![]() |
Euer Lieblingsspiel bisher Ich war ebenfalls ein großer Fan der "X-Wing" Serie. Leider War X-Wing Alliance dann der letzte Ableger. Gibt es aktuell eigentlich ein gutes vergleichbares Spiel (nicht unbedingt im Star Wars Universum) ? |
Euer Lieblingsspiel bisher da es sich um sw spiele handeln soll ist es ganz einfach platz 1 kotor und kotor2 (beide auf platz 1) platz 2 the force unleashed (xbox 360) und jedi knight mysteries of the sith platz 3 gibt es nicht jedi knight 1 war mein erstes star wars spiel und das addon mir mara jade hat mir besser gefallen |
Euer Lieblingsspiel bisher meine Lieblingsspiele sind : 1.Kotor 2.Kotor 2 3.Battlefront II |
Euer Lieblingsspiel bisher Star Wars: The Force Unleashed ist momentan mein Lieblings Star Wars Spiel. Mir gefällt die story von dem Spiel und es wird auch die Lücke zwischen Teil 3 und Teil 4 geschlossen. |
Euer Lieblingsspiel bisher Zitat:
ansonsten wie gesagt alles super |
Euer Lieblingsspiel bisher ganz klar the force unleashed, danach kommt das strategiespiel empire at war. als ich klein war hab ich auch immer ein sw "flieg spiel" gespielt, allerdings kann ich mich kaum noch daran errinern, ich weis nurnoch das ich damals immer so komische symbole beim start des spiels eingeben musste damit ich überhaupt an dem "türsteher" vorbeikomm *g* |
Euer Lieblingsspiel bisher Ich habe jetzt star wars the force unlaeshed ultimate sith edition und bin grad auf felucia |
Euer Lieblingsspiel bisher kotor1 hab ich nicht gespielt, kommt aber auf jeden fall noch.daher bisheriger favorit kotor2. jedi academy war auch top und ich bin jetzt noch am boden zerstört, dass ich vor ein paar wochen rausgefunden hab, dass mein podrennen nich mehr geht =( |
Euer Lieblingsspiel bisher Da hab ich ne ganz klare Reihenfolge 1. Kotor 1 2. Kotor 2 mit abstand 3. Star Wars: The Force Unleashed |
Euer Lieblingsspiel bisher Also ich würd ganz klar sagen auf Platz 1: Knights of the old Republic Das Game is einfach genial. Immernoch eines meiner Lieblings RPG's Platz 2: The Force Unleashed War einfach mal was neues und sehr action reich. Platz 3: Jedi Knight 2 Da hatte man einfach die volle Freiheit mit dem Lichtschwert. Wem hat das nicht gefallen |
Euer Lieblingsspiel bisher KotoR 1 und 2 und Republic Commando die anderen kenne ich nicht ausser Star Wars: The Force Unleashed und das find ich nicht so besonders |
Euer Lieblingsspiel bisher ich finde Empire at war Forces of Corruption auch ganz gut |
Euer Lieblingsspiel bisher Ganz klar KOTOR I&II, genial von der Story und der Atmosphäre, und dazu noch Langzeitmotivation durch Helle/Dunkle Seite... Und natürlich Star Wars Episode I : Racer, das Spiel war einfach nur stumpf und genial so long |
Euer Lieblingsspiel bisher Starwars: 1. KotoR 1 2. Battlefront 1 (mein erstes "online spiel" habs geliebt ^^) 3. Jedi-Knight 2: Outcast 4. Jedi-Academy Nicht Starwars: 1. Mass Effect 1+2 ( und bald 3) 2. Perfect Dark auf dem N64 (soooo weit dem N64 voraus mit Expansion Pack richtiges meisterwerk) 3. Donkey Kong 1 auf dem Gameboy (mit Mario wo er ihm nachjagt) spiels heute noch gern^^ 4. Die GTA-Reihe |
Euer Lieblingsspiel bisher Meine Lieblings SW-Spiele, darunter auch ein Klassiker, keine Ahnung wer den kennt.... 1) Kotor I+II ( muss man hier ja nicht sagen, warum auf platz1 ) 2) The Force Unleashed ( Klasse Story, cool Kämpfe und der Schüler von Darth Vader) 3) JK 2 + JKA (Lichtschwert-Aktion ich steh drauf) ^^ 4) der Klassiker, kennt das noch jemand "Star Wars - Shadows of the Empire" auf N64?! War damals Klasse, dürfte aber recht unbekannt sein... aber ich war damals so faszinierd davon, vor allem die Weltraumschlacht am Schluss gegen Prinz xizor war das coolste an den Spiel. Aber dieses Spiel hatte alles, ich wünschte mir ich hätte mein N64 nicht verkauft, oder ein Remake von den Spiel... Gegen dieses Game kann sogar JK von Atmosphäre her einpacken, nur die grafik ist heute leider schon bisschen veraltet :/ |
Euer Lieblingsspiel bisher Star Wars : Jedi Knight: Jedi Academy Nicht Star Wars : Battlefield 2 ( War bisher der beste EgoShooter überhaupt ) |
Euer Lieblingsspiel bisher - KOTOR 1 & 2 - X-Wing Alliance (tolle Storyverknüpfung und Missionen) - Battle Chess Star Wars |
Euer Lieblingsspiel bisher -Jedi Acadaemy 3 Online spiel ich immernoch gelegendlich -Battlefront 2 Online is nur verbuggt trotzedm vor 2 Jahren hab ichs wirklich aktiv gezockt |
Euer Lieblingsspiel bisher Kotor 1; Weltklasse. Das waren die schönsten Tage meines Lebens Kotor 2; ähnlich Genial, doch leider aufgrund Zeitdruck unvollständig X-Wing Alliance; Das letzte Stück einer großen Reihe. Schade dass davon nie wieder irgendwelche neuen Teile rausgekommen sind. |
Euer Lieblingsspiel bisher 1. SWG --> SWG ganz einfach. ich als Rollenspieler habe meine Zeit in SWG sehr genossen auch noch lange nach dem NGE. Die Fülle an Möglichkeiten die sich boten sowie der character des Spiels an sich sowie die der Community war Klasse. Ich hoffe 1. das TOR ganz anders wird und würde mir für TOR mehr rp möglichkeiten erhoffen als SOE das bot aber da bin ich guter Dinge 2. KotOR I --> Weil mir die Geschichte sowie die Art wie diese rüber gebracht wurde super gefallen hat 3. The Force Unleashed --> Na ja fand die Story super, Gameplay war Klasse und das Spiele hatte eine Gewisse "tiefe" |
Euer Lieblingsspiel bisher Also bei mir ist es auf Jedenfall Star Wars Battelfront 1 weil da man richtig gut rumballern kan Und das es auch richtig spaß macht und das man es ja auch online spielen kann und die Grafig find ich auch sehr gut. Aber am besten find ich den online Modi |
Euer Lieblingsspiel bisher Dark Forces Rebel Aussault I und II Sowie Shadows of the Empire (3dfx-Version) und Rebellion (engl. Supremacy) werd mir die Zeit bis 2011 mit dem Einen oder anderen Titel ein wenig verkürzen. mtfbwy |
Euer Lieblingsspiel bisher JK2 warum ? Online lightsaber only possible da gibts kein warum mehr und Kotor1 natürlich wegen der Story *erinner* wie oft bin ich nach kotor eingeschlafen und habe nur eins geträumt: "was wäre wenn ich..." hehe |
Euer Lieblingsspiel bisher hab mir kotor vor kurzem gekauft aber leider ist mein monitor kaputt (bin grad am laptop) welch ein glück dass ich in 3 tagen geburtstag hab und bereits weiß dass ich einen neuen bildschirm bekomme . bis dahin muss diese oft gelobte kotor bei mir versauern aber eure lobreden über kotor bereiten mir ziemliche vorfreude . |
Euer Lieblingsspiel bisher leider leider muss ich zugeben kotor 1 nie gespielt zu haben (jaja ich weis ich geh in die nächste ecke und schäme mich) allerdings war ich von kotor 2 (bis auf nen paar bugs) extrem angetan und begeistert. Battlefront 1 fand ich auch ziemlich gut 2 hingegen nicht mehr so prall... sicherlich auch die uralt - X-Wing -spiele (ja ich hab sie sogar noch original auf Disketten!) X-Wing Alliance war auch recht cool Jedi Knight 2 & 3 (wird von zeit zu zeit auch wieder ausgebuddelt) was mir aber bis heute noch fehlt ist irgentwie ne kombination aus Kotor & Jedi knight die story tiefe liebe zum detail etc von kotor gepaart mit der kampfsteuerung und der agilität von jedi knight hätte ich mir immer gewünscht. (die hoffnung stirbt zu letzt ^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |