht, ich weiß nur das es in dem Buch,auch, um einen Konflikt zwischen den Killiks und den Chiss geht, aber wenn sie selber sagen das es nichts mit den Sith zu tun hat verstehe ich absolut nicht warum sie das ansprechen! |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? du wirst es sehen.... ich muss zugeben das ich es selbst wieder vergessen hatte doch als es mir wieder einfiel fügten sich alle teile zusammen ich löse nächsten Freitrag auf das wird dein persöhnliches Freitag Update |
|
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? Ich brauche nur jemanden zu fragen der etwas über dad dunkle Nest weiß, dann wärs das schon. Aber da hab ich zurzeit wichtigeres zu tun. |
Naja und dann kommt eben noch diese Gut-Böse-Komponente dazu. Rote Augen zB. haben ja, wie uns aus diversen Büchern bekannt ist, immer etwas negatives, bösartiges an sich blubb blubb...und wenn man böses tut, dann bekommt man auch rot glühende Augen *rolleyes* So würde ich mir das erklären. Kweeb |
was hat das Spezies vermischen mit den Roten augen zu tun? wir hatten es eigendlih schon am anfang gesagt, warum wird da noch großartig diskutiert Die Dunkle seite lässt einen Mutieren, sie formt den Nutzter der dunklen Seite... die gelb roten augen sind da nur ein beispiel... quasi der anfang das Ziel der Tranformation.... weis ich bis jetzt auch nicht leider verät Revan auch nichts genaues http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...evans_Holocron Zitat:
Wer sagt das Darth Nihilius blind war, ich hab keine quelle gefunden die das bestätigt Und Visas was blind weil sie eine Miraluka war, das lag nicht an der dunklen Seite |
|
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? "Gib Laserschwertflosse" Der Todd-Meister muha Kweebish, beste Signatur !!!! |
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? hier kommt leider nur die kurzversion: ich habe die passende textstelle noch nicht gefunden eine exakte quellenangabe mit seitennummer gibt es heute also nicht! Dunkles Nest, folgende Situation: Luke Skywalker sitzt in einem Frachter und sieht sich gezwungen eine sehr kraftraubende Machttechnik anzuwenden eine Technik die nicht in den bereich Dunkle seite eingegliedert werden kann es geht hier um Luke Skywalker, den Großmeister des Jediordens diese Technik die er anwendet erschafft eine illusion ein exaktes abbild des frachters in dem er sich befindet diese "reale"illusion lenkt er er vom frachter weg und kann somit "luftpiraten" von dem frachter in dem er sich befindet weglocken nun passiert folgendes: es brennt! es brennt stärker! es schmerzt! diese konzentration für solch ein komplexes gebilde aufrecht zu erhalten zerrt unglaublich an seinen Kräften bzw. Reserven in studien zusammen mit Jacen Solo haben sie analysiert das man solch eine technik technisch gesehen "unendlich" lange aufrecht erhalten kann solange man die "qualen" und ungalubliche anstrengung erdulden kann! nächste situation: Ben Skywalker sieht seinen Vater kurz nachder aktion Luke hat die machttechnik inzwischen abgebrochen und sein ziel erreicht Ben ERSCHRICKT als er seinen Vater sieht weil er (wort wörtlich) "wie der Imperator aussah(!)" schweißig, er wirkt ausgelaugt, faltige Haut UND GELBE AUGEN Luke ist stark erschöpft und Mara Jade Skywalker beruhig ihren Sohn das geht vorbei das verschwindet wieder vergleich bei Darth Caedus kamen Gelbe Augen öfter vor er nutze aber auch oft sehr komplexe und fordernde Machttechniken in weltraumschlachten die sogenannte Kampfmeditation ich sage also: gelbe augen ist keine "sith-krankheit" es ist eine eine erschöpfungserscheinung, ausdruck besonderer konzentration für hochkomplexe machttechniken oder ausdruck emotionalen chaos und Darth Nihilus könnte auch welche gehabt haben (man sieht aber seine augen nie) und Visas Marr wird nunmal ohne Augen geboren durch die Macht sehen und bei jemandem gelbe Augen sehen passt nicht zusammen danke einen Jedi können kurzeitig gelbe augen genauso ereilen jedoch kennen die allerwenigsten Jedi Machttechniken die derart kraftraubend sind und selbst wenn: anwenden weden sie diese noch viel seltender Zitat:
|
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? Moment mal, sah Luke nur verschrumpelt aus, oder hatte er auch gelbe augen? Also stand das mit den gelben augen im Buch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |