![]() |
Euer Lieblingsspiel bisher KotOR 1 weil die Story einfach Filmreif ist! Republic Commando weil ich die Sprüche des Teams urkomisch finde! Battlefront 1+2 weil mir da der Multiplayer Spass gemacht hat! |
Euer Lieblingsspiel bisher Also KOTOR 2 fand ich damals sehr gut, insbesondere weil man wirklich fast alle Charaktere zu Jedis ausbilden konnte. Und die Stimmen waren sehr professionell. Es war als würde man einem Hörspiel lauschen, auch wenn vieles, was die Leute sagten totaler hirnrissiger Blödsinn war, merkte man das ihnen nicht an, sie gaben eine professionelle Leistung ab und taten so, als würden sie was Sinnvolles von sich geben. Ja und das man nebenbei diese Rennen fahren konnte war auch sehr amüsant. Außerdem gehörte FF8 zu meinen Lieblingsspielen. Landstalker war auch sehr schön und nun spiele ich halt überwiegend nur WOW. Das Spiel finde ich eigentlich ganz gut, nur dass nach jedem Patch lauter Fehler auftreten, die Änderungen meistens mehr oder weniger unwichtig sind und keinem weiterhelfen, meistens keine grundlegenden Probleme gelöst werden, sondern neue geschaffen oder aber wie jetzt der Frostmage OP gemacht wurde und vor allem auch die Spieler"gemeinschaft" dort extrem ätzend ist, das alles ist nervig und macht das Spiel eigentlich unspielbar. Schlachtfelder könnten Spaß machen, aber nicht mit den Mitspielern. Brot hat einen höheren IQ als die. Und eine Schwarze Witwe verhält sich ihrem "Ehegatten" gegenüber sozialer, als die Leute in den BGs, die in einem Team spielen. Und ansonsten ist ja dort keine Herausforderung mit Maximallevel. Jedenfalls nicht für mich. Leistung zählt da nichts, jeder noch so schlechte Spieler bekommt eine sehr gute Ausrüstung - völlig unberechtigt. Da ich alleine spiele, habe ich beispielsweise in der Regel die schlechteste Waffe, aber mache in den BGs regelmäßig den meisten Schaden oder bin zumindestens unter den TOP 3, aber es ist ja nicht nur, dass sie nicht mit ihrem Char umgehen können und ihre Fähigkeiten offensichtlich nur von der englischen Bezeichnung her kennen, aber keinesfalls wie man sie anwendet, nein sie spielen auch wie absolute Volltrottel. Mal als Vergleich man würde mit Leuten Fußball spielen, davon legt sich die Hälfte auf den Boden und fängt an irgendwas zu lesen und die andere Hälfte fangen an zu hüpfen um den Ball zu erreichen. Ungefähr so ein Vergleich würde veranschaulichen, was die da tun und zwar zu fast 100%. Sicherlich sind einige auch Bots andere saublöde Leecher, aber viele sind auch einfach nur so doof. Das könnte TOR besser machen, indem Leistung zählt. Das heißt ein guter Spieler wird besser belohnt und bekommt anständige Titel, die was bedeuten und ein Vollhonk der nicht geradeaus laufen kann und nicht bis 3 zählen kann wird seiner Leistung und seinem Können gerecht belohnt. Dann bekommt das Spiel vielleicht auch eine gewisse Anziehungskraft für "normale" Menschen. |
Euer Lieblingsspiel bisher Bei mir ist es Star Wars The Old Republic weil es ist ein online MMO ich liebe solche Spiele und ist neu und hat ne Super Grafig. |
Euer Lieblingsspiel bisher Die Star wars Strategie spiele wie Empire At War oder die erweiterung davon wahren echt spitze besonders mit der verfolgungs kamera während der Schlacht. Aber auch (Star wars)Battlefiel 2 wahren cool. mfg. Laserhunter |
Euer Lieblingsspiel bisher Also mein momentaner favorit ist Star Wars Battlefront. Bei KOTOR find ich das Kampfsystem mit dem abrupten anhalten nicht sehr gut. |
Euer Lieblingsspiel bisher Definitiv KoTOR I. Die Story war damals echt hinreißend und lockte förmlich, sodass man nur eins machen konnte, weiter zocken! Battlefront 1 & 2 habe ich Aktiv in Ligen gespielt. Am Anfang der beiden Spiele hatte man wirklich viel Spaß, aber mit der Zeit wurden immer weitere Bug's von Spielern gefunden. Das zerstörte weitesgehend das Spielprinzip und den Spielspaß. |
Euer Lieblingsspiel bisher Also bei mir war es star Wars Galaxies weil es einfach ein super online Spiel ist |
Euer Lieblingsspiel bisher für mich ist das beste spiel bis jetzt EAW FoC gewesen (Empire at War Forces of Corruption) richtig geiles startegiespiel in dem man viele schlachten realer als nie zuvor austragen kann und jede einheit seines Team steuern kann (entweder Imperium // Rebellion // Zann-Konsortium) |
Euer Lieblingsspiel bisher Meine favoriten sind SW:BF 1 & 2 (Das 1er war das erste Pc Game was ich online gespielt habe. :P) das 2er hab ich professionell in der ESL gespielt (TBA - Tha Bloody Angels, wer das gespielt hat, kennt den Clan ;-) ) und was von der Story her auch sehr mitreisend war, KOTOR 2. Der Part bei den Mando's war der Beste. Seit dem hab ich auch eine Vorliebe für dieses Volk entwickelt und ich werde auch SWTOR einen Mandoa Bountyhunter als Main spielen. Auserdem war Republic Comando auch ein toller Shooter, der allerdings zu schnell durchgespielt war. |
Euer Lieblingsspiel bisher Ganz klar Kotor 1. Einfach hammer dieses Spiel und natürlich CoD Modern Warfare 2. |
Euer Lieblingsspiel bisher Aufjedenfall ist kotor 1 besser als kotor 2. Klar beim 2. Teil konnte man viel mehr machen, unter anderem war das ziemlich geil das man fast jeden zum Jedi machen konnte, aber die Story von kotor 1 ist unbeschreiblich. Deswegen weil die Story so genial war, waren die zusätzlichen Features in meinen Augen eher Nebensache, packt auch nich jedes Spiel |
Euer Lieblingsspiel bisher ohne frage KOTOR. Ein hammer Spiel das ich immer wieder mal durchzocke. KOTOR 2 war auch ein hammer spiel, allerdings kamen mir die Level immer sehr steril und übergroß vor und die entscheidungen waren meistens radikal böse oder gut, kaum ein mittelweg, obwohl man auf diese Weise richtig in der Rolle eines Sith aufgehen konnte. |
Euer Lieblingsspiel bisher KoToR - Jedi Acadamy - Force Unleashed (auch wenns eigentlich Storytechnisch ein bisschen blöd ist , aber ich mag es Blitze zu schleudern :P ) - und dann der ganze rest ^^ |
Euer Lieblingsspiel bisher Also bei mir ist's eindeutig Empire at War (inkl. Erweiterung) und Republic Commando. |
Euer Lieblingsspiel bisher Da brauch ich gar nicht zu überlegen, natürlich TIE-Fighter. Die beste Weltraumsiulation aller Zeiten, sehr lange Spieldauer, tolle Missionen. Schade nur, dass die Grafik heute total unansehnlich ist. |
Euer Lieblingsspiel bisher Also ich fand damals für meinen Gamecube Star Wars the Clone Wars saumäßig cool. Ach das waren noch Zeiten |
Euer Lieblingsspiel bisher Also für mich war auf jedenfall KotOR, da dieses Spiel so eine unglaublich gute Atmosphäre kreiert hat, das ich es 4 mal durchgespielt habe, jetzt schon wieder auf Rakata Prime bin und es nie geschafft habe einen Sith zu spielen. Sowas muss ein Spiel erstmal schaffen, das man sich so tief in das Spiel einfindet das man einfach nicht fähig ist was Böses zu tuen, weil man weiß das man Carth ein Lifetimeabo für nen Psychotherapeuten schenken müsste damit der darüber hinweg kommt. Und auch in keinem anderen Spiel hatte ich Momente wo ich wirklich tiefgreifende Diskussionen mit mir selbst geführt habe. Zum beispiel auf Manaan wo man entweder die Förderungsanlage zerstören oder Gift ins Meer leiten konnte. Da hab ich beim ersten mal mit ner Pro-Contra Liste dagesessen weil die Vernichtung des Koltosammlers die Republik schwächen könnte, was zur Eroberung Manaans führen könnte da Republik verliert, wenn ich das Gift benutzen würde könnte es sein das ich das ganze Ökosystem zerstöre was auch das Kolto vernichten würde, vorallem würde das aber die armen Fischis auf Atho City stören, weshalb ich zum Schluss gekommen bin das dass Ziel nicht die Mittel heiligt. Und sowas hat wirklich noch kein anderes Spiel geschafft, nicht mal Kotor II welches ja auch ganz gut war. Allein deshalb Toped einfach gar nichts die Ritter der alten Republik. Das und die Tatsache das ich jetzt zum Fünften mal dran bin, und immer noch Dialoge finde die ich noch nicht kenne (und ich habe noch nicht mal einen Darksider gespielt). Daher: Danke Bioware für dieses wunderbare Spielerlebnis. Möge die Macht mit euch sein |
Euer Lieblingsspiel bisher KOTORI: gab glaube ich kein Rollenspiel was mich mehr gefesselt hat! Empire at War Gold: sehr geiles Spiel, vor allen Dingen die Raumschlachten... hätte mir rundenbasiert aber glaube ich besser gefallen |
Euer Lieblingsspiel bisher ganz klar KotOR, Battlefront II hat mir aber auch immer spaß gemacht |
Euer Lieblingsspiel bisher Zitat:
Wer so treudoof und knuffig ist, den kann man doch nicht übers Ohr hauen. So gings mir zumindest. |
Euer Lieblingsspiel bisher Ob ja, die ithorianer. Ganz klar, KotoR I+II, geile Games Hoffentlich wird SW-ToR genau so gut |
Euer Lieblingsspiel bisher Also meins war lange Star Wars Battelfront da man das auch schön zu 2. Splittscreen spielen konnte. Fand aber auch die Lego Star Wars Saga lustig mit diesen Sprachlosen Gags zwischen drin. Heute ist es aber definitiv Star Wars The Force Unleashed da man dort den Einsatzt von Lichtschwert Kampf und Macht nutzung perfekt kompinieren kann. LG -Deathwaker- |
Euer Lieblingsspiel bisher Oh der Star-Wars Saga Dann natürlich Kotor 1. Kotor zwei fand ich auch gut, aber wenn ich wählen müsste dann Teil 1 |
Euer Lieblingsspiel bisher Die ganzen SW-Spiele hatten auf ihre Art immer etwas besonderes und einzigartiges wofür ich sie "lieben" konnte Kotor 2 mochte ich weil man mehr Kräfte hatte als im 1. Teil und es bei jedem durchspielen immer etwas anders war als bei Kotor wo es für mich nur gut oder böse gab und sonst keinen Grund es nochmal zu spielen. Jedi Academy war genial weil man das Lichtschwert quasi selber steuern konnte genau wie in Star Wars Die Rache der Sith. Republic Commando war genial weil es ein Shooter war in dem man nicht allein war - man hatte immer sein Team das einem geholfen hat und dem man Befehle geben konnte. |
Euer Lieblingsspiel bisher Star Wars Episode I für die erste Playstation. War einfach zu geil es hatte zwar eine feste Story aber trotzdem einen hauch von RPG,da man selbst entscheiden konnte was man sagen will. Außerdem haben sie Anakin auch genau so ausgesprochen wie er geschrieben wird. Das game wa so genial ich hab das keine ahnung wie oft mit nen freund gezockt . Das ist jetzt über 6 Jahre her und er und ich labern immer noch dialogscenen nach wenn wir uns treffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |