![]() |
Skywalker´s schülerin Weis jemand was mit Enikin´s Schülerin Ahsoka Tano (Snips) geworden is?? Weil in Episode 3 sieht man sie ja gar nicht weder lebendig noch Tot. mfg |
Skywalker´s schülerin Snips kommt auch in Star Wars The Clone Wars vor. Allso eig. existiert die gar nicht offiziell |
Skywalker´s schülerin Erstmal heißt der jute Anakin, und zum anderen steht dies noch nicht fest, was passieren wird. Nur, da Georgie Boy seine Finger direkt mit im spielchen hat, ist es wohl Canon und kein Extended Universe, von daher, werden die schon wissen, wie sie es erklären werden. Ich tippe ja darauf, dass sie stirbt, sodass Skywalker einen Verlust hat, der ihn ein Stück in Richtung dunkle Seite bringt. |
Skywalker´s schülerin Ich hoffe auch das sie stirbt. Einerseits weil sie mir deftigst auf den Sack geht und andernseits weil dies ein bieschen mehr drama in die Serie bringen würde. |
Skywalker´s schülerin och ich find die eigendlich toll |
Skywalker´s schülerin Soviel ich weiss gibt es eine geschnitte szene am anfang von episode 3 auf demm schiff von count duko wo snipes stirbt, sie wird hingerichtet. ihr letzter satz zu anikan, sorry master but i failed. Sofern ich mic richtig eriner |
Skywalker´s schülerin Zitat:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Shaak_Ti diese stirbt aber auf viele arten im Buch von Episode 3 tötet Anakin sie im Jedi Tempel Auf der Episode 3 DVD bei einer gelöschten Szene wird sie von Grievous getötet In dem Spiel The Force Unleashed wird sie von Vaders Schüler getötet und DIES ist die kanonische Version. Und da The Clone Wars ja auch eine Kinderserie ist denke ich nicht das Ashoka sterben wird. Sie wird vielleicht ins Exil gehen oder am ende einem anderen Meister unterteilt oder gibt das Jedi dasein auf aber sterben halte ich für unwahrscheinlich |
Skywalker´s schülerin wie ich sagt ich glaubte, die figur sah halt ähnlich aus, sogenau habe ich mich nie mit episode 3 beschäftigt, da es nur eine interesannte szene für mich gibt :P wie demm auch sein ich denke das snipes sterben wird, da the clonewars deutlich mit denn tot umgeht, clone sterben im akkord und die ammis sind da ein wenig anders eingestellt als europär ... irgendwann wird sie sterben |
Skywalker´s schülerin ja klar sterben da viele klone aber das sie ashoka eine beliebte und kindliche figur sterben lassen glaub ich eher nicht. wie alt is ashoka denn 13/14? als wenn die nen "kleines kind" sterben lassen. naja mir würds so genommen recht kommen da ich ashoka nicht so gern hab aber ich denke einfach das das für ne kinderserie ein wenig extrem wäre. |
Skywalker´s schülerin weis jemand warum es nich weiter geht bei der 2 staffel? |
Skywalker´s schülerin weil die 2 staffel beendet ist? |
Skywalker´s schülerin genau in Amerika ist die 2te Staffel zuende und hier in Deutschland läuft sie momentan auf dem Deutschen Cartoon Network Sender. |
Skywalker´s schülerin achso. ich dacht weil es nur 12 teile sind in der 2.staffel das da nochwas kommt. Denn in der ersten staffel gibt es viel mehr glaub so 22. Und soll ne 3te staffel kommen?? Wenn ja weis man wann?? mfg |
Skywalker´s schülerin Die 2te Staffel wurde auf Pro7 pausiert deswegen läuft da nun Family Guy und CN (D) wird Staffel 2 weiterlaufen lassen. Staffel 2 hat auch 22 Folgen auf dem Deutschen Cartoon Network Sender läuft am 5.06.2010 die 17te Folge. http://www.starwars-union.de/serien/...ounty_Hunters/ Und ja es soll eine dritte Staffel geben insgesamt sollen es an die 100 Folgen werden. |
Skywalker´s schülerin schade leider bekomm ich den sender net. Muss ich wohl waren bis es die staffel auf dvd gibt.Satffel 1 hab ich ja schon. mfg |
Skywalker´s schülerin Ich warte ja immernoch auf die Star Wars Serie mit richtigen Menschen wie die Filme , mit dem drehen haben sie ja schon angefangen. |
das heißt es dreht sich nicht wie in den filmen hauptsächlich um die machtsensitiven sondern vor allem die normalen kämpfer sollen im rampenlicht stehen |
Skywalker´s schülerin Stichpunkt Realserie: http://www.starwars-union.de/nachric...quasi_auf_Eis/ Ich würd mal behaupten das wir eher ToR spielen als das die Serie auch nur einen ersten Trailer vorzuzeigen hat ;-) -----Red Dox |
Skywalker´s schülerin Muss Star Wars zu sonem Kiddy gedönse werden? oo |
Skywalker´s schülerin Ich versteh nich warum Anakin eine Schülerin bekommen hat? Der war doch selber nur ein Padawan? |
|
mhh naja dann weiss ich ja jetzt das luke dem imperator dient und darth vader von ich one hite alles von starkiller getötet wurde. |
|
gesehen kein Teil des Filmes mehr. Als Grundregel kann man von fünf Stufen des Kanon ausgehen: 1. Die sechs Episoden, Teile der Bücher zu den Episoden, Außerungen von Lucas. 2. Die Star Wars Fernsehserien, also The Clone Wars und die geplante Live-Action Serie 3. Das EU minus einiger Details wie z.B. Stats aus den Pen&Paper RPGs oder optionale Dinge wie z.B. Aussehen und Fähigkeiten von Revan in KoTOR, auch alternative Enden von Spielen sind nicht kanonisch 4. Werke die als Kanon gelten solange sie anderen nicht widersprechen da sie nicht wichtig für den Verlauf der Story sind wie z.B. SWG 5.(nicht kanonisch) Fakten denen in höherem Kanon widersprochen wird, abgesagte Werke, Was-wäre-wenn...-Geschichten, gelöschte Szenen Zitat:
Zum Thema: Ich vermute dass wir am Ende von The Clone Wars irgendeinen fadenscheinigen Grund präsentiert bekommen, warum Ashoka nie wieder auftaucht. |
Skywalker´s schülerin Ich vermute, sie erlebt eine DarkSide Flash von Anakin mit bzw. erlebt selbst einen und verzieht sich als verschrumpelte graue Lady auf irgeneinen Gott und Machtverlassenen Planeten um sich vor sowas zu schützen. Oder aber sie stirbt. Würde evtl. sogar ganz gut passen, da sie Anakin ja sehr nahe steht und ihn ein stückel weiter richtung Dunkle Seite pushen könnte. Gibt ja mit Episode 2 und der zweiten Staffel von Clone Wars schon mehrere Momente vor Episode 3, wo das Darth Vader Music Theme erklingt. ich glaube aber nicht, dass Anakin sie töten wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |