![]() |
Kantara City (SWG) so findet man sich wieder freu ich mich doch dich auch hier wieder sehen zu dürfen mel |
Kantara City (SWG) Zitat:
und marty schwirrt immernoch bei swg rum, war letztens wieder bei gamona auf dem board ...... und wer blödelt in der shoutbox rum .... marty selbstredend .... |
Zitat:
Hach, das habe ich sehr vermisst. Ich freu mich wirklich schon seeeeeeeeehrrrr auf ganz viel RP mit Euch Kantaleros und auch allen anderen |
Kantara City (SWG) Tja ach wie hab ich das Vermisst Freue mich schon auf euch alle Wir müssen uns dann wenns los geht hier zusammen finden und den server aussuchen ^^ Also ihr Schwerverbrecher auf bald @Mel na schön dich auch wieder zusehn lange ist Her |
Kantara City (SWG) na dann auch mal ein Hallo von meiner seite... cool dass es viele leute von den alten zeiten hier gibt.. ..bin zwar net sicher, ob ich SWTOR spielen werde.. aber ich gug mich mal hier um |
Kantara City (SWG) Du wirst spielen. *wedelt mit der Hand* |
Kantara City (SWG) Moin moin zusammen, wirklich schön ein paar alte bekannte Namen zu lesen. Da fällt mir auf wieviele "Freunde" Deelo doch hatte. |
Zitat:
Mon Cal rulez! NeminS |
Kantara City (SWG) Hrhr Hallo ihrese Gruß "Fanee" |
|
Kantara City (SWG) bei dem stadt-namen klingelt definitiv was ;D |
Kantara City (SWG) Dann hinterlasse ich doch auch mal liebe Grüße von den Enten von Gorath! Den ein oder anderen dürfte der Name durchaus noch bekannt sein Ich selber (Lykhon/La're) bin verglichen mit anderen SWG-Spielern aus meinem Clan (Camouo, Jaake, Ki-Ler) noch eher neu (hab leider nur NGE gespielt), aber ich darf dennoch über 4 Jahre Spielzeit und die Bekanntschaft von Kantara zu meinen Erfahrungen ingame zählen Wir Enten werden selbstverständlich auch in SWTOR unser Zeichen setzen! Bzgl. des Films: Kann man sich den noch irgendwo downloaden? Hab den lange nicht mehr gesehen und würde den gerne auf meiner Festplatte verewigen |
|
Kantara City (SWG) wie hieß nochmal dieser typ, ingame total **** (edit: oh zensur, dann halt "total schwergewichtig" :P) , hatte immer nur shorts an und um geld an den ports gebettelt~ |
Kantara City (SWG) Ah, der berühmteste SWG-Char überhaupt: Burbo |
Kantara City (SWG) Mhhm war das damals nicht quasi direkt neben Blizzard Dunes ? ^^ Kommt mir so bekannt vor was ich hier so lese. |
Kantara City (SWG) Wenn ich mich Recht erinnere war ich nach dem RP in Blizzard Dunes immer in Kantara City shoppen :P |
Kantara City (SWG) Das letzte woran ich mich spontan erinnere, war die Eröffnung der Blue Lounge mit dazugehöriger Kontrolle der Imperialen mhhm mein Gedächtnis lässt so langsam nach. |
Kantara City (SWG) Leute also hier steht KCI nicht BLizz dunes die Weichspül Rp stadt nnebendran |
|
Kantara City (SWG) Gerade erst entdeckt den Thread, soviele Erinnerungen... Zitat:
|
Zitat:
|
Kantara City (SWG) Clowiin hatte leider glaube 2006 einen Unfall bei der Arbeit und hörte danach mit Hobbys dieser Richtung auf. Ist jedenfalls mein letzter Stand der Dinge von 2009. |
Kantara City (SWG) Clowiin war danach noch bissl bei WoW auf Frostmourne aktiv aber auch nur relativ selten |
Kantara City (SWG) Hey, ist ja wie an einem Klassentreffen hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |