![]() |
Kantara City (SWG) Wulf ist nur bischen skeptisch Mel. Mach dir kein Kopp |
Kantara City (SWG) Zitat:
|
Kantara City (SWG) Nicky Mel *Einmalwilddurchdenchannelknuddelt* schön das man die üblichen verdächtigen nach all der Zeit mal wiedersieht |
Kantara City (SWG) Tja leute bald ist soweit .....hoffe ihr schreibt dann hier rein auf welchen server ihr seit ...und wir uns alle wieder sehn und uns überm Haufen schiessen können |
Kantara City (SWG) juhuu, wollt nur mal nen Gruss da lassen, komm zwar nicht aus Kantara, aber euer film war klasse. Gruss Razoredge letzer bekannter Wohnort Mos Basin + Restuss Gorath |
Kantara City (SWG) Seit gegrüsst ihr Rpler, Einige kennen mich sicher noch aus der Guten Alten SWG zeit,ich mache mal einen aufruf hier, und hoffe es finden sich einige alte Rpler aus Kantara City(SWG). So das wir hier über Alte zeiten sprechen können, und vielleicht auch was wir in SWTOR neues Planen wollen. Und es würde mich Interesieren was ihr seit SWG so getrieben habt. Also würde mich Freuen von euch zuhören. Also dann ich warte auf Euch Gruss Mr.Qelma |
Kantara City (SWG) na dann Hallo Quelma, ist lange her. Ich war bei den Södnern und BSO. Vielleicht kennst mich noch. Wer weiß ob man sich über den Weg läuft, doch wenn alle Rp´ler auf einem Server landen, läßt sich das wohl nicht vermeiden. Gruß JadeDeLounge |
Kantara City (SWG) Hehe, SWGler gibbet hier viele Keo vonner ISF lässt hier mal grüßen |
Kantara City (SWG) Huhu! Na sieh einer an, Kantara Leute sind hier auch Dann lass ich (Varic) ebenfalls mal schöne Grüße hier |
Kantara City (SWG) haaaach wie schön, da trifft man BSOler und auch noch andere ich oute mich mal als gvenna, grüss euch alle schön |
Kantara City (SWG) Shamir/Sikarr was auch noch alles, meldet sich zum Dienst. Und Dusk, grüß mir Frauchen. |
Kantara City (SWG) Äh .. ja .. Goren und so. Ich werf mal kurz paar andere Namen in den Raum rein: Axso, Baros, Deselda, Lashida, Onexia, Enabran, Idwo, Thaars, Agecha, Morana, Andrat, Timothi, Vikoth .. ob die auch noch hier dabei sein werden? ;D (oh und ganz lustig: Do also Do-Njin war auch mal wieder im SWG-Gamona Forum zu sehen, dass es sowas gibt? *g* hrhr, kann mich noch erinnern dass er meinen Char umballern wollte, weil der beim würfeln immer gewann, haha) |
Kantara City (SWG) Kantaraner (schreibt man das so ) war ich zwar nicht, aber herzliche Grüße aus der ehemaligen Nachbarstadt Blizzard Dunes. Khamaran Sokir hier, falls mich der ein oder andere noch kennt. |
Kantara City (SWG) Na das kann ja was werden Wir sehen uns |
Kantara City (SWG) Die TGA lässt grüßen Viele der alten SWGler werden uns sicherlich noch kennen, wir waren die Gründer der Stadt New Alderaa auf Naboo, auf dem Server Gorath. Ich war bekannt unter dem Namen Pain. |
Kantara City (SWG) moin und noch einer aus swg der gute alte Vanoro grüßt mal alle... |
Kantara City (SWG) Gruß auch von mir in die Runde. Ich bin schon gespannt, welche alten SWG Gilden es auf den gleichen Server verschlägt. |
Kantara City (SWG) Tut gut von Euch zu hören, schön dass Ihr auch wieder dabei seit. Für alle die sie noch nicht kennen, die Jungs haben so ziemlich das beste an Ingame Video abgeliefert was ich je gesehen haben http://i19.photobucket.com/albums/b1...az/poster2.jpg Hier der Link zum Film: http://www.raffnixx.com/wbb2/kantara.php |
Kantara City (SWG) oh nein ihr auch hier jeha |
Kantara City (SWG) Hi Nick, soviel ich weiß gibts beim Shipping aber keinen Pool. |
Kantara City (SWG) wo es einen Nick gibt da wird es auch einen Pool geben. |
Kantara City (SWG) Ja schaut an Gvenne dich gibts auch noch ^^ hey wie gehts dir ? Und Nick ohne Pool gibts ja net |
Kantara City (SWG) Zitat:
@Quelma Ich übe fleißig "Spacelord Mothermother" - aber nur um eine Tarnung für die Rache der Blechnase zu haben. (Das war nach deiner Zeit in SWG, aber die jeweiligen Herren wissen, wer gemeint ist.) |
Kantara City (SWG) Oo |
Kantara City (SWG) "Spacelord" ist das Lieblingslied einiger Kantaraner, das gerne von den Moonlights bei Outlawz Auftritten gesungen wurde. Und das mit der Blechnase bezieht sich auf einen RP Zwischenfall zwischen BSO und Moonlights. Da das wochenlang zu Spott geführt hat, bin ich "etwas" nachtragend. Ich freu mich schon auf die vielen alten Bekannten. Grad gestern hab ich mit einem alten Moonie gesprochen, mit dem ich länger keinen Kontakt hatte. Es ist schön zu sehen, wem man alles wieder über den Weg laufen wird - das schafft auch Vorfreude auf das Rollenspiel. Aber rechnet nicht mit einer Lightcloud, es ist besser für die Galaxie, wenn wir von dem Elend verschont bleiben. Hier gibts noch mehr alte Screens von den Moonlights. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |