SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Kantara City (SWG) (https://www.swnation.de/forum/11494-kantara-city-swg.html)

NickDenton 05.07.2011 18:06

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von NickDenton
Die SPHINX wird eine Kopfgeldjäger Gilde sein wir werden dem Imperium unsere Dienste anbieten und es wird auf diese dienste nicht verzichten können, denn wir sind die besten in unserem Geschäft.

wir existieren hier auch bereits als Gilde http://www.swtor.com/de/gilden/5719/sphinx und nehmen jeden Kopfgeldjäger der gut genug ist in unsere reihen auf.

DSceltic 05.07.2011 18:34

Kantara City (SWG)

Ich habe das Gefühl wir werden reichlich Gelegenheit haben herauszufinden wie heiss Ihr Thermaldetonator wirklich ist Mister Denton. Sollten sie einen Auftrag für die Inquisition versemmeln werden wir ihren Thermaldetonator mit dem großten Vergnügen an den nächsten Rancor verfüttern

NickDenton 05.07.2011 18:46

Kantara City (SWG)

Ich versichere ihnen wenn sie unser klient werden werden sie begeistert sein meine Partner und ich werden all ihre wünsche erfüllen.

Aber seien sie sich bewust wir Arbeiten für den der am meisten zahlt und als erster, deshalb sollten sie sich bewust sein das auch einer der ihren auf unserer abschussliste stehen könnte.

Aber bitte unterlassen sie es uns in irgend einer weise zu drohen den das wird nichts bewirken auch wir haben kontakte in höhre kreise wenn es sein muss.

Jedes Ziel wird gejagd und zur strecke gebracht, wir sind kaufbar unsere Loyalität muss man sich verdienen

DSceltic 05.07.2011 19:29

Kantara City (SWG)

>wir sind kaufbar

Für den Umgang mit Nudden ist Tanc zuständig. Verdammt wo bleibt er nur...

NickDenton 05.07.2011 19:31

Kantara City (SWG)

die nudden eher tot oder lebend ? lebend werden sie teuerer *G*

Shaynah 05.07.2011 19:31

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von NickDenton
[...], wir sind kaufbar unsere Loyalität muss man sich verdienen

Oder erzwingen.

DSceltic 05.07.2011 19:36

Kantara City (SWG)

@Shay

Hehehehehehe *evil*

Ach Leut das ist verdammt schön Euch mal wieder zu sehen/ schreiben. Mannomann die sollen das Ding gefälligst morgen releasen. Am besten gestern.

NickDenton 05.07.2011 19:37

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von Shaynah
Oder erzwingen.

versuche keine machtspielchen sith sonst hast du schneller als du nach deiner mami schrein kannste ne rakete zwischen den augen.

NickDenton 05.07.2011 19:38

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von DSceltic
@Shay

Hehehehehehe *evil*

Ach Leut das ist verdammt schön Euch mal wieder zu sehen/ schreiben. Mannomann die sollen das Ding gefälligst morgen releasen. Am besten gestern.

jep will wieder mit euch spielen hoffe wir schaffen es alle wieder auf den gleichen server

Shaynah 05.07.2011 19:43

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von NickDenton
versuche keine machtspielchen sith sonst hast du schneller als du nach deiner mami schrein kannste ne rakete zwischen den augen.

Ich glaube, bei Mr. Denton ist das passende "Druckmittel" schnell gefunden ...

Ja, ist schön, die alte Community wiederzusehen! Das mit dem Server wird sich hoffentlich regeln lassen; RP-PvP wär doch was feines

ARMiysis 05.07.2011 19:43

Kantara City (SWG)

Nick, wende Dich mal an Bazz (Forenname: Bazzi ), er koordiniert die ÐS in ToR. Mit dem Alignment Programm stehen die Chancen nichtmal schlecht, das wir es sogar schaffen, alle auf einem Server zu landen.

DSceltic 05.07.2011 19:48

Kantara City (SWG)

>Alignment Programm

Das wäre in der Tat was. Das beknackteste was ich mir vorstellen kann wäre das der alte SWG Kern auf drölfzig Server gesplittet wird. Na gut, Burbo muß nicht unbedingt in Coronet herumstehen, aber ansonsten würde ich sogar Clownin und Co wiedersehen wollen

RhionGER 05.07.2011 20:17

Kantara City (SWG)

Ist wirklich so saulang her... ich erinner mich eigentlich nur noch an Moocha Cheeska und Darkstalker und bei den Stalkers eigentlich nur an MrBadFrosty oder so ähnlich.

DSceltic 05.07.2011 21:06

Kantara City (SWG)

BMF BadMisterFrosty Aber ja, so ungefähr stimmt das schon

FrankyFin 05.07.2011 21:12

Kantara City (SWG)

lauter gesindel hier *nase ruempf*

Qelma 05.07.2011 21:16

Kantara City (SWG)

Haha hoffe wirklich auf ne art KCI 2
Weil weis noch net wirklich was ich zocken will war in SWG pistoleer also wärs hier (smuggler) oder BH mal sehn

FrankyFin 05.07.2011 21:49

Kantara City (SWG)

wie hastn des geschafft? ich hab nur bis bissl nach CU / vor NGU gespielt und war mindestens 20 verschiedene combos, weil alles so cool & spaßig war.

Kesho 05.07.2011 23:04

Kantara City (SWG)

Grüße von Oneath, der Space-Freak, der zwischen 2006 und 2008 versuchte Gorath spacegeisterter zu machen (was nur phasenweise gelang ). Letztendlich hats mich nach Starsider mit meinen Spaceequip gezogen (Kumpel transferierte nach Starsider und nahm mein Spacekram mit und ich fing dort mit einem neuen Char von vorn an xD).

Qelma 06.07.2011 07:45

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von FrankyFin
wie hastn des geschafft? ich hab nur bis bissl nach CU / vor NGU gespielt und war mindestens 20 verschiedene combos, weil alles so cool & spaßig war.

Hehe also war auch noch was anders aber der Pistoleer war mein liebling mit dem bh und dem Ranger

Krayton 06.07.2011 08:38

Kantara City (SWG)

Zitat:

Zitat von ARMiysis
Nick, wende Dich mal an Bazz (Forenname: Bazzi ), er koordiniert die ÐS in ToR. Mit dem Alignment Programm stehen die Chancen nichtmal schlecht, das wir es sogar schaffen, alle auf einem Server zu landen.

Wäre klasse wenn das klappt......Die DS steht aufjedenfall bei uns als Wunschkandidat auf der Liste

Nachdem ich mich gerade durch 3 Seiten lesen musste hat es sich echt gelohnt den guten Nick wieder von der Leine zu lassen Ich denke Nick wird Bazzi mal anhauen

DSceltic 06.07.2011 09:27

Kantara City (SWG)

> Nick von der Leine lassen

und ich hatte mich schon gefragt wem das putzige Haustier das da so herrenlos und verloren herumlief gehört...

Qelma 06.07.2011 09:42

Kantara City (SWG)

Ja Hunde die Bellen
Hach habe mir gerade den Kci film angetan nur geweint .....was für ne Zeit damals

Shamir 06.07.2011 10:38

Kantara City (SWG)

Hoffe deine Frau spielt dann auch Dusk.

Qelma 06.07.2011 14:36

Kantara City (SWG)

Hehe mal sehn ^^ erstmal bin ich der Man

Throwback 06.07.2011 19:01

Kantara City (SWG)

Also ich werde auch wieder auf Jedijagd gehen.

<- Dragoner von den ÐarkStalker

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.