![]() |
Euer Lieblings Star Wars Buch Darth Bane Reihe, hab alles was davor liegt durchgelesen (fehlen noch ein par Comics) aber von daher... nichts annaeherndes. Red Harvest war ganz lustig weil man Zombie und Sith gemischt hat ^^ |
Euer Lieblings Star Wars Buch Mein Lieblingsbuch ist auch zugleich mein erstes Star Wars-Buch, welches mich in das EU eingeführt hat - "Erben des Imperiums" von Timothy Zahn. Das Buch hat alles was eine gute Star Wars Geschichte ausmacht: Spannende Intrigen, actiongeladene Schlachten und mit Thrawn einen mächtigen Gegenspieler. |
Euer Lieblings Star Wars Buch Ich persönlich finde die Han Solo Trilogie ausserordentlich gut. |
Euer Lieblings Star Wars Buch Die X-Wing.Reihe finde ich sehr gut. Auch "Mace Windu und die Armee der Klone" (viel zu langer Titel, warum nicht einfach "Bruchpunkt", wie im englischen? :-) gefällt mir. Ein Tipp an Star Wars-Literaturbegeisterte: Bald ist Jedi-Bibliothek.de, eine Seite über SW-Literatur und in der man seine Sammlung grafisch präsentieren kann, fertig (dauert noch ein wenig momentan ist man eifrig am Arbeiten ;-). |
Euer Lieblings Star Wars Buch Das Ultimatum - Das Erbe der Jedi Ritter 9, weil es die bewegendste Szene der letzten 12.000 Seiten Star Wars im EU post Yavin 4 beinhaltet. |
Euer Lieblings Star Wars Buch Bei mir ist es die Han Solo Triologie.... D |
Euer Lieblings Star Wars Buch X-Wing Bücher, besonders Bacta-Piraten. Gehörten mitunter zu meinen ersten Büchern und wurden sicher schon 5 mal gelesen :P Zitat:
|
Euer Lieblings Star Wars Buch Die Thrawn Triologie. Ich hab bisher noch kein anderes SW Buch gelesen das diese Qualität aufweisen konnte. |
Euer Lieblings Star Wars Buch Bei mir sinds die Kopfgeldjägerkriege, aber Hauptsächlich weil ich ein großer Boba Fan bin |
Euer Lieblings Star Wars Buch Fühle mich ein bisschen als Exot, aber das beste Buch für mich ist Schatten des Imperiums (Shadow of the Empire). Selten so gutes Star Wars Kopfkino gehabt und Soundtrack zum Buch war auch nicht schlecht. |
Euer Lieblings Star Wars Buch Mein neues Lieblingbuch ist Revan. Da ich hier aber nicht spoilern will, sag ich nichts weiter... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |