![]() |
Euer Lieblingsspiel bisher Battlefront 2! Macht sehr viel Spaß vorallem mit den Flaggen und Jagd Modi Empire at War! coole Online-Schlachten UUUUUUUUUUUUUUUnd Lego Star Wars 2! Ohne Scherz! War mein erstes selbstgekauftes Spiel! Und dieses kleine Spiel hat mich zum Star Wars-Freak mutieren lassen. "schnüff" Das wohlmöglich langweiligste Spiel wahr für mich Force unleashed (Ps2) Ps3 Version is aber gut. |
Euer Lieblingsspiel bisher ne reihenfolge mag ich eigentlich gar nicht festlegen, weil alle star wars spiele die ich besitze einen gewissen nostalgie-faktor besitzen. aber die wichtigsten sind: - Rogue Squadron (mein erstes star wars spiel, damals noch auf N64) - Star Wars Rebellion (kennen sicher nicht soviele, ist ähnlich wie galactic civilizations) - Star Wars Battlefront (man was hab ich mich damals als BF42 fan auf das ding gefreut) - kotor 1+2 (erster teil = episch, zweiter hätte es auch sein können, wenn das spiel komplett gewesen wäre) - Jedi Knight 2 (tolles spiel... besserer multiplayer) SWTOR wird die hoffentlich bald alle überholen |
Euer Lieblingsspiel bisher jedi academy (hab ich gezockt wie blöd ) der hit damals: multiplayer duelle!! =) kotor 1+ 2 hab ich auch gefühlte 1000 mal gezoggt. dieses star wars strategie-spiel (ca wie das hies) das waren so meine highlights. x wing alliance natürlich auch.. mfg |
Euer Lieblingsspiel bisher Hi leute, hier meine lieblings star wars spiele von 1 bis 10 1: X-Wing 2: X-Wing Allianz 3: Battlefront 2 4: The Force Unleasched 5: Kotor 2 6: Awakening of the Rebellion (geile Mod für SW EAW FOC) 7: Star Wars Episode 1 Racer für PC 8: Shadow of the Empire (erster Shooter) 9: Force Commander 10: The Force unleashed 2 (absolut enttäuschend) Platz 1 und 2 sind besonders meine besten Schätze weil es die besten Star Wars Weltraum Simulationen waren die es bis jetzt überhaupt gab. Rogue Squadron ist für mich schlecht gewessen. X-Wing und X-Wing Allianz sind besondersgute Spiele aber auch alte, wie Platz 1 was noch für MS-DOS funktioniert. Besonders waren diese Spiele da X-Wing vor der und mitten in der Schlacht von Yavin spielt zudem es noch eine erweiterung gab nämlich B-Wing in dem man nach der Schlacht von Yavin bis hin zur Fluch nach Hoth spielt. Und X-Wing Allianz ist der direkte Nachfolger und spielt nach Hoth bis nach Endor hin. Extrem gute Spiel und meine ersten von Star Wars . Diese Spiele kennen nur die älteren Gamer mit weit mehr erfahrung. Mfg G-Scar |
Euer Lieblingsspiel bisher G-Starrrr, wie installierte man denn die Disketten auf MS Dos? Commandos und Befehle wären für mich interessant. Auch Arj-Packer wäre interessant, waren die Disketten Arj Packer? Meine Lieblingsspiele sind die Lego Reihen für die Box, liegt aber wohl daran weil man zusammen die Teile zocken kann. Clone Wars wird wieder lustig denke ich. |
Euer Lieblingsspiel bisher Hier mal meine Lieblings SW Spiele: -KotoR 1+2 -Republic Commando -Jedi Knight 1+2+3 -TIE-Fighter -Empire at War The Force Unleashed 2 war eigentlich eine Frechheit und der erste Teil war auch nicht so berauschend |
Euer Lieblingsspiel bisher Zitat:
|
Euer Lieblingsspiel bisher Hier meine Top-5 Star Wars Spiele 1-Republic Commando( ist für mich nach SWAT 4 der beste Taktik Shooter) 2-KOTOR (einfach legendär mehr kann man nicht sagen) 3-Bounty Hunter (es macht einfach irrsinnig spaß mit Jango zu spielen) 4-Shadows of the Empire (mein lieblings N64 Spiel) 5-Battlefront ( Multiplayer hat immer spaß gemacht) |
Euer Lieblingsspiel bisher 1. Jedi Academy - gefiel mir sehr gut die Lichtschwert Schwingerei 2. KOTOR - Die Story... Biowaretypisch EPISCH! Die Wendung wenn man rausfindet WER man ist gigantisch 3. KOTOR 2 - weil KOTOR 4. Battlefront 5. Empire at War |
Euer Lieblingsspiel bisher 1) Kotor 1 + 2 2) Jk 2 3) JK2: JA (Mehr als nen Addon war es nicht) 4) X-Wing |
Euer Lieblingsspiel bisher mein Lieblingsspiel war/ist Battle for Naboo. Das Design der Schiffe etc + Naboo als mein absoluter Lieblingsplanet ( Natur, Architektur ) haben einfach gerockt Lieblingschiff : N1-Raumjäger + Police Cruiser |
Euer Lieblingsspiel bisher Bei mir das MMORPG - Star Wars Galaxies von SOE |
Euer Lieblingsspiel bisher TFU 1. Ja, ich bin ein Machtjunkie, außerdem fand ich die ganze Story sehr nett. |
Euer Lieblingsspiel bisher Tja, hier muss ich ganz offen zugeben das Star Wars Galaxies mein Lieblingsspiel im Star Wars Universum war. Ich habe es mehrere Jahre lang gespielt und es hat mich somit auch am Längsten vor dem Bildschirm gefesselt. Ich stehe einfach auf MMOs und gehe davon aus, das SW:TOR diesen SWG von Platz 1 in meiner Liste ablöst . |
Euer Lieblingsspiel bisher 1. Battlefrond I + II Auf PC 2. Podracer auf der N64 (mann hat ich lange für den Racer von Sebulba ) 3. Episode I: Die dunkle Bedrohung 4. X-Wing irgend ein Teil |
Euer Lieblingsspiel bisher Offline: Kotor. Online: Flyff. |
Euer Lieblingsspiel bisher Zitat:
Zitat:
Als Martial Arts Fan usw. bin ich besonders für schöne Kampfchoreographien zu begeistern, also hat es mir "Star Wars: The Force Unleashed" besonders angetan. Vor allem als ich das Spiel dann auf dem Schwierigkeitsgrad "Sith-Master" anging, kam ich mir schon fast wie in den Filmen vor: Eine Parade folgt auf die andere, und ein Fehler in der Defensive kann schon das aus bedeuten. Es war einfach ... atemberaubend, beim vorletzten Kampf gegen Darth Vader auf dem schmalen "Metall-Steg". Eine schöne Mischung aus Paraden, aufeinandertreffende Lichtschwerter und den stilvollen Ausweichbewegungen von Galen, die mich aufgrund der Drehungen ein wenig an das brasilianische Capoeria erinnerten. Auch die Online-Schlachten im Raumkampf in Star Wars Battlefront 2 begeistern mich bis heute und bringen mich dazu, doch das Spiel wieder zu installieren und ein wenig rumzufliegen ^^ (auch wenn es sich mit dem online spielen gerade etwas erübrigt, da der Router nun ... langsam an Altersschwäche verreckt ...) |
Euer Lieblingsspiel bisher T-Fighter (!!!) ->Endlich mal für das Imperium fliegen, muss ich nur auf Vista zum laufen bekommen Star Wars: Empire at War (plus Erweiterungen) -> Raum und Bodenschlachten steuern, Aufbausimulation, zocke ich immer noch gerne Es gab da einen Vorläufer, wo man "nur" Raumschlachten austragen konnte und die Bodenschlachten per Zufall entschieden wurden. Ich komme nicht mehr auf den Namen, aber verdammt alt und es ist/war dennoch ein schönes Spiel. |
Euer Lieblingsspiel bisher Kotor 1 & 2 (letzteren aber auch nur mit dem restoration pack) |
Euer Lieblingsspiel bisher Kotor 1&2, Republic Commando und Battlefront 2 Man freue ich mich schon auf SW:TOR, das kommt dann auch zu den Lieblingsspielen Und Battlefront 3 wahrscheinlich auch irgendwann Man, ich find die smileys hier einfach klasse! |
Euer Lieblingsspiel bisher Star Wars Battlefront 2, Jedi Academy: Jedi Outcast und Republic Commando - diese Spiele haben einen riesengroßen Suchtfaktor. Aber in the Force Unleashed 1+2 Jedi aufspüren und eliminieren war auch nicht schlecht |
Euer Lieblingsspiel bisher Zur meinen ABSOLUTEN Lieblingsgames von Star Wars gehören: Jedi Knight 3, Kotor 1-2, Force Unleashed-Reihe(Wii und Pc) und Roque Squadron 1-2(3 hab noch nicht gespielt ) |
Euer Lieblingsspiel bisher Star Wars Battlefront 1+2 Bounty Hunter (Geschichte von Jango Fett schöne Storyline) Und jetzt was Mieses Lego Star Wars Reihe ich find es einfach nur putzig |
Euer Lieblingsspiel bisher kotor 1+2 auf jeden fall |
Euer Lieblingsspiel bisher Für mich ganz klar Kotor gefolgt von The Force Unleashed und Republic Commando |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |