![]() |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Nautolaner War doch sehr enttäuscht das es die Nautolaner nicht als spielbare Rasse gibt |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Ithorianer als Jedi-Botschafter. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Cool, ein Thread aus 2009 wiederbelebt. Welche Rasse fehlt mir denn noch *grübelt verschmitzt* ganz klar: . Der Orange Pixel! *verschwindet lachend in der Ecke* |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Zitat:
|
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Pantoraner, ganz klar |
ohohoh... |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! hey, nachdem ich schon seit längerem darüber grüble welche Rasse ich eigentlich Spielen möchte (mag ja Farghul) und eigentlich noch nichts dahingehend verlautbart wurde, bis auf Companion Rassen, würd ich gern wissen für welche Rasse ihr euch entscheiden würdet sollte sie dabei sein. lg ps mir ist klar dass jetzt ein paar ihre lieblingsrasse nicht dabei stehen haben aber ich dnek ich hab mal mehr oder weniger die bekanntesten rausgepickt wer sich einen überblick verschaffen will http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...ie_der_Spezies |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Mandalorianer . |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Möchte gerne eine ganze Horde von sexy Twi' Lek ingame sehen |
Ansonsten, wie meine Signatur schon sagt, Farghul gibt nix was mir mehr gefallen würde. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Ich verstehe das mit dem Mensch nicht. Mensch ist doch eh drin. Im Flashpointvideo ist der Sithkrieger doch Mensch. Naja, ich hätt gern Nautolaner. |
|
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Also ich würde gerne einen Nautolaner spielen. Würde es aber auch sehr witzig finden wenn man auch die Jawa's auswählen könnte. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Ich bleibe beim wohlgeliebten Menschen.. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Muss mich Norrius anschließen, Nautolaner würd ich wohl am liebsten Spielen. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Schade, dass es keine Mehrfachauswahl gibt. Hab jetzt für Nautolaner gestimmt, obwohl ich auch die Kel'Dor interessant finde. Eine Option wie "Eine andere Rasse" wär auch cool |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Zabrak! Seit Bao-Dur und Darth Maul bin ich begeistert von der Rasse. Die Tätowierungen im Gesicht bzw übern ganzen Kopf sehen einfach nur schick aus. |
Zitat:
Desweiteren würde ich gern einen Mon Calamari spielen. Bei einer Mehrfachauswahl hätte ich für Mon Calamari, Ithorianer und Rodianer gestimmt. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! ich hab bewußt keine mehrfachauswahl genommen weil ich sonst selber alle angeklickt hätte weil ich eigentlich viele rassen sehr cool finde aber wissen wollte, wenn man sich für eine rasse entscheiden müsste welche man wählen würde!! ja das mit den menschen ok. es sei mir verziehen ^^ seht es so, es is ja auch nicht uninteressant zu sehen wieviele sich für menschen entscheiden werden leider gibts ja auch nur 10 möglichkeiten bei einer umfrage. hätt mir gar nicht gedacht dass so viele twi leks spielen möchten nachdem jetzt wohl die planeten alle veröffentlicht werden siehe heutiges update werden die rassen wohl noch bissi auf sich warten lassen |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Wie kommst du eigentlich bei Mensch auf "auch für Sith"? Ist das nicht klar, dass wenn es Menschen gibt, dass man sie auch für alle Klassen nehmen kann? Also ich meine, selbst wenn im Holonet nicht alle Klassen Menschen wären und die Videos nur Menschen zeigen würden. Das soll kein Angriff sein, ich möchte das nur nachvollziehen können. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Mensch habe ich nicht ausgewählt, da die eh drin sein werden. Mich persönlich sprechen von den Alien-Rassen die Farghul am Meisten an. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Um Norjena eine kleine Freude zu machen habe ich "Farghul" gewählt! Grüße |
hoffe du weißt jetzt was ich damit gemeint habe. war der meinung es gibt leute die meinen sith wäre auch als eigene rasse evtl spielbar lg |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Die Sith (die Spezies) sind schon in KoToR 1 längst ausgestorben, in TOR werden sie das dann wohl immernoch sein. Vieleicht ist der Imperator noch eine Ausnahme, aber um die geht es ja hier nicht. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Ich würde gerne die "yoda-Spezies" spielen.Da es aber einer der Machtempfänglichsten Spezies sind die man kennt und die Spezies noch total unbekannt ist denke ich nicht das man sie spielen kann....ich würd mich aber total freuen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |