SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? (https://www.swnation.de/forum/11439-jar-jar-binks-moegt-ihn.html)

Laverre 04.10.2009 05:43

Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht?

Oh ich find ihn eigentlich nur nervtötend bis Anakin auftauchte, der hat dann für den Rest des ersten und die anderen beiden Filme souverän die Krone des nervtötensten Charakters übernommen ... relativ unangefochten sogar.

LoSti 04.10.2009 11:38

Hm juckt mich ned sonderlich der Kerl Weniger "dämlich" währe die Rolle aber sicher besser gekommen.

Kani 04.10.2009 13:59

Ich fand ihn ganz nett. Und dämlich? Wer ist dämlicher? derjenige der in gebrochenem basic im senat einne Antrag stellt oder diejenigen tausend die danach stumpf rufen: Abstimmen, Abstimmen, Abstimmen?
Oder generell..wer ist der größere Thor? Der Thor selbst oder der der ihm folgt?

So long

Kani

Scaribaeri 05.10.2009 14:23

ich mag ich nicht, weil

- nicht lustig
- extrem nervig

Hail_Shaad 06.10.2009 05:26

Ich bin auch kein Fan von Jar Jar....mit einer der Charaktere, die verhindert haben, das bei mir ein Star Wars Feeling wie bei Episode 4-6 aufkahm.

Grüsse

Isroka 06.10.2009 07:09

Jar Jar kam mir vor, wie der letzte Versuch, Humor in die Sache zu bringen.

Andererseits mag ich ihn irgendwie, weil ich mich selbst oft genug in diesem tollpatschigen Verhalten sehe.

BooleScaric 06.10.2009 07:52

Zitat:

Zitat von Laverre
Oh ich find ihn eigentlich nur nervtötend bis Anakin auftauchte, der hat dann für den Rest des ersten und die anderen beiden Filme souverän die Krone des nervtötensten Charakters übernommen ... relativ unangefochten sogar.

Ich danke dir.. genauso seh ich das auch..
Aber mit Clone Wars streiten sich wieder Jar Jar und Padme um den nervigsten Charakter..

Kentoh 10.10.2009 13:11

ich find einfach das jar jar viel von der doch teils recht "düsteren atomosphäre" der alten teile, kaputt gemacht hat.
deswegen find ich episode 1 auch den schlechtesten teil von allen. einfach zu hell, zuviel spaß, zuviel kinderdialoge.
teilweise gibts das dann auch noch in episode 2 und 3, wobei 3 ja schon wieder deutlich düsterer ist als die ersten beiden.

Illusionist 13.10.2009 09:24

Zitat:

Zitat von Kentoh
ich find einfach das jar jar viel von der doch teils recht "düsteren atomosphäre" der alten teile, kaputt gemacht hat.
deswegen find ich episode 1 auch den schlechtesten teil von allen. einfach zu hell, zuviel spaß, zuviel kinderdialoge.
teilweise gibts das dann auch noch in episode 2 und 3, wobei 3 ja schon wieder deutlich düsterer ist als die ersten beiden.

Episode I ist ja auch deswegen "heller", weil es da noch kein Imperium gibt und die Sith noch verdeckt und unerkannt ihr Unwesen treiben.

Lalique 14.10.2009 17:53

Ich verstehe diese BlödelCharaktere nicht (wie dieses komische kleine Ding in Star Trek 11).

Mich sprechen sie überhaupt nicht an, ganz im Gegenteil, sie stören eher.
Humor geht anders und das hat Star Wars in seinen alten Filmen oft genug bewiesen.

arapacis 27.10.2009 07:26

Zitat:

Zitat von Laverre

Da sind wir einer Meinung.

p.s.
@Kani
Tor, nicht Thor
mfg

Calhan 27.10.2009 17:48

Ich für meinen Teil fand JarJar als (mehr oder minder gelungenen) Ersatz für das Duo C-3PO/R2-D2, das es ja in dieser Form noch nicht gab. JarJar hatte durchaus seine Momente, einer der wenigen Dinge, die mir an Epi I gefielen, ok, ein bisschen ZU kindgerecht, ein bisschen zuviel Teletubbies, aber für mich war er einfach der humoristische Faktor.

Und wie vorher bereits erwähnt wurde, ein bisschen konnt ich mich in ihm wiederfinden...^^

BeatPeet 29.10.2009 18:39

Zitat:

Zitat von UrbanCoyote
Die Leute, die seine englische Stimme nicht kennen, können sich ihn ja mal hier im Original anschauen.

Ach, hör mir auf.
Die englische Stimme ist noch nerviger als die Deutsche.
Darum ist "The Phantom Edit" wohl auch englisch und nicht deutsch =P

Surfactant 30.10.2009 08:59

Mich stört einfach das komplett Animierte, beschränkt sich nicht allein auf Jar Jar. Ich finde die alten "Modellschlachten" die Schauspieler in Roboterkostümen etc. die haben einfach mehr Charme gehabt.

Das ganze wirkte auch glaubhafter, diese extrem aufpolierte Grafik, passte irgendwie nicht ins sonst etwas schmutzige Star Wars Universum. Aber das ist ja nur meine Meinung.

LG

Hafendorf 07.11.2009 13:29

Yodas Sprachfehler ist und bleibt Kult, aber Jar Jars Wortverdreher nerven. Aber sonst find ich in witzig!!!!

Aber am besten ist und bleibt: R2-D2

Plejades 08.11.2009 00:51

Jar Jar Binks nicht mögen??? Ich liebe Ihn!

Verschuldigung ^^ bitte an alle die Ihn nicht mögen aber der Kerl ist einfach toll und mit dem würde ich gerne befreundet sein wenn es Ihn so wirklich geben würde. ^^

Redeyes 13.11.2009 14:38

Also ich mag jar jar, denkt euch ep 1 einfach mal ohne ihn, zum gähnen langweilig ( ausgenommen Der lichtwertkampf Qui gon obi wan gegen darth Maul, wobei letzerer ein viel zu frühen tod erlitt hätte ihn gern noch bis in ep3 gesehen )

Das argument das jj im übrigen für den macht ergriff palpatines verantwortlich ist, hinkt, denn ja er is verantwortlich... gemacht worden seitens gl, nachdem sich soviel fans über jj aufregten deswegen tritt er in ep2 und 3 kaum auf, obwohl ihm ursprünglich eine größere rolle zugedacht war.

Stivo 13.11.2009 14:53

ich mag Jar Jar auch ganz gern... sicher auf dauer würde er nerven ... wie Luke.. aber da er nur in episode 1 oft auftaucht und durch seine Tollpatschige art einfach mal abweckslung bringt finde ich ihn klasse... es ist auch nichts erzwungenes finde ich... den die ganzen unfälle würden mir auch passieren wenn nicht sogar schlimmer

Illusionist 13.11.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Stivo
sicher auf dauer würde er nerven ... wie Luke..

Also das hätte ich jetzt gerne erklärt!

Lord_Dementor 16.11.2009 08:32

Vielleicht nervt ihn Luke einfach nur ohne einen bestimmten Grund zu haben und desswegen spult er die Szenen wo Luke vorkommt einfach vor

mfg

ill_mariachi 19.11.2009 19:56

Zitat:

Zitat von Lord_Dementor
Vielleicht nervt ihn Luke einfach nur ohne einen bestimmten Grund zu haben und desswegen spult er die Szenen wo Luke vorkommt einfach vor

was für ein glück für ihn, dass dieser luke kaum vorkommt^^

Daidalus 06.12.2009 04:50

Also mich nervt JarJars Stimme und seine Art zu sprechen eigentlich weniger, mich nerven eher so Szenen wie mit klein Annis Podracer, wo er seine Schnauze in den Strahl hält oder - wie bereits von einem anderen Poster erzählt - seine Rolle in der Schlacht der Gungans mit den Droiden.

Anakin nervt mich auch im 1. und 2. Teil.
Im 1. weil er ein Kind ist mit teilweise dummem Gesichtsausdruck.
Nein, natürlich nicht nur deswegen, sondern weil mich erstmal das Podrennen nervt, es ist zu lang, extrem langweilig und eigentlich sieht man nur Anni mit seinem beschränkten Gesichtsausdruck, Sebulba und die Leute, die sorgenvoll am Rand stehen.
Außerdem, ok, er hat die Macht, aber ein Kind schafft das, was die ganzen ausgebildeten Piloten nicht hinkriegen und fliegt einfach mal eben in das Hauptschiff der Droiden? Find ich irgendwie lächerlich.
Im 2. Teil war er "erwachsen", von der bösen Seite angehaucht, aber ziemlich dumm dabei. Er hält sich für den geilsten, er denkt, er sei besser als Yoda und er ist ein ziemlicher Choleriker.

Im 3. Teil geht er wieder, da ist er äußerlich etwas ruhiger und die Anfälle von Dunkelheit sind auch wieder ein bisschen besser dargestellt. Mich nervt nur Windus ehrloser Tod, weil Anakin so beschränkt ist und einem Sith glaubt, dass er seine angeblich halbtote Affäre retten kann und dadurch die Galaxis in den Untergang treibt.

Luke, ja .. Luke .. ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, er nervt einfach nur. Hat eine penetrante deutsche Synchro Stimme und will mit seiner Bauernschläue ein Superjedi werden, was ihm seltsamerweise sogar gelingt. Er ist mir einfach zu simpel. Han beispielsweise hat viel mehr Charme.

Netis 09.12.2009 22:23

Zitat:

Zitat von Daidalus
Also mich nervt JarJars Stimme und seine Art zu sprechen eigentlich weniger, mich nerven eher so Szenen wie mit klein Annis Podracer, wo er seine Schnauze in den Strahl hält oder - wie bereits von einem anderen Poster erzählt - seine Rolle in der Schlacht der Gungans mit den Droiden.

Anakin nervt mich auch im 1. und 2. Teil.
Im 1. weil er ein Kind ist mit teilweise dummem Gesichtsausdruck.
Nein, natürlich nicht nur deswegen, sondern weil mich erstmal das Podrennen nervt, es ist zu lang, extrem langweilig und eigentlich sieht man nur Anni mit seinem beschränkten Gesichtsausdruck, Sebulba und die Leute, die sorgenvoll am Rand stehen.
Außerdem, ok, er hat die Macht, aber ein Kind schafft das, was die ganzen ausgebildeten Piloten nicht hinkriegen und fliegt einfach mal eben in das Hauptschiff der Droiden? Find ich irgendwie lächerlich.
Im 2. Teil war er "erwachsen", von der bösen Seite angehaucht, aber ziemlich dumm dabei. Er hält sich für den geilsten, er denkt, er sei besser als Yoda und er ist ein ziemlicher Choleriker.

Im 3. Teil geht er wieder, da ist er äußerlich etwas ruhiger und die Anfälle von Dunkelheit sind auch wieder ein bisschen besser dargestellt. Mich nervt nur Windus ehrloser Tod, weil Anakin so beschränkt ist und einem Sith glaubt, dass er seine angeblich halbtote Affäre retten kann und dadurch die Galaxis in den Untergang treibt.

Luke, ja .. Luke .. ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, er nervt einfach nur. Hat eine penetrante deutsche Synchro Stimme und will mit seiner Bauernschläue ein Superjedi werden, was ihm seltsamerweise sogar gelingt. Er ist mir einfach zu simpel. Han beispielsweise hat viel mehr Charme.

Fullquote muss sein :P

Melde mich nach langer Zeit auch nochmal zu Wort.

Wie du weist war Anakin der Auserwählte, er hatte mehr Mediklorianer als Yoda. Als kleines Kind war er also schon sehr stark in der Macht, wenn auch unbewusst.

Und es kann dir/euch nicht passen wie es will, das ist nun mal die Natur von Anakin, und Luke kommt im Bezug auf ein Super Jedi zu sein seinem Vater ganz gut nach. Nur gibt er nicht damit an.

Wüsste nicht was da so simpel ist^^
Luke ist nicht mal eben so Jedi geworden, und Ani auch nicht.

Und btw.: Das Podrennen ist doch mal tierisch gut, mal was anderes als nur pengpeng und bumm bumm

Sperber 10.12.2009 09:05

mich nervt Jar Jar auch! also jetzt nicht soo schlimm aber es is doch ein sehr infantiler humor der gerade im ersten teil vorkommt.
ich mag halt eher subtileren humor.

ich bin ja immer noch der meinung dass sich ein gewisser GL sich bei den prequels nicht allzuviel intelligente dialoge überlegt hat aber egal jetzt...

obwohl mein persönlicher lieblingsdialog ist ja folgender

anakin zu padme "du bist so wunderschön!" padme : "das ist nur weil ich dich so liebe" anakin daraufhin "NEIN das ist nur weil ich DICH so liebe" ......... ich kann mir die stelle nicht anschauen weil ich das kotzen bekomm. das is so ein dümmlicher dialog!

ich hab ja volltest vertrauen zu bioware weil kotor 1 einfach so cool ist und mass effect sowieso usw usw und sie es auch verstehen eine intelligente und fasselnde story zu basteln mit humor und auch erotik (ich find das gehört einfach auch dazu)

Drudenfusz 10.12.2009 10:40

Mich nervet Jar Jar eigentlich nur in der deutschen Syncho...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.