![]() |
Kantara City (SWG) Ich bin ebenfalls wieder mit von der Partie ! |
Kantara City (SWG) Können wir ja fast schon wieder die alten Lager und Gilden aufbauen hier. @Shaynah: "Innocence proves nothing." --> Stand das nicht auch auf einer Statue in Midian oder Atralis ? |
Kantara City (SWG) Moin Deelo, yep, unter anderem. Der Spruch hat Shay so ziemlich ihre gesamte Karriere entlang begleitet und dürfte an so manchem Ort aufzufinden sein |
Kantara City (SWG) Moin Shay und Deelo. Auch wieder da? Na dann wird es evtl ein Widersehen mit den DS geben... |
Kantara City (SWG) Zitat:
|
|
Kantara City (SWG) Celtic: Na, wehe nicht! |
Kantara City (SWG) Oo DS auch wieder dabei? Na dann wird wieder Lustig und spassig im Spiel Ach noch was wenn es soweit ist sollten wir hier mal über die Server sprechen wo wir alle hingehn |
Kantara City (SWG) Das mit dem Server ist ein berechtigter Einwand. Soviel ich weiß wird Bioware die Leute/ Gilden ja verteilen (Balancing ...). Das wäre natürlich suboptimal. Dabei würde mich und imO die anderen DS ein Wiedersehen in Kantara- Stadt und besonders ein Treffen mit Kantaras Deliquenten ääääähhh *husträusper*.... Einwohnern (als Spieler und RPler) sehr *nuschelnuschel* amüsieren äääääähh*.... erfreuen. |
Was war eigentlich nochmal der Grund warum in damals nach Kantara gekommen seid? Achja...... |
Kantara City (SWG) Hach kann das Lustig werden |
Kantara City (SWG) Lt. der Gilden-FAQ kann man Gilden ("allies and adversaries") verknüpfen. Wäre schon schön mit alten Freunden und Feinden der ÐarkStalker auf einem Server zu landen. Vielleicht können wir dann noch Tancred und PXXL überreden, Zeit für SW:TOR neben ihren beruflichen Verpflichtungen zur Verfügung zu stellen, damit wir auch die Forenscharmützel wieder angemessen aufleben lassen können. |
Kantara City (SWG) das hört sich doch alles schonmal interessant an vielleicht sollten sich die SWG bzw Kantara Gilden dann hier schonmal verlinken zur besseren Kommunikation |
Kantara City (SWG) Mich mit Tancred wieder "unterhalten"......Ich bin dabei Im Moment sind eh noch alle auf Kuschelkurs, mal sehen wann der erste Termaldetonator los geht |
Kantara City (SWG) Kuschelkurs War damals doch immer so in KCI |
Kantara City (SWG) der thermaldetonator in meiner hose ist schon scharf geschaltet *G* |
Kantara City (SWG) Mannmann Nick in deiner Hose ist aber auch absolut garnix was man scharfmachen könnte. Damit lockst du nichtmal die allerletzte Twilek vom Herd wech |
Kantara City (SWG) Elyyyji von PG lässt grüßen. |
Kantara City (SWG) da braucht man nix scharf machen ich bin dauerscharf *G* und warum vom herd weg kann doch gleichzeitig kochen und ....................... |
Kantara City (SWG) Nick fängt an zu Träumen |
Kantara City (SWG) lass mich doch auch mal träumen *heul schluchts wein* |
Kantara City (SWG) Träume sind Schäume. |
Kantara City (SWG) hm nen schaumbad ne gute idee |
Kantara City (SWG) Schon entschlossen, ob Sphinx zur Republik gehören wird (Schmuggler) oder Imperium (KGJ) ? Weiss ja nicht ob Cross-Gilden möglich sind. Schon schade, dass die beiden Klassen nicht zusammen mit vlt. einer dritten Klasse eine neutrale Fraktion für sich hätten. Innerhalb dieser dann die Möglichkeit, sich evtl. doch für eine Fraktion zu entscheiden temporär oder dauerhaft. Ja, SWG hatte schon seine Vorzüge, aber vlt. wirds ja noch, wäre schon interessant fürs Rollenspiel. |
Kantara City (SWG) Die SPHINX wird eine Kopfgeldjäger Gilde sein wir werden dem Imperium unsere Dienste anbieten und es wird auf diese dienste nicht verzichten können, denn wir sind die besten in unserem Geschäft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |