SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Kantara City (SWG) (https://www.swnation.de/forum/11494-kantara-city-swg.html)

NickDenton 10.06.2011 03:05

Kantara City (SWG)

so findet man sich wieder freu ich mich doch dich auch hier wieder sehen zu dürfen mel

JadeDeLounge 10.06.2011 07:10

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von Ilaya
"Darkstalker", Server Gorath

uahhh, an die kann ich mich auch erinnern. sie hatten meinem ersten char dort zum perma death im RP verholfen ....... war sehr geiles RP damals.
und marty schwirrt immernoch bei swg rum, war letztens wieder bei gamona auf dem board ...... und wer blödelt in der shoutbox rum .... marty selbstredend ....

Melania 10.06.2011 12:17

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von JadeDeLounge
na dann Hallo Quelma,

ist lange her. Ich war bei den Södnern und BSO. .....
Gruß
JadeDeLounge

Ohja, 2 Wochen mit einem anderen Char. DAS werde ich nie vergessen

Zitat:

Zitat von Krayton
Ich wollte mich doch nur interessant machen

Boah, Kray du Schleimer!11elf
Hach, das habe ich sehr vermisst. Ich freu mich wirklich schon seeeeeeeeehrrrr auf ganz viel RP mit Euch Kantaleros und auch allen anderen

Qelma 11.06.2011 08:40

Kantara City (SWG)

Tja ach wie hab ich das Vermisst

Freue mich schon auf euch alle
Wir müssen uns dann wenns los geht hier zusammen finden und den server aussuchen ^^

Also ihr Schwerverbrecher auf bald @Mel na schön dich auch wieder zusehn lange ist Her

RaasKaaz 24.06.2011 15:57

Kantara City (SWG)

na dann auch mal ein Hallo von meiner seite... cool dass es viele leute von den alten zeiten hier gibt.. ..bin zwar net sicher, ob ich SWTOR spielen werde.. aber ich gug mich mal hier um

Elvorien 25.06.2011 18:08

Kantara City (SWG)

Du wirst spielen. *wedelt mit der Hand*

Deelo 25.06.2011 18:09

Kantara City (SWG)

Moin moin zusammen, wirklich schön ein paar alte bekannte Namen zu lesen. Da fällt mir auf wieviele "Freunde" Deelo doch hatte.

LordShaden 26.06.2011 10:47

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von Krayton
Na das kann ja was werden

Echt mal, dieses ganze Pack hier schon wieder!

Zitat:

Zitat von Melania
Sorry an alle, die gehofft haben, mich nicht wieder zu sehen

Verdammt, musst du immer meine Hoffnungen zerstören?

Mon Cal rulez!

NeminS

RiaStarchild 26.06.2011 11:32

Kantara City (SWG)

Hrhr Hallo ihrese

Gruß "Fanee"

Ilaya 26.06.2011 11:42

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von Deelo
Moin moin zusammen, wirklich schön ein paar alte bekannte Namen zu lesen. Da fällt mir auf wieviele "Freunde" Deelo doch hatte.

Hmm...."Deelo"....das klingelt doch "irgendwie"....aber da muss ich glaube noch laaaange drüber nachdenken.... Das ist alles so lange her.. *snif* war aber soooooo schöööön, die Zeit.

Kentoh 26.06.2011 13:08

Kantara City (SWG)

bei dem stadt-namen klingelt definitiv was ;D

Desentyer 26.06.2011 13:11

Kantara City (SWG)

Dann hinterlasse ich doch auch mal liebe Grüße von den Enten von Gorath! Den ein oder anderen dürfte der Name durchaus noch bekannt sein
Ich selber (Lykhon/La're) bin verglichen mit anderen SWG-Spielern aus meinem Clan (Camouo, Jaake, Ki-Ler) noch eher neu (hab leider nur NGE gespielt), aber ich darf dennoch über 4 Jahre Spielzeit und die Bekanntschaft von Kantara zu meinen Erfahrungen ingame zählen Wir Enten werden selbstverständlich auch in SWTOR unser Zeichen setzen!

Bzgl. des Films: Kann man sich den noch irgendwo downloaden? Hab den lange nicht mehr gesehen und würde den gerne auf meiner Festplatte verewigen

DevorRentreen 26.06.2011 17:27

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von Deelo

Deelo Kain. Was eine Freude

Kentoh 26.06.2011 18:02

Kantara City (SWG)

wie hieß nochmal dieser typ, ingame total **** (edit: oh zensur, dann halt "total schwergewichtig" :P) , hatte immer nur shorts an und um geld an den ports gebettelt~

Deelo 26.06.2011 19:33

Kantara City (SWG)

Ah, der berühmteste SWG-Char überhaupt: Burbo

Setrius 26.06.2011 23:59

Kantara City (SWG)

Mhhm war das damals nicht quasi direkt neben Blizzard Dunes ? ^^ Kommt mir so bekannt vor was ich hier so lese.

JonanTryak 27.06.2011 01:07

Kantara City (SWG)

Wenn ich mich Recht erinnere war ich nach dem RP in Blizzard Dunes immer in Kantara City shoppen :P

Setrius 27.06.2011 02:00

Kantara City (SWG)

Das letzte woran ich mich spontan erinnere, war die Eröffnung der Blue Lounge mit dazugehöriger Kontrolle der Imperialen mhhm mein Gedächtnis lässt so langsam nach.

Qelma 27.06.2011 06:40

Kantara City (SWG)

Leute also hier steht KCI nicht BLizz dunes die Weichspül Rp stadt nnebendran

Shamir 27.06.2011 14:27

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von Desentyer
...

Bzgl. des Films: Kann man sich den noch irgendwo downloaden? Hab den lange nicht mehr gesehen und würde den gerne auf meiner Festplatte verewigen

Kantara-City-Der-Film

ARMiysis 30.06.2011 10:11

Kantara City (SWG)

Gerade erst entdeckt den Thread, soviele Erinnerungen...

Zitat:

Zitat von Desentyer
Dann hinterlasse ich doch auch mal liebe Grüße von den Enten von Gorath!

Gibts Clownin bei euch eigentlich noch?

Desentyer 30.06.2011 10:22

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von Shamir

Herzlichen Dank!

Zitat:

Zitat von ARMiysis
Gibts Clownin bei euch eigentlich noch?

So viel ich weiß, hat man von dem schon ewig nichts mehr gehört.. also nein. Ich weiß zwar von wem du sprichst, mit ihm zu tun hatte ich allerdings nicht. War vor meiner Zeit..^^

Shamir 30.06.2011 11:34

Kantara City (SWG)

Clowiin hatte leider glaube 2006 einen Unfall bei der Arbeit und hörte danach mit Hobbys dieser Richtung auf. Ist jedenfalls mein letzter Stand der Dinge von 2009.

xetro 30.06.2011 13:29

Kantara City (SWG)

Clowiin war danach noch bissl bei WoW auf Frostmourne aktiv aber auch nur relativ selten

Bazzi 01.07.2011 11:07

Kantara City (SWG)

Hey, ist ja wie an einem Klassentreffen hier

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.