![]() |
Kantara City (SWG) Zitat:
|
Kantara City (SWG) das war damals sicher wegen der läuse, die sie sich da weggeholt hat imperiale zellen sind ja so unhygienisch |
Kantara City (SWG) ah das gvenna is auch wieder da *G* |
Kantara City (SWG) >unhygienisch Das liegt nur an den Dauerbesuchern. Die Zellen enthalten nur das, was die Dauergäste (wie du) so mitbringen... |
ja und sogar schon ganz lange hier und wartet |
Kantara City (SWG) hihi dann freue ich mich aufs game muss ich sagen *G* hoffe du kommst auf den gleichen server wie wir |
|
Kantara City (SWG) hallo ihr lieben, bin aus Blizzard Dunes (Ingame Name: Wataru) und freu mich total ehemalige SWG Spieler anzutreffen... Grüße Shinseina |
Kantara City (SWG) Guten Tag Shins der ist mir zu komplizier der Name .... Guten Tag Shin. Wie immer ist es ooc sehr erfreulich SWG Spieler zu sehen. Ingame mag sich deine Vorfreude jedoch ein wenig trüben. Es sind sowohl die alten Gauner als auch die Ungeziefercleaner wieder alle mit dabei |
Kantara City (SWG) Schau Schau das Gvenna Kennst mich sicher noch oder |
Kantara City (SWG) na wie könnte ich dich vergessen, dusk |
Kantara City (SWG) hehe |
Kantara City (SWG) Jaha, ich freu mich auch schon! ...Wobei ich gestehen muss, dass ich noch etwas skeptisch bin, was das game angeht, aber ich werde es auf jeden Fall ausgiebig test0rn *g* Hab gerade wieder Mass Effect 1 und 2 durch und das macht echt lust auf mehr. Vorbestellt hab ich nun auch schon und das bedeutet, der Termin rückt näher Achja und die Gvenna (SZam) und meiner einer wollen was crimeliges spielen, allerdings nicht so verschlossen wie die BSO damals, sondern mehr.. ach watt, das seht ihr ja dann |
Ja schreibt doch Nick oder krayton mal an euch 2 nehmen wir gerne |
Kantara City (SWG) Übrigens beim ersten Kantinenabend geht die erste Runde Drinks auf die Darkstalker.................... N*O*T!!!!!!!! |
Kantara City (SWG) weis eigentlich jemand wo sich "reeft" "trish" und...wie hies er noch gleich "choji"? rumtreiben? |
|
MfG, Shamir |
|
Kantara City (SWG) Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lukas dance? keine bösen wörter! |
|
Kantara City (SWG) Naja danach werden die Sith einige Soldat aber vermissen Weil meine Sig ist Tagesprogram :P |
Kantara City (SWG) ich habe immer nen türöffner dabei *G* |
Kantara City (SWG) All your Türöffners are belong to us... |
Kantara City (SWG) Hm also los ihr mehr schreiben sonst ich auch aufsuchen mit gewehr von Sniper |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |