![]() |
Euer Lieblingsspiel bisher Platz 1: KOTOR Platz 2: Jedi Knight II Platz 3: Battlefront II Platz 4: KOTOR II (Ich weiß nicht ob nur mir das so ging, aber irgendwie war das Spiel VIEL zu kurz und zu wenig verschachtelt, da hat mir Teil I wesentlich besser gefallen) Platz 5: Rebel Assault II (Dazu kann ich nur eins sagen: LOL ) Platz 6: The Forced Unleashed (das war das langweiligste Spiel überhaupt. Leider ein totaler Fehlkauf in meinen Augen. Ich hatte das Spiel innerhalb weniger Stunden durch und wenn man Machtblitz und Lichtschwertwerfen immer schön uppt ist man mehr als nur Imba <.<) |
Euer Lieblingsspiel bisher Mein lieblings Spiel ist Battlefront II aber die Ultimate Sith Edition ist auch ne schlecht :csw_s huttle: |
Euer Lieblingsspiel bisher Schwer zu sagen einige kenn ich garnicht mehr so genau gibt eigentlich viele :P Amiga: Return of the Jedi Snes Super Star Wars 1-3 Pc Jedi Knight 2-3 , SWG Xbox Kotor 1-2 PS3 TFU TFU 1+2 habe ich zwar beide durch aber bis auf die Präsentation hat mich das Game nicht wirklich begeistert..... Richtig Eindruck hinterlassen haben da schon Kotor 1 sowie JK2 und natürlich SWG |
Euer Lieblingsspiel bisher gothic II |
Euer Lieblingsspiel bisher Ich fand Republic Kommando richtig gut, die Sprüche die Scorch und die anderen immer gebracht haben waren immer geil, nur schade das es so kurz war. |
Euer Lieblingsspiel bisher Kotor, Battlefront, Empire at War und Jedi Outcast. Von jedem Genre was dabei |
Euer Lieblingsspiel bisher X-Wing +Expansions Tie-Figther +Expansions X-Wing Alliance SWG bis NGE |
Euer Lieblingsspiel bisher Kotor 2 mit TSLRCM mehr als 15 mal habe ich dieses Meisterwerk durchgespielt. Mein Dank geht an Obsidian, Zbyl2 und DarthStoney. |
Euer Lieblingsspiel bisher PSX: Star Wars Episode 1 The Phantom Menace das Spiel hat einfach Spaß gemacht |
Euer Lieblingsspiel bisher - Tie Fighter - Jedi Knight (und Mysteries of the Sith) - X-Wing Alliance - KOTOR |
Euer Lieblingsspiel bisher Mein Lieblingsspiel im SW-Universum wäre beinahe KotOR aber dieses wird dann doch von Battlefront 2 besiegt. Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger mit aktueller Grafik und vielleicht ein paar neuere Schlachten-Schauplätze wie z. B. durch The Clone Wars bekannt oder nach ROTJ. |
Euer Lieblingsspiel bisher Da is dann für mich die KoToR Reihe dann doch das beste^^ |
Euer Lieblingsspiel bisher ganz klar Tie-Fighter |
Euer Lieblingsspiel bisher Mein absolutes Lieblingsspiel ist einfach Kotor 1 sooo genial..das hat mich einfach sooo gefesselt ich glaub 121 Spielstunden sprechen für sich ^^ |
Euer Lieblingsspiel bisher Star Wars Galaxies R.I.P |
Euer Lieblingsspiel bisher bei mir rangieren kotor, force unleashed und empire at war ungefähr gleich auf.mit leichten vorsprung für kotor |
Euer Lieblingsspiel bisher x-wing und tie-fighter waren der hammer aber ich fand eigentlich so ziemlich alle sw umsetzungen gut |
Euer Lieblingsspiel bisher ich glaub meins ist battlefront 2 weil das mein erstes star wars spiel war (UND MACHT BOK) |
Euer Lieblingsspiel bisher Meine Lieblingsspiele in Star Wars waren Tie Fighter Kotor 1 Star Wars Galaxies Star Wars Battlefront 2 Star Wars Republic Commando Star Wars Bounty Hunter auf der Ps2 Star Wars Force Unleashed 1 auf der Ps3 wobei mir bisher noch nichts Kotor schlagen konnte das war spitze |
Euer Lieblingsspiel bisher Mit riesigem Abstand Kotor 1. |
Euer Lieblingsspiel bisher 1. ja2 wf 2.diablo 3.maas effect1 4.kotor1 5.witcher2 fallout1-2-3 6.wow |
Euer Lieblingsspiel bisher Kotor Kotor 2 Star wars Jedi knight 2 und Academy und ein ps1 Star Wars titel aber weiss denn Namen nicht mehr, fands toll wegen dem 2 player modus |
Euer Lieblingsspiel bisher Zitat:
|
Euer Lieblingsspiel bisher Ganz Klar KOTOR 1 & 2. Und Shadows of the Empire damals aufm N 64 |
Euer Lieblingsspiel bisher Es geht um Star Wars Spiele ups sorry kannst du mir nochmal verzeihen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |