Antwort
Alt 10.02.2010, 14:26   #1
Gast
Gast
swkotor2

hallo

Also ich möchte in paar tagen mal wieder von vorne anfangen weis aber nich genau mit welcher klasse.
Also ich hab bis jetzt immer als jedi wächter aggiert.Und zwar aus dem grund
weil sich meine fähigkeiten da am schnellsten aufbauen und ich immer comuter , rep ,heilung und sprengstoff punkte brauch besonders am anfang.

nun würd ich aber vielleicht ma gern als gesander oder hüter anfangen.
Hab daran dann nur meine zweifel mit den fähingkeit*****ten ob die dann für alle quest ausreichen.
denn wenn man die probleme mit kenntnissen löst bekommt man glaube mehr xp auf den auftrag.

würd mich über alle anregungen und tipps freuen.

mfg

P.S.: Ja ich weis das man als wächter nur den mittel weg geht und nix ganzes und nur halbes hat an talenten bzw. machtfähigkeiten.

Alt 10.02.2010, 16:19   #2
Gast
Gast
AW: swkotor2

Ich hab mal das Spiel als Gesandter und einmal als Wächter durchgespielt und ich muss sagen der Gesandte hat mir VIEL mehr spaß gemacht.

Gegen Ende des Spiels hat man nämlich so starke Machtfähigkeiten, da haben die ollen sith kaum mehr eine chance

Dass der Gesandte nicht so eine gute Entwicklung bei den Fähigkeiten hat ist eig. nebensächlich, denn wozu hat man denn seine gefährten...

Alt 10.02.2010, 17:52   #3
Gast
Gast

ja aber grade am anfang brauch man viel comuter und rep kenntnisse und die hat atton nich und kreia auch nich um die ganzen quest und neben quest zu lösen.

mfg

Alt 11.02.2010, 13:43   #4
Gast
Gast

Ist zwar schon eine weile her aber ich glaube dass t3-m4 ein computer und rep spezialist ist oder?
Und der ist ja auch von anfang an dabei...

Alt 11.02.2010, 14:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Master_Noodlez
Ist zwar schon eine weile her aber ich glaube dass t3-m4 ein computer und rep spezialist ist oder?
Und der ist ja auch von anfang an dabei...
Aber den kann man ja nur in gesonderten Quests spielen. Also eigentlich kann man nicht richtig mit ihm spielen. Halt nur was für seine Mission wichtig ist.

Alt 13.02.2010, 00:40   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Aber den kann man ja nur in gesonderten Quests spielen. Also eigentlich kann man nicht richtig mit ihm spielen. Halt nur was für seine Mission wichtig ist.
Hmm, das kann schon sein, jedenfalls hab ich das spiel ohne probleme als gesandter durtchgespielt auch ohne besonders starke fähigkeiten (computer, rep, etc.)

Notfalls kann man auch fähigkeit*****te für die gewünschten fähigkeiten vergeben selbst wenn man dafür mehr punkte als normal ausgeben muss (ist dieser satz klar verständlich? sry, est ist halb 2 in der früh )

Alt 13.02.2010, 01:00   #7
Gast
Gast

hab jetzt ma angefangen mit jedi hüter also eher sesagt bin ich jetzt auf lvl 19.

was mir aufgefallen is:
mit dem hüter sollten doch die talente schneller aufgebaut werden als zb als wächtr oder gesanter.
aber komischer weise is es manchmal beim level aufstieg gar nich möglich die talente zu verbessern. aber die machtpunkte immer.
wiederum beim wächter kann man bei jedem lvl aufstieg talente und macht ausbauen.
und beim gesanten kann man auch manchmal nich talent aufbaúen aber dafür dann ab und zu macht 2 mal aufbauen.

sollte es beim hüter nich andersrum sein ?
mfg

Alt 19.02.2010, 11:31   #8
Gast
Gast

Nur mal so als Frage: Warum ist Kotor 1 teurer als Kotor 2? Kotor 1 wird immernoch teilweise für 30€ angeboten wärend teil 2 für 10€ über die Ladentheke geht.

Alt 21.02.2010, 13:25   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Nur mal so als Frage: Warum ist Kotor 1 teurer als Kotor 2? Kotor 1 wird immernoch teilweise für 30€ angeboten wärend teil 2 für 10€ über die Ladentheke geht.
weils besser ist und mehr gespielt bzw gekauft worden ist

kotor 1 ist von bioware und ein rundum abgeschlossenes rollenspiel
kotor 2 ist von obsidian entertainment und besonders zuende merkt man dass ihnen die zeit ausgegangen ist beim programmieren deswegen gibts ja auch soviele mods um den gelöschten content spielen zu können

ich selbst hab mir kotor 1 vor einem jahr gekauft und daraufhin kotor 2 weil ich sehen wollt wies weitergeht

kotor 1 wird heute noch vielfach nachgekauft, ich kam durch Mass Effect und Jade Empire drauf

Alt 21.02.2010, 19:59   #10
Gast
Gast

Kleiner Tip, über Steam kostet Kotor1 nur 8,99€

Alt 11.03.2010, 00:52   #11
Gast
Gast

Am angenehmsten zu spielen empfand ich eigentlich zwei Varianten:

Consular-Weapon Master
u. Sentinel-Weapon Master

Die Consular Geschichte ist sehr stark im Kampf wie auch mit Machtfähigkeiten. Mit Sentinel als Basis erhält man ein Grundkontigent an Fähigkeit*****ten vorallem wenn man die Intelligenz halbwegs hoch hält.

Alt 30.05.2010, 19:03   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
weils besser ist und mehr gespielt bzw gekauft worden ist

kotor 1 ist von bioware und ein rundum abgeschlossenes rollenspiel
kotor 2 ist von obsidian entertainment und besonders zuende merkt man dass ihnen die zeit ausgegangen ist beim programmieren deswegen gibts ja auch soviele mods um den gelöschten content spielen zu können

ich selbst hab mir kotor 1 vor einem jahr gekauft und daraufhin kotor 2 weil ich sehen wollt wies weitergeht

kotor 1 wird heute noch vielfach nachgekauft, ich kam durch Mass Effect und Jade Empire drauf
welchen gelöschten content meinst du denn?? ich habe swkotor 2 mehr mals durchgespielt... und habe keine ahnung an welchen stellen gelöscht wurde und so...

Alt 30.05.2010, 20:20   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRomanus
welchen gelöschten content meinst du denn?? ich habe swkotor 2 mehr mals durchgespielt... und habe keine ahnung an welchen stellen gelöscht wurde und so...
z.b. die droidenfabrik

gelöscht ist der falsche ausdruck es ist nicht so dass teile da sind sondern dass ganze inhalte vorm veröffentlichen rausgenommen wurden

Alt 30.05.2010, 20:35   #14
Gast
Gast

-es fehlt so weit ich weis die quest zur droidenfabrik und in manche eingänge kann man nicht reingehen.
-Die militärkeller auf telos fehlt. ( kann man nicht reingehen.

Die meisten sind aber unbedeutend (Hab den mod gespielt der alles vollendet)

mehr fällt mir grade nich ein , is lang her.

mfg

P.S: es hat mir aber zich schlaflose nächte gebracht weil ich wissen wollt was hinter den türen und so is .

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

,

punkte swkotor2