![]() |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Auch ich möchte unbedingt eine Togruta spielen, bezweifle jedoch, dass sie das ermöglichen werden. Auch keine Mon Calamari, Wookies oder Nautolaner. Eigentlich dachte ich, dass die vorhandenen Rassen schon aus dem Holonet ersichtlich sind? Oder täusche ich mich da? Wo ist der Forenwookie, der mich aufklärt? |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Zitat:
|
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Kel´Dor wäre cool, aber mal abwarten was noch so kommt, vill sind se ja dabei |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! rodianer müssen her verdammt ! |
|
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! <-----Wooooooooooooooookies |
Ich bin mit Menschen, Twil´leks und Zabrak vollkommen bedient |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Warum sollte man etwas wollen, das man ohnehin schon hat. Also für Togruta gestimmt ausserdem [x] Cathar!! Einer der Devs sagte mal die Rassen die wir als spielbar einfügen müssen ein wichtiges Kriterium erfüllen: "They have to be able to make out with Leya!" Sprich sie müssen mit Leya rumknutschen können. Auch wenn Leya damit androhte einen Wookie zu küssen, bevor sie Han küsst war das glaube ich ehr eine leere Drohung - sorry Folks Wer jetzt denkt aber Cathar sind auch so Pelzviecher: Juhani (KOTOR) is smoking hot ... sorta Und die zwei schaun jetzt auch nicht so schlecht aus |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Gemein! |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Warum will eigentlich keiner Jawas? Gnomish Space Marines? |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Müsste es nicht Spezies heißen? Rassen sind eigentlich die Unterscheidungen innerhalb der Spezies... :P Naja, und die Spezies welche bereits ingame sind in den poll zu nehmen ist bissel komisch. Togruta und Nautolaner sollten hoffentlich irgendwann kommen! |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! 1.Kel'Dor -> 2.nautolaner ->3.Togruta wäre meine lieblingsreihen folge Hoffe das beim release wenigstens eine von den 3 gibt, auch wenn es immo schlecht danach aussieht -.- |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Ich will Kiffar! Zumal die auch in dem Roman "Eine unheilvolle Alllianz" rumgurken. |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Also ich hätte gern: Hutten, Yawas und als Zielscheiben Ewoks (ggf auch die große Version davon) |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Mir fehlt eine Multipel-Choice antwort um ehrlich zu sein ich möchte nämlich um genau zu sein 4 Spezies noch dabei haben. Chagrianer, Togruta, Nautolaner und natürlich Kel´Dor wenn ich mich jedoch entscheiden müsste wären es die Nautolaner |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Mon Calamari Warum? So ein genetisches Fallen-Warnsystem hat schon was gutes |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Ich will/werde Mensch und Sith spielen |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! natürlich ist die umfrage obsolet!!! die hab ich auch 2009 erstellt... keine ahnung warum die ausgegraben wurde, aber ihr könnt ja ne neue umfrage starten ich möchte immer noch togruta und cathar spielen. ich versteh auch ehrlich gesagt überhaupt nicht warum togruta nicht spielbar sein werden... an der rüstung kanns ja nicht liegen wenn twilek auch funktionieren. und ob ich eine romanze als twilek oder togruta hab is auch schon egal und bei cathar seh ich das ähnlich! |
|
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Immer diese Menschen... |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! eindeutig Weequay ! |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! "Welche Rasse wollt ihr umbedingt!" |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Farghul = Katzenhumanoiden? MEOW /'''^3^/''' wie cool ist das denn und wo wurden die denn immer versteckt?! Ey das wäre cool wenn die im Spiel wären. Dann spiel ich die doch gleich. ^^ |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! /hiddenGuildAdvertisingMode on [x] Ewoks ! |
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Ich würde gerne eine sith wookie spielen des is mal was |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |