![]() |
Euer Lieblingsspiel bisher hmm ganz klar SWG gefolgt von Kotor1 und Empire at War (liebe Vaders schiff ^^) mal schaun ob SW.toR das toppen kann aber bin guter dinge |
Euer Lieblingsspiel bisher Jedi Knight 3 Hab ich 6 malauf Jedi Meister durchgespielt und es macht noch immer spaß ! |
Euer Lieblingsspiel bisher Bis jetzt ist mein Liblings Spiel Empire Total War das wird sich aber ändern(SWTOR).Ich mag es sehr weil es ein cooles Strategie Spiel.Nur nebenbei ich mag am Liebsten eigentlich Rollen-und Strategie Spiele. Möge dich Macht mit euch sein PS:Geht mal auf www.jedipedia.de coole Seite |
Euer Lieblingsspiel bisher Achso Star Wars Spiel...Meins ist KOTOR 2 finde ich irgendwie lol. |
Euer Lieblingsspiel bisher Für mich das beste bisher Kotor 1, Force Unleashed, auf der XBOX, bin auf die PC Variante gespannt. Dann Jedy Academy 2 & 3, Kotor 2. |
Euer Lieblingsspiel bisher Darf ich auch Oblivion erwähnen? |
Euer Lieblingsspiel bisher eig fand ich auf ihre weise alle gleich gut wo ich gespielt hab deswegen kann ich mich nicht festlegen Rebel Assault I & II (PC) Dark Forces (PC) Tie Fighter und X Wing mit allen addons (das auf Dos basierende Shadows of the Empire (nintendo 64) alle jedi knight teile (PC) Kotor 1 (PC) Kotor 2 (XBOX) |
Euer Lieblingsspiel bisher Natürlich alle SW spiele^^ aber ganz forne : SWKOTOR 1 und The Force UNleashed^^ |
Euer Lieblingsspiel bisher naja da ich erst 13 bin hab ich wohl die klassiker nicht mitbekommen ausser die jedi knight reihe die ich mir letztens zugelegt habe aber mal sehen : 1. Star Wars Jedi Knight 2 : Jedi Outcast 2. Star Wars Knights of the Old Republic 3. Star Wars The Force Unleashed JK2 war meiner meinung nach der geilste teil der serie ... Kotor 1 was soll ich da noch sagen ? ... und the force unleashed weils richtig bock macht die gegner so umzubringen wie man es möchte ala jedi knight ( die grafik nicht zu vergessen ) MfG |
Euer Lieblingsspiel bisher Als alter Quakespieler waren die Jedi Knight Spiele für mich ganz gut. Da ich aus der Prä-Wingcommander Zeit komme (ja ich bin Alt ) und die ganze Reihe gespielt habe, sind die X-Wing Spiele auch ganz oben auf der Liste. Historisch gesehen muss man als Star Wars Fan der in der IT arbeitet natürlich Rebel Assault lieben, das Spiel selbst war nicht so der brenner, aber durch dieses Spiel haben sich die CD-ROM Laufwerke im PC durchgesetzt, somit hat Rebell Assault für einen Quantensprung in der Computerentwicklung gesorgt. |
Euer Lieblingsspiel bisher hmm schwer... Also Jedi Knight 1 habe ich schon als ich klein war gezockt^^ academy kenne ich auswendig is auch sehr gut..jk2 habe ich net sooft gespielt weil meine version iwie seeehr verbuggt war habs mir aber vorgestern zugelegt und zocks jetz nomma.. Kotor 1 is super..als ich das gespielt habe wars wie ein segen...endlich wiedermal ein spiel das einen so richtig fesselt^^ habe nächte durchgezockt... Kotor 2 hab ich auch gespielt.. war ganz nett aber kommt bei weitem nich an 1 ran...kein richtiges ende kaum atmosphäre...hing zusehr in der luft iwie.. jedi power battles hab ich auch mit nem kumpel gezockt der es mir zum gebbi geschenkt hat damals^^ achja^^ |
Euer Lieblingsspiel bisher Jedi Knight 2 ganz klar! Es ist von der Machtpräsenz, Bewegung, Kampf, etc. so vielfältig, wo viele andere Spiele in dem Genre noch heute nicht hinterherkommen. |
Euer Lieblingsspiel bisher 1 . lotro (lord of the ring online) 2 . Kotor 1 und 2 3 . Halo 1,2,3 4 . Fallout 1,2,3+addon 5 . Fifa 10 6 . NHL 10 weiter mach ich nicht sonst wird die liste zu lang . p.s. : Eventl. Star Wars old Republic online wenn es da ist .abwarten |
Euer Lieblingsspiel bisher KOTOR 1 Star Wars Galaxies Herr der Ringe Online sämtliche anderen SW Spiele sämtliche Call of Duty Teile sämtliche Command & Conquer Teile und noch ein paar mehr aber auch würde die Liste zu lang. |
Euer Lieblingsspiel bisher Supreme Commander + Addon Call of Duty (alle Teile) Swat (alle Teile) Star Wars Empire at War + Addon Jedi Knight (alle Teile) Warhammer (war mal witzig) WOW ("war" mal ganz witzig) |
Euer Lieblingsspiel bisher Ganz klar Jedi Knight outcast , ich könnte das Game immer und immer wieder durchspielen obwohl KOTOR natürlich auch rockt deswegen freue ihc mich auch schon so auf Old Republic! |
Euer Lieblingsspiel bisher KOTOR 1 Star Wars The Force Unleashed Star Wars Empire at War ....und irgendwann steht auf Platz 1 "Star Wars The Old Republic" |
Euer Lieblingsspiel bisher bis jetzt? star wars galaxies! klingt komisch ... is aber so ps: aussagen beziehen sich auf das spiel wie es pre cu und, zum teil, im cu bis zum 15.11.05 war |
Euer Lieblingsspiel bisher Von den Star Wars spielen mit Abstand Jedi Knight 2 : Jedi Outcast Es war einfach perfekt. Die Konsolencommands waren das beste |
Euer Lieblingsspiel bisher X-Wing Alliance, die Geschichte um die Azzamens hat sich bei mir eingebrannt. Star Wars Battlefront, einfach genial im Multiplayer. Episode 1 Racer, mein erstes und einziges Rennspiel überhaupt. |
Euer Lieblingsspiel bisher Dark Forces... außer ich verwechsel das gerade (Dark Forces ist doch jenes welches auf Hoth anfängt und man ein paar AtAt umnietet oder?) und eine Freelancer Mod bei der bekannte StarWars Flieger eingebunden wurden, zwar insgesamt nicht wirklich Star Wars mäßig, aber man konnt mit dem Millium Falcon einen Schmuggler ala Han Solo imitieren. |
Euer Lieblingsspiel bisher KotoR 1+2, StarWars Galaxies, Mass Effect, Cysis...uvm aber nur wenn ich dafür zeit hab... |
Euer Lieblingsspiel bisher Für mich gibt es derzeit nur World of Warcraft. Wenn "The old Republic" das einhält was es verspricht,werde ich mit sicherheit wechseln! Hatt jemand ne Ahnung wie "Englisch" lastig das game werden soll? Ich meine Englische Sprachausgabe u.s.w.? |
Euer Lieblingsspiel bisher Zitat:
|
Euer Lieblingsspiel bisher Zitat:
Jetzt muß nur noch das game erscheinen,dann wäre ein neuer Sith-Krieger geboren Die Dunkle Seite ist ein teil von mir^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |