![]() |
Kantara City (SWG) Zitat:
Ach und.. wenn wir hier nur über Alt-KCI-ler sprechen würden, wäre es wohl wirklich weniger lustig. Zumal sich dieser Threads doch schon gut eignet, wieder etwas an alte Zeiten zurück zu denken und sich an den einen oder anderen Spieler zurück zu erinnern. Ich freu mich schon und bin auf alle Fälle sehr gespannt auf die "alten Hasen" <3 |
Kantara City (SWG) Ich grüss dann au mal in die Runde Manch einer wird mich aus SWG noch kennen. Runar/Donyc waren meine Hauptchars auf Gorath. Hab zwar nicht selbst in Kantara gewohnt, aber den ein oder anderen Kantara Bürger dahin gebracht wo er hingehört hat... hinter Imperiale Gitterstäbe! |
Kantara City (SWG) @Melania: Die rüstigen Rentner erwarten dich ... mit großer Freude |
Kantara City (SWG) *mit seinem aokschopper ankommt und winkt* jaja wir freuen uns |
Kantara City (SWG) Ohja, lang lang ists her. Mir fallen schon viele Namen garnimmer ein, da ich seit der NGE Frechheit nimmer online war. Trotzdem lass ich mal Grüße von den MER (Moritur et Ridet) hier, aus dem ehemals schönen Neo Rhley. War echt ne schöne Zeit damals! Mala PS. Ich fand Thoax den besten WS |
Kantara City (SWG) Weil sich hier gerade die Mücken um die Laterne sammeln, muss ich als diebische Oberfliege wohl auch meinen senf dazu geben und Hallo sagen. Bringt den Inhalt eurer Taschen und den Mai-Tai saft in sicherheit denn das Bösartige Mo ist wieder da |
|
Kantara City (SWG) Thoax war gut das stimmt. Was AS angeht.... zumidnest bezüglich Gorath waren Creolis, Nul(i)an und Alfiriel (mein Zweitchar) immer das Servercap was die Stats (Ham und Protection) anging... PS: Natürlich gabs auch andere Kollegen die 12 Experimentierpunkte hatten und die uralten Resourcen aber nicht sooo viele |
Kantara City (SWG) Stimmt, bei Alfiriel hab ich dann wohl oder übel kaufen müssen, wenn Creolis mal nicht da war. |
Kantara City (SWG) Guten Tag, melde mich auch mal... war zwar nie Einwohner von KCI, aber immerhin ein paar mal da |
Kantara City (SWG) oh mein Gott... Und ich hatte schon gehofft ich würde euch Irren entgehen!!! Tja. Auch in SW:TOR werde ich sicher so dem einen oder anderen von euch schwer auf den Senkel gehen *grins* Gruß Tarak |
Kantara City (SWG) AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH TARAK OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Smarty is auch da |
|
Kantara City (SWG) Ja langsam treffen alle ein bzw die Alten Nerd kommen zurück |
Aber oft war es dennoch nicht |
Kantara City (SWG) Ich habe gerne meine Zeit in Kantara City verbracht, einer der interessantesten Orte in SWG und wenn es wirklich einen ähnlichen Ort später in SWTOR zu finden ist, werde ich wieder dort stammgast sein^^ |
Kantara City (SWG) Da wo sich der widerwärtigste Abschaum sammelt, wirst Du die meisten hier wohl finden Ich denke mal, dass Nar Shaddaa sicher ein guter Platz zum suchen sein wird |
Ne Bar wie in Kantara wäre schon geil. Wo man jederzeit Angst haben muss über den Haufen geschossen zu werden *g* |
Kantara City (SWG) jep wird man mich *G* genauso wie die SPHINX als BH Gilde *G* mal sehen ob ich wieder die möglichkeit habe ne eigene Bar aufzumachen |
Kantara City (SWG) Ein neutraler Ort wäre wirklich nciht schlecht, denke nur das es am anfang schwerer wird die ordnung bei zu behalten^^ |
Kantara City (SWG) >Ordnung bei zu behalten Euer Mangel an Disziplin ist bedauerlich... |
|
Kantara City (SWG) tarak, warst du nicht die BH-Kröte? |
Kantara City (SWG) Ich war nie BH *g* Aber ziemlich lange Darkstalker ^^ |
Kantara City (SWG) Hach ist das schön von euch allen zu lesen. Ich will, dass es endlich losgeht. Ich werd auf jeden Fall nen Crime Character machen. Freu mich schon. Bei der Gelegenheit geb ich doch gleich mal eine Runde Bantha Blaster aus :-) LG, Gvenna |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |